NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
So wie die 2. Halbzeit lief, hätte ich Denver als Sieger erwartet. James stark in der 1. Halbzeit, aber richtig übel in der 2. Halbzeit. Wenn man auf die Stats schaut (26 Punkte, 11 Rebounds und 50 % aus dem Feld), sieht das an sich nach einem guten Spiel aus, aber 20 Punkte waren halt in der 1. Halbzeit. Diese unfassbar schlechte Wurfauswahl ist selten bei James und wird vermutlich eine Ausnahme bleiben. So richtig da war er jedenfalls nicht - da muss er wieder konzentrierter spielen, man führt nur 2-0.

Ansonsten hat bei den Lakers viel nicht so richtig funktioniert, aber man hat genug Waffen. Die Smallball-Lineup mit Morris als Big hat mir nicht gefallen (in beiden Halbzeiten nicht) und kommt mir sehr anfällig vor. Wer mittlerweile eine konstante Option ist, ist KCP - auf den kann man sich echt verlassen, dass er die Dreier reinmacht. 44 % von Downtown in den Playoffs und hinten eigentlich immer voll da.

Was mir bei Denver wieder aufgefallen ist - Murray nimmt für einen Guard wenig schlechte Würfe und spielt lieber nochmal den Extrapass - eine seltene Qualität, die Denver in den nächsten Jahren noch sehr helfen wird. Bei Jokic ist es allerdings zum Teil so, dass er das ein oder andere Mal etwas zu viel passt und Matchup-Vorteile noch nicht konsequent nutzt. Aber das ist sicherlich Kritik auf hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ich kann mir vorstellen dass man es als Spieler Ü35 auch nicht so direkt merkt, wenn man in ein Loch fällt und die Energie um 30% absinkt. Da geht dann aber die Präzision schnell in den Keller, und man setzt sich lieber mal auf die Bank. Das kann er vermutlich nicht so gut, erkennen dass er ne Pause braucht und sich die nehmen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
MMn wurde Howard zu spät rausgenommen mit 2 Minuten ca. zu spielen. Er hat Jokic eigentlich permanent an die Linie geschickt in der D und vorne konnte Jokic im Pick and Roll zwischen Howard und Lebron einfach hedgen bis Lebrons Mann wieder gut steht bzw. im Pick and Roll mit AD konnte er Howard baseline rumstehen lassen um die Lane zuzumachen. Als Dwight dann runterging kamen sofort wieder die offenen Dreier durch James Playmaking, nur die fielen dann halt nicht, außer ADs. Ist nunmal schwieriger im 3-2 Spacing, Punkte zu generieren, wenn Lebrons Dreier gerade nicht fällt.
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.167
Punkte
113
Wenn man auf die Stats schaut (26 Punkte, 11 Rebounds und 50 % aus dem Feld), sieht das an sich nach einem guten Spiel aus, aber 20 Punkte waren halt in der 1. Halbzeit. Diese unfassbar schlechte Wurfauswahl ist selten bei James und wird vermutlich eine Ausnahme bleiben. So richtig da war er jedenfalls nicht
LeBron bleibt mir auch nach so langer Zeit in der Liga noch ein Mysterium. Erst ein Hammer-Start. Trägt die Lakers im 1. Viertel fast alleine und dann nimmt er in Halbzeit 2 diese schlechten und völlig unispirierten langen Jumper gegen den Mann. WTF? Warum? Die D der Nuggets kann es mMn nicht gewesen sein.

Ich kann mir vorstellen dass man es als Spieler Ü35 auch nicht so direkt merkt, wenn man in ein Loch fällt und die Energie um 30% absinkt. Da geht dann aber die Präzision schnell in den Keller, und man setzt sich lieber mal auf die Bank. Das kann er vermutlich nicht so gut, erkennen dass er ne Pause braucht und sich die nehmen.
Also gerade als Spieler Ü35 sollte man genug Erfahrung haben und seinen Körper so gut kennen, dass man so was sofort merkt.
Und hey, das erwarte ich im Grunde von jedem Kreisligaspieler: Wenn man merkt, dass man konditionell nachlässt, dann ist es wenig sinnvoll den drive durch lange jumper zu ersetzen.

Vogel in einer der Auszeiten im 4ten Viertel zu seinen offensichtlich schwächelenden Lakers...

"He said, 'Look at the jerseys you have on. He would have made big-time plays. So it's time for us to make big-time plays,'"
Irgendwie bezeichnend. Da haben sie LBJ im Team und der ist angeblich pissed weil er nur 2. im MVP race geworden ist und dann motiviert der Coach mit einem "Was hätte Kobe gemacht?!?". Irgendwie hätte ich mich da als LBJ gering geschätzt gefühlt. Im Grunde heißt es doch "Nimm dir ein Beispiel an Kobe". Ein Spieler, den LeBron für unter ihm stehend halten muss. Vielleicht gab es ein ähnliches statement ja schon in der Halbzeit und LeBron hat quasi ein bisschen gebockt in Hälfte 2. Keine Ahnung? Es war halt einfach ein krasser Unterschied zu Halbzeit 1.
(In der Zeit des lockdowns gab es doch bei NBA auf YouTube diese ganzen classic games. U.a. das Spiel von Shaq an seinem Geburtstag, wo er 61 scorte. Er war so motiviert weil auf der Bank des Gegners Kareem saß und den Spielern erklärte wie sie Shaq verteidigen sollten. Hätte es sich Shaq von seinem Coach gefallen lassen, wenn der in der Halbzeit zu ihm sagt. Schau, versuch doch wie Kareem zu spielen?)
Der Hauptunterschied von LBJ zu Kobe ist mMn halt einfach dieser Killer-Ich will dir das Herz rausreißen-Instinkt. LeBron ist der mMn deutlich bessere Spieler. Keine Frage. Aber ein LeBron mit Killer-Gen wäre halt noch Mal eine andere Hausnummer.

Noch was anderes: Die extra lange Aufstellung mit Center + AD + LeBron fand ich durchaus bemerkenswert. Hat mich an Bynum + Gasol + Odom erinnert. Nicht vom Talent ;) aber von der Länger. Brutal.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Bittere Niederlage für die Nuggets, statt 1-1 jetzt 0:2 hinten, gegen diese Lakers wird es kein 1-3 Comeback geben, jetzt muss Denver quasi 2 Spiele gewinnen, wenn es eine spannende Serie werden soll.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ich war nie ein großer James Fan... aber auch er kann mal schlecht spielen ohne das man Ihn sofort als uncluch oder "am chocken" betitelt.

Es gibt schlicht gute und es gibt nun mal auch schlechte Spiele, war selbstverständlich auch zu den aktiven Zeiten von Kobe so...

... Die Mischung machts und die Nuggets haben in der 2ten Halbzeit der Lakers Offensive den Zahn gezogen und Lebron hat offensichtlich ebenfalls schlecht gespielt und somit dazu beigetragen. Da hat Denver das maximale aus seinem Momentum rausgeholt, es hat jedoch trotzdem nicht für Denver gereicht. Auch weil James eine Monsterstarke erste Hälfte gespielt hat und Davis das Ding am Ende genauso Monsterstark geclosed hat.

Somit das Momentum der Serie ganz klar bei den Lakers aktuell.

Freu mich auf Game 3, sollte nun das 2:1 fällig sein, so wird es nochmal spannend!


PS: @ Grimon

Schau dir analog dazu Game 7 2010 Lakers gegen Celtics an, dass war offensiv eines der schlechtesten Spiele von Kobe. Gasol und das Team haben dann die Kohlen aus dem Feuer geholt. Hier schlug das Momentum rechtzeitig zu Gunsten der Lakers um und der daraus resultierende "run" reichte aus um zu gewinnen.

Basketball ist eine der Sportarten die sehr stark Momentum abhängig sind und durch "runs" und deren Dauer diktiert werden, so auch heute Nacht. Die Dauer eines "runs" bestimmt weniger die Offensive als viel mehr die Defensive. Solang der Gegner schlicht nicht in der Lage ist zu Punkten kann ich auch vorne nur 30% werfen und hole damit trotzdem auf. Was die Lakers hinten abreisen ist aktuell brutal dominant und eigentlich der Key für den Erfolg diese Saison und die Favoritenrolle die man Inne hat.

Der Gegner hat nun mal auch seine Scouts und Analysten welche die Lakers Spieler mit Argusaugen beobachten und auswerten um so Möglichkeiten aufzuzeigen wie man Sie knacken kann. Wenn man zB. Tim Grover einmal zugehört hat. Jemand der Leute wie Jordan, Kobe und Wade so konditioniert hat, dass Sie dann im jeweiligen Spiel in Ihrer Leistung bei 100% waren, wenn just der aktuell etatmässige Gegenspieler statistisch sein schwächste Phase hatte. Will also nicht wissen was da heute diesbezüglich alles möglich ist...
@ Grover link

Generell interpretierst du meiner Meinung nach ein wenig zu viel in den Satz von Vogel rein.

Dadurch sollte sich keiner über oder unter irgendjemand fühlen, sondern alle an der Ehre gepackt. Speziell die Spieler die Kobe persönlich kannten, vorausgesetzt der moralische Kompass funktioniert. Zudem hatten Sie nun mal tatsächlich die Black Mamba Jerseys an. Die heißen tatsächlich so und wurden von Kobe noch zu Lebzeiten vor ein paar Jahren mit entworfen. War also auch nicht sooo weit hergeholt die Ansprache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Irgendwie bezeichnend. Da haben sie LBJ im Team und der ist angeblich pissed weil er nur 2. im MVP race geworden ist und dann motiviert der Coach mit einem "Was hätte Kobe gemacht?!?". Irgendwie hätte ich mich da als LBJ gering geschätzt gefühlt. Im Grunde heißt es doch "Nimm dir ein Beispiel an Kobe". Ein Spieler, den LeBron für unter ihm stehend halten muss. Vielleicht gab es ein ähnliches statement ja schon in der Halbzeit und LeBron hat quasi ein bisschen gebockt in Hälfte 2. Keine Ahnung? Es war halt einfach ein krasser Unterschied zu Halbzeit 1.
(In der Zeit des lockdowns gab es doch bei NBA auf YouTube diese ganzen classic games. U.a. das Spiel von Shaq an seinem Geburtstag, wo er 61 scorte. Er war so motiviert weil auf der Bank des Gegners Kareem saß und den Spielern erklärte wie sie Shaq verteidigen sollten. Hätte es sich Shaq von seinem Coach gefallen lassen, wenn der in der Halbzeit zu ihm sagt. Schau, versuch doch wie Kareem zu spielen?)
Der Hauptunterschied von LBJ zu Kobe ist mMn halt einfach dieser Killer-Ich will dir das Herz rausreißen-Instinkt. LeBron ist der mMn deutlich bessere Spieler. Keine Frage. Aber ein LeBron mit Killer-Gen wäre halt noch Mal eine andere Hausnummer.

Noch was anderes: Die extra lange Aufstellung mit Center + AD + LeBron fand ich durchaus bemerkenswert. Hat mich an Bynum + Gasol + Odom erinnert. Nicht vom Talent ;) aber von der Länger. Brutal.
Würde ich auch denken, wenn Kobe noch leben würde, aber so muss man das doch schon in Kontext setzen. V.a. als Lakers-Legende. Und dein Kareem-Beispiel ist auch überhaupt nicht vergleichbar?
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Der Hauptunterschied von LBJ zu Kobe ist mMn halt einfach dieser Killer-Ich will dir das Herz rausreißen-Instinkt. LeBron ist der mMn deutlich bessere Spieler. Keine Frage. Aber ein LeBron mit Killer-Gen wäre halt noch Mal eine andere Hausnummer.

Du meinst der beste Spieler aller Zeiten in Elimination und Game 7 hat kein Killer-Gen? Wenn man sich Lebrons letzten 8 Jahre anschaut, dann möchte ich mal wissen wer denn ein größeres Killer-Gen haben soll.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Aber ein LeBron mit Killer-Gen wäre halt noch Mal eine andere Hausnummer.

Dieses "Killer-Gen" hat bei Kobe sehr, sehr oft zu einer mit "Kopf durch die Wand"-Mentalität geführt, die wiederum teilweise in schlechten Quoten endete. Das sieht man heute auch an Spielern wie Westbrook. Kobe hat z.B. auch eine nicht so starke Crunchtime/Buzzer-Bilanz, wie es die Wahrnehmung von ihm suggeriert.

Ich glaube der Grund, warum James in seiner Karriere oft auch mit Rollenspielern (in seiner 1. Cleveland-Zeit) recht weit gekommen ist, ist neben seiner Vielseitigkeit die Tatsache, dass er versucht das bestmögliche Play zu erschaffen und das kann aus seiner Sicht auch ein Pass zum freien Mitspieler sein, egal wie viel auf dem Spiel steht oder dass ein Play für den Spieler gelaufen wird, der heißer ist (Davis letzte Nacht) und er den Spielzug nur mit vorbereitet (durch das Blocking).

Und wie @Cardor auch sagt, James übernahm eigentlich immer in seiner Karriere, wenn es nötig war, nur macht er es anders als z.B. Kobe.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ja war keine Crunch Sternstunde von LeBron gestern, aber dass er z.B am Ende dann rausgepasst hat, war ja dann auch komplett richtig. Kobe wird in der Hinsicht gnadenlos überschätzt.
Der Sieg war für die Lakers im Endeffekt dann etwas glücklich, aber so ist das manchmal eben.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Das Ding ist einfach wenn wir jemand live zusehen der in vollem Tempo sich an 3 Leuten per Spin vorbei bewegt dann Pumpfaked und dann den schwierigen in your face Fadeaway aus einem verrückten Winkel nimmt, nicht weil er stock dämlich ist sondern weil er absolut der Meinung ist das er solch einen Wurf ohne wenn und aber auch mit der linken Hand reinmacht und das auch schafft, dann ist das nicht mehr "dumm" sondern ganz plötzlich "genial".

Der Gegner weis zwar unterbewusst dass war alles andere als ein hochprozentiger Schuss und gerne darf er den gleich nochmal versuchen, aber allein das jemand Ihn erfolgreich abgeschlossen hat flößt instant Respekt ein. Läuft ein solcher Spieler dann heiß wird es meist für die gegnerische Defense gelinde gesagt peinlich. It doesn´t matter what you do ... he is hitting shot after shot after...

Solch ein Spielertyp war Prime Kobe ... Kobe war diesbezüglich in seiner besten Zeit ein Killer, einer der besten Iso Spieler etc. pp.

Lebron ist ganz klar ein anderer Spielertyp... und dadurch auch der kompaktere Basketballspieler weil er so viele unterschiedliche Aspekte des Spieles auf höchstem Niveau abbilden kann und das Ganze auch in sein mid. 30er transferieren konnte.

Klar wäre es schön wenn Lebron Kobes oder auch Jordans Killer Mentalität in den letzten Minuten eines Spiels ständig auch vorleben würde. Aber Lebron kann und darf das auch anders lösen. Der Mann ist nun über 35 Jahre alt. D.h. es ist allgemein schon beeindruckend was er trotzdem abreist. Wem wurde schon jemals zuvor mit 36 Jahren der MVP geklaut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.167
Punkte
113
Leute, ganz ruhig. Wollte hier wirklich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
Ich fand einfach den Unterschied zwischen der 1. Halbzeit (mega dominant) und der 2. Halbzeit (mMn extrem schlechte Wurfauswahl) bei LeBron sehr bemerkenswert. Nicht mehr, nicht weniger.
aber auch er kann mal schlecht spielen ohne das man Ihn sofort als uncluch oder "am chocken" betitelt.
Absolut. Ich habe auch beide Begriff nicht gebraucht und würde das auch nicht in Bezug auf LeBron.
Es gibt schlicht gute und es gibt nun mal auch schlechte Spiele, war selbstverständlich auch zu den aktiven Zeiten von Kobe so...
Selbstverständlich. Habe ich auch nirgends angezweifelt. Ich kann mich sogar an schlechte Spiele von MJ erinnern :weghier:
die Nuggets haben in der 2ten Halbzeit der Lakers Offensive den Zahn gezogen und Lebron hat offensichtlich ebenfalls schlecht gespielt und somit dazu beigetragen
Sagst du hier, dass die Nuggets eine derart gute D in Halbzeit 2 spielten, dass LeBron einfach nix anderes mehr übrig blieb, als diese schlechten Distanzwürfe mit Gegner zu werfen? Dem würde ich nämlich nicht zu stimmen.
PS: @ Grimon

Schau dir analog dazu Game 7 2010 Lakers gegen Celtics an, dass war offensiv eines der schlechtesten Spiele von Kobe. Gasol und das Team haben dann die Kohlen aus dem Feuer geholt. Hier schlug das Momentum rechtzeitig zu Gunsten der Lakers um und der daraus resultierende "run" reichte aus um zu gewinnen.
Ja, aber inwiefern ist das hier relevant?
Basketball ist eine der Sportarten die sehr stark Momentum abhängig sind und durch "runs" und deren Dauer diktiert werden, so auch heute Nacht. Die Dauer eines "runs" bestimmt weniger die Offensive als viel mehr die Defensive.
Hey, hab meinen ersten Trainerschein vor 20 Jahren gemacht ;) ich glaub, ich weiß ganz gut wie Basketball "funktioniert". Dem 2. Satz stimme ich so vereinfacht übrigens nicht zu. Bei gleich starken Spielern wäre die Offense immer einen Tick im Vorteil. Bei deutlich stärkeren offensiven Spielern kann die Defense relativ wenig ausrichten. Was willst du gegen einen Steph, KD usw. on fire machen? Egal. Diese Grundsatz-Diskussion hat hier auch nix verloren.
Generell interpretierst du meiner Meinung nach ein wenig zu viel in den Satz von Vogel rein.
Das ist gut möglich. Hatte ja explizit "Keine Ahnung" dazu geschrieben.
Und dein Kareem-Beispiel ist auch überhaupt nicht vergleichbar?
Ist hier klar, was ich verglichen hatte? Wenn man zu Shaq gesagt hätte, er solle sich ein Beispiel an Kareem nehmen, wäre er stocksauer gewesen, weil er sich für den viel besseren Spieler gehalten hatte. Siehe das 2000er Spiel gegen die Clips. Ich will das hier nicht bewerten.
Ja war keine Crunch Sternstunde von LeBron gestern, aber dass er z.B am Ende dann rausgepasst hat, war ja dann auch komplett richtig. Kobe wird in der Hinsicht gnadenlos überschätzt.
Klar war der Pass richtig. Keine Frage.
Ob Kobe überschätzt wird. Keine Ahnung. Bei der Bewertung eines Spielers geht es ja nicht nur um Stats, sondern auch um ein Gefühl. Also eine gewisse Erwartungshaltung bei Mitspielern und Fans. Das diese mit der mit Zahlen gemessenen Wirklichkeit nicht übereinstimmt ist durchaus möglich. Das würde hier aber alles zu weit führen. Und ich wollte ja eben keine Grundsatzdiskussion entfachen.
Lebron ist ganz klar ein anderer Spielertyp... und dadurch auch der kompaktere Basketballspieler
Das ist er mit Sicherheit :D
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Lebron ist 35 und hat sich gestern, warum auch immer, komplett selbst aus dem Spiel genommen. Kommt vor, deswegen hat man ja AD um das auszugleichen.

Im ersten Howard Stint war das wieder überragend von Dwight. Ist gleich wieder unter die Haut von Jokic gekommen und hat ein überragenden Block gemacht, der leider als Foul gepfiffen wurde. Auch das Technical war sehr soft von den Refs. Dann ist er aber vollkommen überdreht und die Lakers haben die Nuggets nur an die Linie geschickt. Sonst hätte man zur Halbzeit schon mit 20 geführt und nicht nur mit 10. Man lag da ja schon mit 16 vorne ne kurze Zeit in Q2.

Er macht das nicht schlecht, nur gestern war das leider etwas übertrieben. Trotzdem ein guter Boost gegen Jokic. Danny Green sollte man wirklich jeden Drive zum Korb verbieten, das ist ja schrecklich. Kein Wort über Caruso, klasse Spiel bis Q4, da war er auch etwas blass, obwohl er Porter Jr einmal gut den Ball aus der Hand geschlagen hat.

Man hat sich, wie @Evolution richtig sagt, völlig einschläfern lassen. Gut gespielt haben die Nuggets schon, trotzdem ging das eher auf Lebrons Kappe und die extrem viele Ballverluste von allen Spielern, haben auch nicht geholfen.

Egal, Sieg ist Sieg und man wird auch wieder Spiel 3 holen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
das hab ich über die nuggets irgendwo schon mal gelesen

Wer die Clippers mit Leonard nach 1:3 Rückstand rauskegelt, der kann das auch mit den Lakers. Verlassen darf man sich darauf aber nicht. Ich hoffe, dass die nächsten 2 Spiele an die Nuggets gehen und die Serie spannend bleibt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Die Runs werden aber nicht notwendigerweise von der Defense unterbrochen. Kann passieren, kann aber genauso gut sein dass die Spieler sich abnutzen in der Konzentration und dann nicht mehr "in the zone" sind.

Ich sage auch mal, bei ehrgeizigen Spielern, und dazu gehört sicher auch ein LeBron, kommt das leicht vor dass die ihre Kräfte überschätzen, und es zwingen wollen. Also so einfach ist das nicht mit "jeder in der Kreisklasse weiss ...". Wenn man total platt ist, ok, aber wenn man nur die 20% nicht mehr hat um zu treffen gibt es reichlich Leute jeder Leistungsklasse die es trotzdem versuchen. Nimm mal einen Westbrook und erklär' ihm, er wäre nicht bei 100% und soll jetzt bitte schön auf die Bank. Von selbst käme der nie.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Weiß jemand, warum LeBron keine Botschaft auf dem Jersey hat? Ist mir gestern das erste Mal aufgefallen...
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.167
Punkte
113
Ich sage auch mal, bei ehrgeizigen Spielern, und dazu gehört sicher auch ein LeBron, kommt das leicht vor dass die ihre Kräfte überschätzen, und es zwingen wollen. Also so einfach ist das nicht mit "jeder in der Kreisklasse weiss ...". Wenn man total platt ist, ok, aber wenn man nur die 20% nicht mehr hat um zu treffen gibt es reichlich Leute jeder Leistungsklasse die es trotzdem versuchen. Nimm mal einen Westbrook und erklär' ihm, er wäre nicht bei 100% und soll jetzt bitte schön auf die Bank. Von selbst käme der nie.
Du hast jetzt Westbrook genannt, um was zu verdeutlichen? Das es völlig unvernünftige Spieler gibt, die im Spiel zuhauf falsche Entscheidungen treffen?
Alle NBA Spieler sind ehrgeizig, sonst wären sie gar nicht in er Liga.
LeBron ist der/einer der besten Spieler der Welt, der kennt seinen Körper so gut wie kaum ein anderer Mensch auf diesem Planeten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn die diesjährige Saison und die Playoffs so viel Kraft gekostet haben, dass er aktuell nicht bei 100% ist. Das ist deine These.
Aber - sollte es so sein - dann bin ich mir sicher, dass ausgerechnet das Langzeit-Konstanz-Monster LeBron genau fühlt was los ist.
Um das an dieser Stelle zu beenden:
Ich erwarte halt von einer Franchise, dass sie nicht aus Ehrgeiz die Gesundheit von Spielern gefährdet (das hat mit Lebron jetzt gar nix zu tun und ist auch nicht auf die Lakers gemünzt!)
Und andersherum erwarte ich von Spieler, dass sie nicht aus persönlichem Ehrgeiz den Teamerfolg gefährden.
Damit will ich sagen, dass das "Ehrgeiz"Argument für mich nicht zieht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Was ist denn dann die andere logische Erklärung ? Dass er in der Halbzeit sein Mojo verliert, und danach lustlose lange 2er brickt weil er Bock drauf hatte ?
 
Oben