Joey
Bankspieler
- Beiträge
- 7.454
- Punkte
- 113
Jo alle spielen laufen auf DAZN.
aber nur live, oder können die auch relive/on demand
Jo alle spielen laufen auf DAZN.
Auch re-live.
Im Kern gebe ich dir recht. Ich glaube aber nicht, dass sich die jetzigen Generation bescheiden "gibt", obwohl sie eigentlich draufgängerisch ist. Die Generation Y legt einfach weniger Wert auf materielles und Status und ist tendenziell schneller zufrieden. Die Bescheidenheit ist mMn nicht gespielt. Zumal es heutzutage aus diversen Gründen schwieriger geworden ist, einen Mythos um sich herum aufzubauen wie zB zu Jordans Zeiten (Social Media, anderes Heranwachsen, im Fußball stromlinienförmige Internatsausbildung). Man bekommt relativ schnell vermittelt, dass man nicht der einzige tolle Typ der Welt ist.die bedingunslose liebe mancher user zu love kann man schwer erklären und bestätigt wieder einmal die die weisheit, dass bewertungen rein subjektiv sind. spieler wie love werden milde gesehen, während "flashy" (darauf reagieren viele menschen per se allergisch oder können und wollen nicht eingestehen, dass solche typen auch effektiv sein können) wie irving, westbrook und konsorten überkritisch betrachtet werden. es gibt ja einen grund, warum heute so viele sportler sich bescheiden geben. die marketing fritzen haben halt erkannt, dass "sachlichkeit" und bescheidenheit relatble macht. gerade mitteleuropäer fallen uf die sachlichkeits-masche rein. es gibt einen grund, warum helene fischer als star betrachtet wird, tatort als qualitätsfernsehen angesehen wird und deutscher humor entweder barth oder böhmermann ist (2 seiten einer gleichen jockelhaften medallie). immer bescheiden, nett und sachlich tun.
.
Die Umfrage-Zahlen hier (derzeit 40:30 fuer die Warriors) sind echt krass. In den meisten Medien (und auch bei den Wettanbietern) sind die Warriors deutlicher Favorit. Zach Lowe hat das auch in seinem Finals-Preview-Podcast thematisiert.
dass Cleveland GSW sowas von überfährt und eintütet, und Love dabei einen 3er-Buzzer nach dem anderen reinlötet.
Der Respekt vor Bron ist nach den letzten Finals einfach in das Unendliche geschossen.
Das ist ja auch nur logisch. Eine interessante Frage war ob es JvG mehr ueberraschen wuerde, wenn die Warriors die Cavs sweepen oder wenn die Serie ueber sieben Spiele geht (seine Antwort war sieben Spiele). Ich bin da bei Lowe. Ich sehe einfach nicht wie diese Offense mit durchschnittlicher Defense (+ aehm...LeBron) nicht mindestens ein bis zwei Spiele gewinnt.Die Umfrage-Zahlen hier (derzeit 40:30 fuer die Warriors) sind echt krass. In den meisten Medien (und auch bei den Wettanbietern) sind die Warriors deutlicher Favorit. Zach Lowe hat das auch in seinem Finals-Preview-Podcast thematisiert.
Der allgemeine Tenor lautet ja Warriors in 5. Ich finde, dass man damit Cleveland unrecht tut. Ich sehe die Cavs in keinem Fall als Favorit aber eben auch nicht als extremen Underdog.
Das ist sicherlich der interessanteste Punkt. James muss mMn nach Durant verteidigen. Wie du schon sagst fuehrt das dazu, dass Love sich um Draymond kuemmert . Alle moeglichen Defensivvarianten der Cavaliers (James gegen Draymond/Durant/Curry oder als Roamer) hat hier Mike Prada intensiv beleuchtet:Der Schluessel zum Sieg letztes Jahr war, dass LeBron Draymond verteidigt hat um das Curry-Green-P&R auszuschalten. Das hat allerdings nur funktioniert, weil die Cavaliers nach Spiel 4 aufgehoert haben Harrison Barnes zu verteidigen und dieser dann 3-28 von der Dreierlinie geworfen hat. Diese Taktik wird dieses Jahr nicht funktionieren. Wenn LeBron Green verteidigt gehen die Warriors zu Durant, und andersrum. Selbst wenn die Warriors mit einem traditionellen Big Man auflaufen muss entweder Kevin Love oder Kyrie Irving einen aus Curry, Thompson, Durant und Green verteidigen. Das traue ich ihnen nicht zu.