Jawoll Spurs, es gab ja schon kleine Abgesänge nach Game 1, aber die Antwort kam und jetzt führen sie 2-1 und können mit breiter Brust in Game 4, der Druck ist jetzt bei Houston, mit 1-3 wieder nach San Antonio wäre vll. eine kleine Vorentscheidung.
Murray als Starter natürlich geil, aber der Junge war sowas von aufgeregt, die ersten Minuten sehr zittrig, aber natürlich mit Beverley auch einen starken Verteidiger der dann auch Ballverluste provoziert hat. Dennoch war das von Murray ordentlich für seinen ersten PO-Start seiner Karriere und dann auswärts in voller Halle in Game 3 in Houston. Zu Beginn dachte ich mir noch, man was machen die Spurs da in der Defense, einige echt leichte Fehler, Mills mal unnötig weit weg von Ariza der einstreut, Ginobili pennt beim Cut usw., aber dann war das eine top Leistung in der Abwehr, Green und Kawhi sind einfach top Jungs und Aldridge endlich mit einem starken Spiel und das an beiden Enden des Courts. So will ich ihn sehen, vorne brutal schwer zu verteidigen und hinten auch echt stark, bringt sogar Ringprotection, vor allem defensiv hat er sich so brutal weiterentwickelt in SA, nur muss er auch vorne seinen Stempel aufdrücken, er hat doch soviele Möglichkeiten. Gasol möchte ich auch noch erwähnen, der Typ bringt einfach so gute Elemente ins Spiel, seine Passqualitäten und Übersicht ist einfach geil, auch wenn er hier und da einen zur Weißglut bringen kann, er ist mit seiner Erfahrung und seinen Skills immer eine Gefahr für den Gegner.
Ach ja auch endlich mal eine ordentliche Schirileistung, die Refs haben den Mist von Harden nicht gepfiffen, es gab sogar Offensivfoul 1x als Harden beim Floppen von Downtown dem Gasol am Kopf getroffen hatte. Die Reaktionen allgemein von Harden und vor allem D'Antoni sind eine Katastrophe, vor allem D'Antoni ist so ein Unsympath, was der alles will ist einfach lächerlich.