Wer hat denn eigentlich noch bock auf Lebron in den Finals? Wird Zeit dass im Osten mal ein anderer Wind weht, allerdings sehe ich zumindest für die kommende Saison noch schwarz.
Wer soll denn sonst in die Finals, wenn nicht er??
LeBron ist der einzige Grund das es sowas wie "Spannung" gab und das überhaupt jemand die Finals schaut.
Wer will denn sehen wie Golden State die Celtics mit 40-50+ Punkten aus der Halle ballert??
Ja, Curry hat eine ueberragende Serie gespielt. Das geht neben Durant etwas unter. Waere er letztes Jahr fit gewesen haetten die Warriors den Threepeat, davon bin ich ueberzeugt.
Und ich bin davon überzeugt, das Curry ohne KD jetzt einen Ring hätte und LeBron vier.
Dennoch, starke Finals von ihm.
Am Ende lief alles so wie erwartet, KD macht den Unterschied, die Warriors insgesamt einfach zu stark.
Das Duell LeBron gegen KD war auch episch, nur der Rest dahinter, da sind die Warriors einfach besser.
Für KD freut es mich, aber außer ihm, Iggy und Livingston kann mag ich die Warriors einfach nicht, daher kam bei mir die gesamte Saison wenig Lust auf NBA auf und das wird die nächsten Jahre nicht anders, da niemand dieses Team stoppen kann.
Ich habe zwar einbisschen die Hoffnung das Paul in San Antonio landet und Pop sie irgendwie ins Finale zaubert, aber selbst mit Paul sind die Warriors favorisiert.
Ansonsten sehe ich nirgends auch nur annähernd die Konstellation um mit den Warriors zu konkurrieren, auch nicht in Cleveland.
Auch ein Trade von Love wird sie nicht auf Warriors-Niveau bringen und anders als
TijuanaTornado glaube ich, das Kyrie am Ende seiner Entwicklung ist. Er ist und wird immer der hochbegabte Streetballer sein, der heiß laufen kann, der aber auch keinen besonders hohen Basketball-IQ hat und der auch einfach nicht verteidigen kann.
LeBron hat einfach Pech das in seinen letzten guten Jahren, als bester Spieler der Liga, ein Team absolut übermächtig ist.
Zu der KD-LeBron-Diskussion:
Ja, die Warriors sind anders "entstanden" als die Heat/Cavs, aber die Situation ist dennoch nicht vergleichbar.
Es geht ja darum, das KD zu einem Team gewechselt ist, das auch ohne ihn 73 Spiele gewann und das beste Team im Westen war.
Das war bei LeBron nicht der Fall.
Dennoch, KD´s Titel ist nicht weniger Wert!! Ohne KD verlieren die Warriors diese Finals und vielleicht auch schon gegen San Antonio, was ihn zum verdienten MVP der Finals macht.