Bobo23
Bankspieler
Kemba spielt eine gute Saison, aber Steal? Ja, ich vergesse immer, dass hier unter Berücksichtigung der Gehälter gepickt wird. Rein sportlich für mich kein Steal an der Stelle. Walker hat nach der sehr starken Anfangsphase dann doch ein bisschen abgebaut.Kemba ist für mich auch ein kleiner Steal an der Stelle. Ohne Curry hätte ich ihn gepickt.
Ich finde mit Curry und Siakam hast du alles richtig gemacht. Auch hier finde ich Siakam vom Talent her ein wenig früh. Bei dem Preis aber ein super Pick an der Stelle.
Irving + Middleton für $33.000.000 ist für das Geld wahrscheinlich das beste Duo bisher. Gute und preiswerte Bigs gibt es noch haufenweise.
Doncic und Capela passt auch super. Ähnlich wie Curry und Siakam, nur zur Hälfte des Preises. Da ist noch viel Gehalt für Edelrollenspieler vorhanden. Lillard und Gobert finde ich auch sehr fein.
Sehr gespannt bin ich, wen fpz Harden (kann immer noch nicht fassen, dass du den genommen hast) an die Seite stellt. Siakam wäre super gewesen, aber hättest du echt Vuc genommen, wenn er es bis zu dir geschafft hätte? Ist mir ein bisschen zu wenig Defense für deinen Stil.
Edit: Embiid und Harris ist auch sehr fein!
Zuletzt bearbeitet: