Seine Spielweise lässt das zu. Der Mann hat so einen BBIQ, der kann im Rollstuhl noch Spielzüge ansagen und Pässe genau so spielen, wie sie gespielt werden müssen. Aber seine Talente versanden in LA. Er hat es da jetzt jahrelang versucht und noch keinen Blumentopf gewonnen, ich fände es gut, wenn er zu einem Contender geht. Ihm würde man es nicht mal krumm nehmen. Ich fände die Spurs für ihn hochinteressant.
Hill trotz wohl schwachem Spiel dann da, wenn es drauf ankommt. Habe auch nur die letzten Minuten geguckt und bin extra später zur Arbeit
Sieht gut aus für die Jazz :thumb:
Kann mir jemand am Ende das Doppel-T erklären? Hayward macht gar nichts, außer das er sich weiterhin am Ball festhält, Paul packt dann nach dem Pfiff auf einmal nochmal zu und schubst Hayward später noch. Das kann in so einem engen Spiel den Unterschied ausmachen. Entweder man belässt es beim vorher gepfiffenen Foul oder gibt Paul das T, aber doch nicht auch noch Hayward?!
Bin ich der einzige, den es stört dass die Jazz trotz des Sieges so fair/naiv an diese Playoffserie rangehen?Stichwort: Hack a Jordan. Wurde nie betrieben, nur wenn Deandre zum Wurf ansetzte, das stört mich etwas.
Verstehe ich auch nicht warum, da beide das T bekommen, obwohl Paul ihn ja ganz offensichtlich, wohl aus Frust, schubst.
Joe Ingles?Goberts Rückkehr tut den Jazz jedenfalls sehr gut. Man sollte aber Redick nächstes mal besser verteidigen und sich im Sommer endlich mal um einen guten Perimeterdefender bemühen.
Joe Ingles?