Woher weißt Du das? Es geht eben nicht darum, ihn permanent zu verteidigen.
Durant ist seit 2007 in der Liga, man hat schon ein paar Spiele von ihm gesehen und es gibt nur wenige in der Liga, die ihm wirklich Probleme machen.
Die beiden gehören nicht dazu, Shumpert wird leicht überschätzt defensiv, JR etwas unterschätzt, aber auch er ist kein Edel-Verteidiger.
Mal sehen. Wie
@MS es schon sagte, die Warriors haben dieses Jahr nicht zwingend besser als letztes Jahr gespielt. Ohne Durant hat es dieses Jahr auch mehr als gut geflutscht.
Wie Leute wie
@LeZonk es schon hier gesagt haben und auch wenn es profan klingt: Es gibt nur einen Ball. Es ist schwer genug, 3 Optionen zur Geltung zu bringen, schauen wir mal, wie es mit 4 läuft, wenn es drauf ankommt. Es können nicht alle 20 Würfe bekommen. Dieser automatische Rückschluß "Barnes wurde durch Durant ersetzt", ist trügerisch. Durant wird Nummer 1 oder 2 als Scoringoption sein, das bedeutet auch automatisch, dass er eben, größtenteils auch von James, verteidigt wird.
Sowohl Durant, als auch Curry und Thompson müssen noch nachweisen, dass sie auf der ganz großen Bühne dauerhaft eine Finals-Serie dominieren. Talent alleine ist da nicht mehr die wichtigste Größe.
Die Warriors müssen offensiv nicht mal alle vier Optionen zur Geltung bringen, das ist ja das krasse an deren Talentlevel.
Das gefährliche an ihnen ist, das aber drei Spieler jederzeit explodieren können und auch Draymond schon mal 20-30 einstreuen kann wenn man ihm Platz lässt - und das musst du erstmal verteidigen.
2016, da sind wir uns denke ich alle einig, wurden sowohl Thompson als auch Curry gut verteidigt und konnten beide nicht die Serie dominieren, unter anderem weil Barnes ein schwarzes Loch in der Offense war, konnte man die Defense auf die beiden abstimmen - und trotzdem fehlten am Ende nur vier Punkte zum Titel.
Dieses schwarze Loch wurde nun durch den besten Scorer der Welt ersetzt - für mich ist die Rechnung da doch ganz einfach, Durant ist um Klassen besser als Barnes, wo GS da nicht stärker sein soll, erschließt sich mir einfach nicht.
Du hast es hier schon ein ganz paar Mal geschrieben, aber es tippen doch mehr Leute auf GS. Ich weißt nicht, was Du erwartest: Die Cavs würden ohne Verletzungen 2:0 gegen GS stehen. Da tippt natürlich eben nicht die Mehrheit auf 4-1 oder 4-0 GS. Du hast Sweep GS getippt, kannst aber nicht ernsthaft erwarten, dass alle das so sehen...
Okay, der geht auf mich. Vor ein paar Tagen waren die Cavaliers hier noch vorne und als
Homer 40:30 schrieb, hatte ich nicht richtig gelesen, ging davon aus 40 hätten auf Cleveland getippt.
Und nein, ich erwarte nicht das es alle so sehen. Ich hoffe sogar sehr das ich mich irre, abgesehen von KD kann ich diese Warriors nicht ab.
Dennoch war ich zwischenzeitlich sehr überrascht das soviele Cleveland vorne sehen, das GS nun hier auch Favorit ist, wie gesagt, das habe ich erst jetzt gesehen, mein Fehler.
Aber gut, es geht gleich los und in ein paar Tagen haben sich entweder 40 von uns oder 30 von euch geirrt - ich hoffe wir Warriors-Tipper irren uns.