Jemand Tipps wie man seine Würfe besser timed? Egal ob Freiwurf oder Jumpshot. Bin am verzweifeln. Wenn man mit Dame nen freien Airball wirf und gefühlt nur ne 60% FT Quote hat, stimmt was nicht...
Wenn du mit verschiedenen Spielern wirfst, ist very late timing in den Controller Einstellungen für viele angenehm, weil man mehr Zeit hat, den Wurf einzuschätzen. Gerade bei Spielern, mit denen man oft wirft, ist es ratsam, bevor man anfängt zu spielen, viele Würfe zu nehmen (2ku Freestyle, oder in mynba Training Freestyle) auf spiel-identischem Schwierigkeitsgrad oder höher. Den normalen Jumpshot würde ich auch mit viereck werfen, das ist etwas präziser. Und wenn man den Wurf drauf hat, wann in der Animation man loslassen muss, kann man es auch probieren, das shot meter auszustellen. Das gibt einen kleinen, dieses Jahr beinahe marginalen, boost.Jemand Tipps wie man seine Würfe besser timed? Egal ob Freiwurf oder Jumpshot. Bin am verzweifeln. Wenn man mit Dame nen freien Airball wirf und gefühlt nur ne 60% FT Quote hat, stimmt was nicht...
Aufgegeben nicht aber im MyNBA Mode hängengeblieben...
Irgendwer muss die Knicks ja wieder nach oben bringen.
Moin, knietief nicht, aber ich bin inzwischen ganz ordentlich dabei. Hab auch ein paar gute Karten erspielt und gezogen.habt ihr alle schon aufgegeben?
irgendjemand muss doch knietief im myteam-hustle stecken!?
Hier die anderen wichtigen Picks:
Nr1 Victor Wenbayama - Utah Jazz (via MIN)
Ich weiß zwar nicht, ob noch jemand aktiv ist hier, aber ich versuch es trotzdem mal.
Habe letztens mal ne Karriere mit den Mavs "begonnen", bzw. bin ich nach der Trade-Deadline zum aktuellen Zeitpunkt eingestiegen. Glaube das erste Spiel war gegen die Lakers, habe mir auch paar Slider usw. ergoogelt und alles eingestellt. Soweit, so gut. Meine Ergebnisse sind aber bisschen... naja, seht selbst.
W vs. Lakers 120-87
W vs. Pacers 130-89
L vs. 76ers 93-101
W vs. Suns 131-115
W vs. Jazz 149-99
Bis auf das 76ers Spiel waren die Games alle ziemlich absurd und unausgeglichen. Der vermeintliche Hauptgrund ist dabei die absurd schlechte 3er Quote von allen Gegnern. Die beste hatten die Jazz mit 31%... Ich würde ja gern die Schwierigkeit hochschrauben, aber dann habe ich wieder die normalen Standardslider für Superstar oder HOF entsprechend. Das ist dann immer sehr unbalanced. Ich hatte den 3er Slider auch schon gut hochgeschraubt für die CPU, da hat sich aber gefühlt nichts geändert. Gleichzeitig will ich aber auch nicht unbedingt mit real-time % spielen, das nimmt mir dann irgendwie den Spaß, auch wenn es sicher realistischer ist. Hat da irgendjemand Erfahrungen mit oder evtl. sogar selbst gute Slider/Einstellungen? Bin überhaupt nicht tief genug drin, um da jede Einstellung und die jeweilige Auswirkung zu kennen...
Ich kenne das Problem auch seit Jahren und leider macht es diese Modi für mich auf Dauer unspielbar.
Wie du schon gesagt hast, fehlt hier jegliche Balance.
Entweder es ist viel zu easy ( Vorteil: man kann super entspannt daddeln und moves und schwierige Würfe üben) oder auf der anderen Seite einfach zu schwer bzw unrealistisch, weil du die KI nicht stoppen kannst und offensiv selber nix variables mehr auf die Kette kriegst.
Und immer nur die selben 2-3 Spielzüge spielen, steigert den Spass auch nicht wirklich.
Vielleicht findest du in 2k Foren eine größere Auswahl an guten Slidern?
Spielt hier jemand myteam auf ps4 und wäre für gelegentliche Triple threat Multiplayer zu begeistern?
Ich hab bei operationsports mal geschaut und dort von einem Slider runtergeladen. Mal schauen, wie die sich spielen. Ansonsten daddel ich halt einfach nebenbei, die PO sind ja nicht mehr weit und ich hab Bock auf bisschen Offseason Action ...