Bulls 4ever
Moderator
Je länger ich über das Spiel nachdeenke, desto weniger gut wird mein Gefühl.
Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Mein Nowitzki-Trikot liegt bereit und für eine Niederlage stehe ich bestimmt nicht extra auf. Wird schon :thumb:
Je länger ich über das Spiel nachdeenke, desto weniger gut wird mein Gefühl.
Die Heat sind nur so hoch gesprungen, wie sie mussten (wie der bekannte Pferde-Spruch)
Die Mavs mussten gestern dauerhaft über ihrem Niveau spielen. Die drei Heat ihres eigentlich nur zwischendurch (oder zum Ende) anheben.
Reporter: "Does a guide hand injury affect a shooter?"
Bosh with a grin: "If you get hit on it once or twice, it affects you."
Reporter: "Does a guide hand injury affect a shooter?"
Bosh with a grin: "If you get hit on it once or twice, it affects you."

Jo, absolut richtig. So etwas mag man sich denken, aber aussprechen sollte man es nicht - schon allein aus Fairnessgründen. Allerdings wäre es wohl aus Sicht der Mavs taktisch klüger gewesen, die Verletzung nicht öffentlich zu machen (wie bei Schweinsteigers gebrochenem Fuss). Ich nehme einfach mal an, das wäre grundsätzlich möglich gewesen. Wie auch immer, die Mavs werden sicher über ein paar Schmerzmittel im Medizinschrank verfügen, sodass es insgesamt nicht sonderlich ins Gewicht fallen sollte.
Unsinn. Nowitzki hat selbst gesagt, dass er bei einem anderen Team einfach keine bessere Chance auf den Titel sah. Bei einem Angebot der Heat hätte er "darüber nachgedacht", vermutlich wäre er dann kein Maverick mehr. Dass er seit Jahren in Dallas spielt, hat vermutlich eine große Rolle gespielt, aber der Post ist mal wieder viel schwarz-weiß.Dirks stille Vertragsverlängerung mit den Mavs, weil eine Championship mit einem anderen Team nicht das selbe wäre vs. LeBrons Decision.
Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen das es in der NBA ein Team gibt was Miami 4 mal in eienr Serie schlagen kann, man kann sie vielleicht 1 mal ärgern, wenn man glück hat vielleicht auch ein zweites mal. Aber dieses Team 4 mal zu schlagen, ich glaube nicht dran. Und schon gar nicht von den mavs die Offensiv einfach zu Dirk abhängig sind, der jetzt auch noch angeschlagen ist.
Hat man gegen die Lakers auch gesagt vor der Saison. Selbst in der Serie hat man Dallas nicht viel Chancen gegeben. Ergebnis ist ja bekannt.
Heat sind klarer Favorit. Aber da wir hier von Basketball und Sport reden, kann auch Miami mal verlieren. In den Finals kann alles passieren. Dann gewinnt halt 90% der Favorit im Finale. Selbst wenns 10% Chancen für die Mavs sind. Lieber 10% als 0%!
Lets rock tonight Mavs!