Zudem habe ich auch immer meine Zweifel, wenn berichtet wird, Spieler X habe mit 40 Grad Fieber noch Topleistungen erbracht.
Das hat nichts mit Experten(bin ich garnatiert nicht) oder anderen Dingen zu tun, sondern mit purer Abneigung gegenüber den 76ers und ihrem seit Jahrzehnten andauernden Missmanagement.
Seit Larry Brown und der Iverson-Ära kam da nicht viel.
Es geht sicher schlimmer, aber gemessen an den Ansprüchen der Franchise und der Community, sind der E
Erstes Viertel passt. Embiid no Show, aber die anderen fangen das gut auf. Butler zum Start und am Ende simmons.
Hoffen wir alle gemeinsam auf ein Flashback anno 2001!
Das meinte ich ja gar nicht. Interessant wäre eher zu wissen, was ein Spieler tun muss, eine "Pussy" zu sein und inwiefern du das als anlässt nimmst, den Spieler zu beleidigen.
Pussy ist erstens: frauenverachtend, zweitens verkörpert es das Bild des immer stark sein müssenden Mannes (auf Männer angewendet) und drittens ist es ABSOLUT Hirnlos jemandem vorzuwerfen, auf seine Gesundheit zu achten. Aber ich höre auch gerne zu, vielleicht habe ich dich ja auch falsch verstanden.
frauenverachtend? Pussy? Der Mann muss immer stark sein? Ok, darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen aber wie kann man nur von oben herab so indoktriniert sein. Furchtbar! Den Leuten geht es echt zu gut! Naja ich geh jetzt meine innere Frau entdecken und danach Alice Schwarzer anbetenDas meinte ich ja gar nicht. Interessant wäre eher zu wissen, was ein Spieler tun muss, eine "Pussy" zu sein und inwiefern du das als anlässt nimmst, den Spieler zu beleidigen.
Pussy ist erstens: frauenverachtend, zweitens verkörpert es das Bild des immer stark sein müssenden Mannes (auf Männer angewendet) und drittens ist es ABSOLUT Hirnlos jemandem vorzuwerfen, auf seine Gesundheit zu achten. Aber ich höre auch gerne zu, vielleicht habe ich dich ja auch falsch verstanden.
frauenverachtend? Pussy? Der Mann muss immer stark sein? Ok, darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen aber wie kann man nur von oben herab so indoktriniert sein. Furchtbar! Den Leuten geht es echt zu gut! Naja ich geh jetzt meine innere Frau entdecken und danach Alice Schwarzer anbeten
Embiid ist bei +40...
Ist es nicht etwas seltsam, sich derart darüber zu echauffieren, dass andere Leute ein unwichtiges Thema zu ernst nehmen würden? Wenn es für dich so unwichtig ist, wieso sollte es dich dann stören, wenn es für andere relevant ist?
Und @SirArap hat doch Recht. Natürlich ist es sexistisch, wenn man das weibliche Geschlecht als Synonym für ein Weichei verwendet. Das heisst ja nicht, dass derjenige, der den Ausdruck verwendet, ein frauenverachtender Typ ist. Der Begriff hat sich halt so eingebürgert. Aber ich finde es dennoch richtig, dass man sich darüber Gedanken macht, ob es sinnvoll ist, dass weibliche Attribute so häufig negativ konnotiert sind. Dafür muss man weder indoktriniert sein, noch Alice Schwarzer anbeten. Es käme ja auch niemand auf die Idee, eine schwache Frau als cock zu bezeichnen...
Erstaunlich finde ich aber, dass es immer wieder auf so grossen Widerstand stösst, wenn dies von jemandem angesprochen wird. Geht etwas in die gleiche Richtung, wie wenn die Leute am Rad drehen, weil sie nicht mehr "Negerküsse" und Zigeunerschnitzel sagen sollen. Dabei sollte man sich doch eher darüber freuen, wenn man einer Bevölkerungsgruppe so leicht eine Freude bereiten kann, indem man bloss auf gewisse Ausdrücke verzichtet, von denen ja eigentlich jeder weiss, dass sie nicht in Ordnung sind.
frauenverachtend? Pussy? Der Mann muss immer stark sein? Ok, darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen aber wie kann man nur von oben herab so indoktriniert sein. Furchtbar! Den Leuten geht es echt zu gut! Naja ich geh jetzt meine innere Frau entdecken und danach Alice Schwarzer anbeten