NBA 2K9


Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Ernstgemeinte Frage: Was erwartest du dir hier von so einem Beitrag? :gitche:

Kein Mensch hier weiß mehr als du, das ist doch alles sinnfreie Spekulation, bis das Game dann halt im Laden steht.

Ehm...Ernstgemeinte Frage zurück: Warum machst du mich so an! :gitche:

Anscheinend weißt du es wohl nicht, in den letzten Jahren wurde das Spiel immer verschoben. Also was soll das Kommentar von dir??? :skepsis:

Ich wollte lediglich wissen, ob vielleicht schon jemand irgendwas darüber weiß...ok also komm mal wieder runter und Beruhig dich :smoke:

PS: Deine Beiträge sind auch sehr informierent...stimmt :thumb: !
 

Kobe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hey bin neu hier na alles klar bei euch?

ich hoffe das es wirklich am 10.10 raus kommt...wen nich dreh ich durch^^

naja ob das wirklich für pc so aussieht wie auf 360 bezweifel ich irwie...und das es übehaupt kommt weiß ich au nich so recht was ich davon halten soll...naja wir werden sehn!

will sich hier au jemand die ps3 fassung holn?

ich würde gerne au ma wissen ob es bei 2k9 au so is wen man ein spieler zur auswechslung frei gibt ob der au an die seite geht u wartet bis er rein darf...hab das in dem ganzes vids noch nich geseh...is mir ma so letztes aufgefalln

2k8 demo (ps3) war das nämlich so...weiß aba nih obs bei 360 auch so war bzw. bei der vollversion...weil hab mein ps3 erst 5-6 wochen o so


lg kollegens
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
hey bin neu hier na alles klar bei euch?

ich hoffe das es wirklich am 10.10 raus kommt...wen nich dreh ich durch^^

naja ob das wirklich für pc so aussieht wie auf 360 bezweifel ich irwie...und das es übehaupt kommt weiß ich au nich so recht was ich davon halten soll...naja wir werden sehn!

will sich hier au jemand die ps3 fassung holn?

ich würde gerne au ma wissen ob es bei 2k9 au so is wen man ein spieler zur auswechslung frei gibt ob der au an die seite geht u wartet bis er rein darf...hab das in dem ganzes vids noch nich geseh...is mir ma so letztes aufgefalln

2k8 demo (ps3) war das nämlich so...weiß aba nih obs bei 360 auch so war bzw. bei der vollversion...weil hab mein ps3 erst 5-6 wochen o so


lg kollegens

:mensch: Du also ich habe ja schon ne schreckliche Art zu schreiben aber du übertriffst mich um längen :crazy:

Bekommst besser hin da bin ich mir sicher :thumb:

Aber ganz wichtig willkommen hier im Forum:jubel:

ps und ich bin nicht dein Kollegens!
 

Kobe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
:mensch: Du also ich habe ja schon ne schreckliche Art zu schreiben aber du übertriffst mich um längen :crazy:

Bekommst besser hin da bin ich mir sicher :thumb:

Aber ganz wichtig willkommen hier im Forum:jubel:

ps und ich bin nicht dein Kollegens!



jo hey

naja passiert manchmal das ich so schreibe!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ehm...Ernstgemeinte Frage zurück: Warum machst du mich so an! :gitche:

Nicht weinen...

Anscheinend weißt du es wohl nicht, in den letzten Jahren wurde das Spiel immer verschoben. Also was soll das Kommentar von dir??? :skepsis:

Ist mir wohl bekannt, und der Kommentar musste einfach mal sein, da das nicht der erste eher sinnfreie Beitrag hier in diesem Thread war.

Anscheinend weißt du es wohl nicht, in den letzten Jahren war hier niemand im Thread der alles mit "Wann kommt die Demo? Ist sie schon draußen? Sie ist schon draußen! Ach ****!!! ne doch nicht... aber am Dienstag ganz sicher, ne am Donnerstag 1000%!!!1" und ähnlichem vollgespammt hat. Ich bin sicherlich nicht der einzige User hier, der das wesentlich entspannter fand.

Ich wollte lediglich wissen, ob vielleicht schon jemand irgendwas darüber weiß...

Na woher denn wissen? Es weiß keiner, genauso wenig wie jemand weiß, wann die Demo kommt, kapierst du das nicht?

ok also komm mal wieder runter und Beruhig dich :smoke:

Bevor du das geschrieben hast war ich eigentlich sehr weit unten.

PS: Deine Beiträge sind auch sehr informierent...stimmt :thumb: !

Na "informierent" bestimmt nicht :laugh2:

Kobe23 schrieb:
ich würde gerne au ma wissen ob es bei 2k9 au so is wen man ein spieler zur auswechslung frei gibt ob der au an die seite geht u wartet bis er rein darf...hab das in dem ganzes vids noch nich geseh...is mir ma so letztes aufgefalln

Also auf der Xbox 360 war es so, bei der PS3 bestimmt auch. Würde mich wundern, wenn sie es bei 2K9 rausnehmen würden.
 

Kobe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
:Also auf der Xbox 360 war es so, bei der PS3 bestimmt auch. Würde mich wundern, wenn sie es bei 2K9 rausnehmen würden.


ok thx gut zu wissen, ne auf der ps3 war das au so...deswegen hat mich das gewundert weil ich des noch bei kein 2k9 vid gesehn hab!

naja ma abwarten


viel spaß noch
 

Kobe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
2k könnte au ma paar vids vom slamdunk contest freigeben:)

würde gerne ma wissen wie der is u ob sich da was verbessert hat

wisst ihr ob es neue dunks/layups gibt?...bei 2k8 warn die schon richtig geil:)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Fehlt es deiner Tastatur an Tasten? Ich komme mir ja vor wie im Pokemon Forum. iwrie, u ,au, ma - das ist ja schlimm. Oder bist du noch Grundschüler?

Es wäre echt nett von dir, wenn du dir hier im Forum ein bisschen Mühe geben könntest und ein bisschen vernünftig schreiben würdest. Wir haben sonst das Gefühl, wir wären auf einer Sonderschule und das ist wirklich kein schönes Gefühl. :D Danke.

Und willkommen im Forum.
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0

Kobe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Fehlt es deiner Tastatur an Tasten? Ich komme mir ja vor wie im Pokemon Forum. iwrie, u ,au, ma - das ist ja schlimm. Oder bist du noch Grundschüler?

Es wäre echt nett von dir, wenn du dir hier im Forum ein bisschen Mühe geben könntest und ein bisschen vernünftig schreiben würdest. Wir haben sonst das Gefühl, wir wären auf einer Sonderschule und das ist wirklich kein schönes Gefühl. :D Danke.

Und willkommen im Forum.



jo hey is ok
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wisst ihr ob es neue dunks/layups gibt?...bei 2k8 warn die schon richtig geil:)

Sieht man ja in den Videos, dass es neue gibt. Sehen auch echt nice aus.

Fehlt es deiner Tastatur an Tasten? Ich komme mir ja vor wie im Pokemon Forum. iwrie, u ,au, ma - das ist ja schlimm. Oder bist du noch Grundschüler?

Es wäre echt nett von dir, wenn du dir hier im Forum ein bisschen Mühe geben könntest und ein bisschen vernünftig schreiben würdest. Wir haben sonst das Gefühl, wir wären auf einer Sonderschule und das ist wirklich kein schönes Gefühl. :D Danke.

Und willkommen im Forum.

:thumb:

Noch was: Wenn man merkt, dass man dem letzten Beitrag noch was hinzufügen möchte, dann kann man diesen einfach EDITIEREN, und muss nicht extra einen neuen schreiben. So entstehen weniger Doppelpost und es herrscht Übersicht. Danke.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Was in diesem Thread momentan teilweise abgeht ist nicht mehr normal:gitche:

@M!k3l & Young Stylez

Gibt es auch noch andere Dinge in eurem Leben oder beschäftigt ihr euch nur noch mit diesem Game?

Sitzen morgens schon in aller früher am PC um im 2k Forum nach neuen Einträgen zu stöbern bezüglich Demo, Release etc. :mensch:

Auch wenn das Wetter im Moment nicht der Burner ist, geht lieber mal raus an die frische Luft.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Noch was: Wenn man merkt, dass man dem letzten Beitrag noch was hinzufügen möchte, dann kann man diesen einfach EDITIEREN, und muss nicht extra einen neuen schreiben. So entstehen weniger Doppelpost und es herrscht Übersicht. Danke.

Das Gilt auch für dich, Young Stylez!

immerhin hat 2ksports den release in USA vom 8. auf den 7. vorverlegt :)

Würde mal sagen dass das ein gutes Zeichen für einen pünktlichen Release ist.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Das Gilt auch für dich, Young Stylez!



Würde mal sagen dass das ein gutes Zeichen für einen pünktlichen Release ist.


Ok alles klar! ich lerne doch gerne dazu ;)

und nochmal sorry. :(

(ich hab schon was besseres zu tun, das ding ist einfach jungs ich sitze morgens halt an der Arbeit und hab halt öfter mal nichts zu tun ^^ und aus diesem Grund surf ich dann halt! ist das jetzt soo schlimm!? ich meine ok, ich habs in letzter Zeit wohl ein bisschen übertrieben ^^ aber morgens ist mir echt langenweilig leute :laugh2: !)

naja nochmal sorry, ich versuche mich zu bessern. Und meine Treads auch öfter mal zusammen zufassen :thumb: !

ok ?

hat noch irgendwer kritik an mir auszuüben ???
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Was in diesem Thread momentan teilweise abgeht ist nicht mehr normal:gitche:

@M!k3l & Young Stylez

Gibt es auch noch andere Dinge in eurem Leben oder beschäftigt ihr euch nur noch mit diesem Game?

Sitzen morgens schon in aller früher am PC um im 2k Forum nach neuen Einträgen zu stöbern bezüglich Demo, Release etc. :mensch:

Auch wenn das Wetter im Moment nicht der Burner ist, geht lieber mal raus an die frische Luft.

Ey ey immer ruhig brauner wann und wo ich was mach lasse ma schön meine Sache sein ok!

Wenn ich der Meinung bin ich muss ich 1000000 x am Tag was schreiben tue ich das auch !

Verstehst!

Im Gegensatz zu Dir habe ich meine Schule ,Lehre etc hinter mir .

So Ende der Geschichte hier ok.

Wenn was ist schreibe mich über Icq bzw Mail an

Danke.

ich beiße nicht und bin eigentlich nen netter.

Also sorry falls ich jetzt gerade irgendwen angreife
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wäre nur schon ganz nett, wenn ihr das gespamme mal ein bisschen runterfahrt. Ich hoffe immer auf neue Infos und dann fragt doch nur einer, ob die anderen denken, dass es dieses Jahr pünktlich zum Release draußen ist. Hey, das weiß keiner. Genauso wenig wissen wir, wann genau die Demo kommt. Also entspannt euch mal.
Beiträge kann man geschickter sammeln:thumb:
 
Oben