NBA 2K8


Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Das Spiel an sich ist großes Kino, aber mittlerweile ist das Game schon wieder zweimal abgestürzt, und das macht mich wahnsinnig. Drei Minuten vor dem Ende macht die Box komische Geräusche und eine Minute später steht da, die Disk konnte nicht gelesen werden. Bei NBA 2K7 ist mir das auch paar mal passiert, allerdings erst nach ein paar Monaten. Mann, mann...:wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Das Spiel an sich ist großes Kino, aber mittlerweile ist das Game schon wieder zweimal abgestürzt, und das macht mich wahnsinnig. Drei Minuten vor dem Ende macht die Box komische Geräusche und eine Minute später steht da, die Disk konnte nicht gelesen werden. Bei NBA 2K7 ist mir das auch paar mal passiert, allerdings erst nach ein paar Monaten. Mann, mann...:wall:

oh oh, das hört sich nach laufwerkschaden an. war bei meiner dritten konsole genauso, zum glück hab ich ein unwichtiges game gezockt, die disc wurde völlig zerkratzt. schon deine 2k8 disc angeschaut? :D panik: wirst die konsole wohl früher oder später einschicken müssen wies aussieht.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Hmm trotzdem komisch,dass bei mir sowas nur bei 2ksports Spielen vorkommt, ok einmal war es bei Dirt, aber ansonsten eben nur bei den 2K-Titeln. Die 2K8-Disc schaut eigentlich noch ganz gut aus. Trotzdem sauärgerlich ich war doch mit 20 Punkten gegen MInnesota vorne...:cry: :mad:
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ich habe auch endlich NBA 2k8...
muss sagen schon ein geiles Spiel... vorallem wenn man vorher teilweise NBA Live 08 gespielt hatte...

Mal eine frage , habt ihr auch das gefühl das im Online Spiel die Heimmannschaft krass im Vorteil ist?
Habe gestern Mit Phoenix gegen Orlando gespielt.
Orl hatte als Heimteam in der 1. HZ 75% Trefferquote und ich kann mich erinnern das im 2k7 dies auch der Fall war.
Was meint ihr?
 

airdogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Brauche dringend Rat!

Habe auch das Spiel seit heute laufen und es ist alles super genial, doch nun das riesen Problem!!!:cry:

mmer am Ende der Spiele, wenn es eng wird und der CPU intentional Fouls macht, wird nie wirklich "nie" bei mir gepfiffen"!:gitche:

Eben war es so:
ich habe mit den Knicks mit einem Punkt geführt gegen die Lakers...Fischer hängt sich mit beiden Armen in mich rein Kobey nimmt sich den Ball...Schuss..und verloren! Was kann ich bitte machen damit das aufhört?! In einem anderen Spiel wurde ich dreimal in zehn Sekunden attackiert und es kam einfach kein Pfiff!:wall:

Danke für eure Hilfe im voraus::thumb:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Vllt. hast du versehentlich die Fouls ausgestellt? Ich weiß nicht ob das geht, aber bei irgendeinem Live Teil ging das mal. Wenn nicht hast du vllt. was an den Slidern die was mit den Fouls zu tun haben verändert.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Mal eine frage , habt ihr auch das gefühl das im Online Spiel die Heimmannschaft krass im Vorteil ist?
Habe gestern Mit Phoenix gegen Orlando gespielt.
Orl hatte als Heimteam in der 1. HZ 75% Trefferquote und ich kann mich erinnern das im 2k7 dies auch der Fall war.
Was meint ihr?

Also wir haben gestern 3 Spiele Online gemacht, und die Stats waren immer recht ausgeglichen. 2 Spiele davon gingen in die Overtime - Trefferquoten hatten wir mal im ersten Viertel beide über 60%, hat sich dann bis zum Ende aber relativiert das wir knapp unter 50% waren.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab nur ich nen Schock bekommen als ich das Spiel reingeschmissen hab und sehen musste, wie schlecht das eigentlich ist?
:skepsis:
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Hab nur ich nen Schock bekommen als ich das Spiel reingeschmissen hab und sehen musste, wie schlecht das eigentlich ist?
:skepsis:


Was ??? Spielst du NBA LIVE...
NBA 2k8 ist um längen besser... allein die Korblegeranimationen oder die Dunks... vielleicht hast du ausversehen nba2k88 gespielt...

Danke für die Online Antwort... werde heute noch ein paar Spiele machen. Habe auch nur gefragt weil ich mich erinnern konnte das bei 2k7 das auch öfters der Fall war.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
2k8 ist total träge zu spielen. 2k7 hatte vielmehr Spielspaß. Wenn der Ball swish reingeangen ist, war das ein genuss, wie der Ball ohne abzustoppen durchgeflogen ist. 2k8 erinnert mich eher an den Vorgänger von Live 08, denn an den nachfolger von 2k7. Total langweilig zu spielen, die Spieler laufen rum, als hätte man sie gerade kastriert. Kein Spieler kann einen schnellen Wurf loswerden.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
2k8 ist total träge zu spielen. 2k7 hatte vielmehr Spielspaß. Wenn der Ball swish reingeangen ist, war das ein genuss, wie der Ball ohne abzustoppen durchgeflogen ist. 2k8 erinnert mich eher an den Vorgänger von Live 08, denn an den nachfolger von 2k7. Total langweilig zu spielen, die Spieler laufen rum, als hätte man sie gerade kastriert. Kein Spieler kann einen schnellen Wurf loswerden.

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Junge, Junge - ich weiß, Meinungsfreiheit,... Geschmäcker sind verschieden u.s.w. - aber wenn dich NBA 2k8 eher an NBA Live 07 erinnert, dann würd ich mir an deiner Stelle Sorgen machen, ob dir irgendwer Dauerhaft was ins Glas gemacht hat...:rolleyes:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
2k8 ist total träge zu spielen. 2k7 hatte vielmehr Spielspaß. Wenn der Ball swish reingeangen ist, war das ein genuss, wie der Ball ohne abzustoppen durchgeflogen ist. 2k8 erinnert mich eher an den Vorgänger von Live 08, denn an den nachfolger von 2k7. Total langweilig zu spielen, die Spieler laufen rum, als hätte man sie gerade kastriert. Kein Spieler kann einen schnellen Wurf loswerden.
Bist du high????

Das Spiel ist unglaublich, aber auch unglaublich schwer. Ich spiel auf All Star eine Franchise mit den Rockets und hab eine Bilanz von 3-10. Die Gegner killen einen irgendwie immer ab dem 3. Viertel und ich bin gott weiß kein schlechter 2k Spieler.

T-Mac's Schuss ist godlike, genau wie in echt, einfach ein traum, die flugkurve, der extrem schnelle schuss, alles passt. Mit Yao kann man auch nicht dominieren und das beste ist, dass es extrem schwer ist zu dunken. Egal ob mit den Big Men oder den Wings, T-Mac macht meistens nur einen lay-up wenn er penetriert.

Habe gerade das beste Spiel gegen den Suns gehabt. War eine Minute vor Schluss noch mit 9 Punkten oder so hinten, da haut der Battier einen Dreier rein, nachdem Yao gedoppelt wurde. Dann verteidige ich gut und die Suns schmeissen ausnahmsweise mal daneben und T-Mac penetriert und kickt auf den ganz freien Bonzi raus,der den Dreier reinknallt. Dasselbe wieder in den letzten sekunden, genau den buzzer beater getroffen. Die Arena explodiert fast, Kenny Smith ebenfalls, der mit einem lauten "OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH" die Overtime begrüßt. Mann hab ich mich gefreut, eben auch weil es so verdammt schwer ist gegen den CPU zu gewinnen. In der Overtime nimmt T-Mac dann über und wir gewinnen das Spiel mit einem Punkt. Danach erstmal schön die Highlights von jedem Spieler angeguckt, was eh das beste ist. Das Spiel ist für mich der absolute hamma.

Einziges Manko in der Association sind die vielen Trades der CPU, die Bobcats haben G-Wallace für Sheed getradet und sind jetzt erster im Osten:wall:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das Spiel ist unglaublich ******e zu spielen.

Aber wie geht ihr bitte ab, wenn man sich keinen drauf runterholt?:gitche:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Aber wie geht ihr bitte ab, wenn man sich keinen drauf runterholt?:gitche:

Naja, ob mans mag oder nicht is ja noch ok. Aber wenn man das Game mit NBA Live 07 vergleicht, da frag ich mich dann wirklich...

Ich meine, ich spiel(t)e NBA Live seit 1995 jedes Spiel, habe 2001 eine NBA Live Onlineliga gegründet die heute noch besteht, trotzdem rühr ich kein NBA Live Spiel mehr an, seit ich NBA 2k7 (und jetzt 2k8) gespielt habe. Dazwischen liegen doch nun wirklich WELTEN!! Das muss man sehen. Jeder meiner Kumpels mit denen ich zocke und die ich auch aus unserer NBA Live Onlineliga kenne sieht das. 3 meiner NBA verrückten Kumpels haben sich nur wegen NBA 2k7/8 ne Xbox 360 gekauft - die zocken gar nix anderes. Lachen nur noch über NBA Live...

Von daher find ichs einfach nur populistisch wenn jemand schreibt NBA 2k8 erinnere ihn eher an den Vorgänger zu NBA Live 08. Da kann was nicht stimmen...., echt nicht...:smoke:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich bin 2 km durch den Düsseldorfer Regen gelaufen, weil ich keinen ordentlichen Parkplatz gefunden habe. Ich habe bis gestern ständig 2k7 gezockt (NBA Live ist natürlich ein Witz), als ich zuHause angekommen bin und 2k8 reingeschmissen hab, war ich total enttäuscht. Mag sein, dass es besser als Live ist (ist es garantiert) aber mir fehlt dieses Upgrade zu 2k7 einfach. Man hätte 2k7 belassen sollen wie es war und hier und da die ein oder andere Veränderung einbauen können. Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass das Gameplay von 2k8 sich nicht gravierend verändert hat. es ist träge zu spielen und kein Vergleich zu 2k7!

Dass ich das mit Live 07 verglichen habe als absoluter 2k Fan zeigt nur, wie enttäuscht ich von dem Spiel bin!

Verkaufe es jetzt über ebay und hol mir mein 2k7 zurück, was ich (leider) in zahlung gegeben hab...
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich bin 2 km durch den Düsseldorfer Regen gelaufen, weil ich keinen ordentlichen Parkplatz gefunden habe. Ich habe bis gestern ständig 2k7 gezockt (NBA Live ist natürlich ein Witz), als ich zuHause angekommen bin und 2k8 reingeschmissen hab, war ich total enttäuscht. Mag sein, dass es besser als Live ist (ist es garantiert) aber mir fehlt dieses Upgrade zu 2k7 einfach. Man hätte 2k7 belassen sollen wie es war und hier und da die ein oder andere Veränderung einbauen können. Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass das Gameplay von 2k8 sich nicht gravierend verändert hat. es ist träge zu spielen und kein Vergleich zu 2k7!

Dass ich das mit Live 07 verglichen habe als absoluter 2k Fan zeigt nur, wie enttäuscht ich von dem Spiel bin!

Verkaufe es jetzt über ebay und hol mir mein 2k7 zurück, was ich (leider) in zahlung gegeben hab...

Ich würd mir eher mal die Mühe machen und ein Spiel, dass sich völlig anders (soll heißen realistischer) spielen lässt erst einmal beherrschen zu lernen anstatt gleich los zu schmettern und das alte, in und auswendig kennende Spiel wieder zu holen.


Was der Bauer ned kennt frisst er ned
a010.gif
 
Oben