NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Und Garnett chocked...:sleep:

Genau für diese Situationen sind ja jetzt Pierce (und Cassel) da.

Ich denke außerdem eher, dass Garnett weiß, dass ihm nicht mehr viele Jahre bleiben. Daher wird er Vollgas geben und großartige Playoffs spielen. Aber das ist alles Spekulation.

Zu LeBron: Sicher kann er Spiele im Alleingang entscheiden, keine Frage. Aber eine ganze Serie gegen die Celtics denke ich nicht. Da muss schon alles passen, vielleicht noch mehr als im letzten Jahr gegen Detroit.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Zu LeBron: Sicher kann er Spiele im Alleingang entscheiden, keine Frage. Aber eine ganze Serie gegen die Celtics denke ich nicht. Da muss schon alles passen, vielleicht noch mehr als im letzten Jahr gegen Detroit.

Jetzt hat aber Bron sogar in der Offense noch hilfreiche Optionen. Drei Shooter in Gibson, Wally und West helfen ihm doch sehr zusätzlich zu Ilgauskas, wenn sie eingespielt sind.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich bezweifle auch, dass Boston so locker bis in die Finals kommt. Dafür haben sie mMn schon zuviele schwächen gezeigt und die Bank ist immer noch unterdurchschnittlich. Was haben die schon:
- Posey: ein sehr unkonstanter Defender, der bevorzugt Backsteine wirft.
- House: entweder Hot oder unbrauchbar
- Brown: Wow, ein 38 Jähriger PF

Posey ein unkonstanter Verteidiger? Hat doch diese Saison soweit ich weiß ganz solide gespielt.
Mit House hast du natürlich Recht, aber was ist mit Tony Allen? Der ist zweifelsfrei talentiert, athletisch und bringt diese Saison auch ganz ordentliche Quoten.
PJ Brown mag zwar 38 sein, aber als defensiver Big Man von der Bank hinter Perkins & Garnett passt er super rein. Super Signing der Celtics. Brown bringt Größe und Erfahrung, dazu eine super Defense.
Sam Cassel kann man wohl demnächst ebenfalls dazu zählen, der eine riesige Menge Erfahrung mit sich bringt.

PG: Rondo, Cassel, Pruitt
SG: R. Allen, House, T. Allen
SF: Pierce, Posey, Scalabrine
PF: Garnett, Powe, Davis
C: Perkins, Brown, Pollard

Nicht die schlechteste Bank der Liga.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Da muss ich dem Reignman recht geben. Powe und Davis in der BigMen Rotation und vorallem Tony Allen in der Guardrotation haben schon gezeigt, dass sie sehr wichtig fürs Spiel der Celtics sein können. Auch Powe und Davis waren richtig gut, als man vor dem AS-Break ohne Garnett, Pollard und Perkins trotzdem mit 5 zu 1 Siegen (?) da stand.

Man hat zwar einige junge Wilde im Team, die die Playoffs nur vom sehen her kennen...aber die alten Hasen wie Cassell, Brown, auch Posey werden dazu eine gute Mischung bilden. Selbst Pollard hat ja Playofferfahrung als Ex-Cav.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja aber nicht zuvergleichen mit dem Kader von den Pistons. Ich denke Rondo ist noch nicht so stark, dass er Billups einschränken kann. Hamilton wird Allen in der Verteidigung ziemlich belasten, so das Allen nicht nur Offensiv spielen kann. Pierce kann extrem eingeschränkt werden durch Prince. Ok Garnett wird schwer zuverteidigen sein, aber Wallace ist ja auch nicht der schlechteste. Und der größte Vorteil der Pistons ist, dass sowohl McDysee als auch Maxiell wesentlich mehr Einfluss auf eine Partie haben als ein Perkins, Scalabrine oder Glen Davis.

Ps: Bezweifle, dass der halb Invaldie Cassel, als auch der 38 Jährige und seit Monaten nicht NBA spielende Brown so viel Einfluss haben werden außer Erfahrung.

Ich sag ja nicht, dass Celtics mies sind...aber für mich sind Pistons gleich stark und Cavs bzw. Magics nicht chancenlos.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Naja aber nicht zuvergleichen mit dem Kader von den Pistons. Ich denke Rondo ist noch nicht so stark, dass er Billups einschränken kann. Hamilton wird Allen in der Verteidigung ziemlich belasten, so das Allen nicht nur Offensiv spielen kann. Pierce kann extrem eingeschränkt werden durch Prince. Ok Garnett wird schwer zuverteidigen sein, aber Wallace ist ja auch nicht der schlechteste. Und der größte Vorteil der Pistons ist, dass sowohl McDysee als auch Maxiell wesentlich mehr Einfluss auf eine Partie haben als ein Perkins, Scalabrine oder Glen Davis.

Ps: Bezweifle, dass der halb Invaldie Cassel, als auch der 38 Jährige und seit Monaten nicht NBA spielende Brown so viel Einfluss haben werden außer Erfahrung.

Ich sag ja nicht, dass Celtics mies sind...aber für mich sind Pistons gleich stark und Cavs bzw. Magics nicht chancenlos.

Man wird sehen, wie nah Boston und Detroit bisher am Limit gespielt haben und spielen, bzw. wie viel sie noch drauflegen können. Auch noch ein paar Monaten in der Saison darf man nicht vergessen, dass sich viele Jungs aus Detroit seit Jahren kennen, während Boston immer noch nicht zu 100% eingespielt sein kann. Ich denke auch weniger, dass die Stars in dieser Serie den Ausschlag geben werden, sondern vielmehr die Maxiells oder die (Tony) Allens. Es wird auf jedenfall eine Schlacht werden und ich freue mich drauf, wenn es auf die beiden Teams rauslaufen würde. Vor allem, da ich ja auch ein kleiner Defensefetischist bin. :love:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Selbst Pollard hat ja Playofferfahrung als Ex-Cav.
:belehr:
Kurz klug*******en: Von seinen 60 Playoff-Spielen hat Pollard ganze 3 für Cleveland bestritten. (16 für Indiana, den Rest für Sacto)

Cassell wird Boston (und da besonders Rondo) stark helfen, auch wenn ein Team wie Denver (wo A.Carter startet) ihn besser hätte gebrauchen können. Finals-Chancen hat er in Boston die besseren.
Damit hat Boston nicht nur das Top-Trio der Liga sondern die Bank ist auch weit vorne. Die Serie gegen die Pistons (von der ich sowas von überzeugt bin) wird großartig!
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Naja aber nicht zuvergleichen mit dem Kader von den Pistons.

Komisch. Ich sehe hinter der Starting 5 irgendwie nur noch Maxiell und Hayes, die was taugen. Lindsey Hunter, der jetzt schon kaum spielt? Aaron Afflalo, der in 12 Minuten 3 Punkte macht? Juan Dixon mit seinen 37% aus dem Feld? Klär mich auf: Was siehst du da, was ich nicht sehe?
Und vor allem: Wer davon ist besser als Sam Cassell, James Posey oder Tony Allen?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Komisch. Ich sehe hinter der Starting 5 irgendwie nur noch Maxiell und Hayes, die was taugen. Lindsey Hunter, der jetzt schon kaum spielt? Aaron Afflalo, der in 12 Minuten 3 Punkte macht? Juan Dixon mit seinen 37% aus dem Feld? Klär mich auf: Was siehst du da, was ich nicht sehe?
Und vor allem: Wer davon ist besser als Sam Cassell, James Posey oder Tony Allen?

Da gibt es Rodney Stuckey, der in dieser Saison schon sehr gute Leistungen zeigte und von Detroit dieses Jahr im Draft gepickt wurde. Und auch Amir Johnson ein junger PF/C mit sehr viel Potenzial. Und ausserdem darfst du Walter Hermann nicht vergessen, der immer schnell heiss laufen kann und einige 3er einstreut.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
@Big-Ben

Ich habe die alle nicht vergessen, im Gegenteil. Aber ich gucke dabei auf das, was bisher geleistet wurde.
Z.B. Herrmann spielt ganze 6 Minuten/Spiel und trifft 38% seiner Würfe. Da kannst du in eine Prognose doch nicht mit einbeziehen, dass er "heiß laufen kann". Das kann fast jeder NBA-Spieler. Aber wenn das in der RS nicht passiert, dann in den POs doch erstrecht nicht. Stuckey und Johnson haben gute Ansätze gezeigt, keine Frage. Aber die sind mir einfach noch zu grün hinter den Ohren.
In den Playoffs ist Erfahrung immens wichtig, und da haben auch die Bankspieler der Celtics genug von (unter anderem ja auch Titelträger).

Ich glaube ihr lasst euch da ein bisschen von den letzten Jahren blenden. Die Pistons-Bank war vielleicht zusammen mit den Spurs das Maß aller Dinge, aber sie ist es (zumindest in meinen Augen) nicht mehr.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mit Casse, Brown und Posey haben sie auf der Bank wirklich 3 sehr erfahrene Männer. Doch wenn es um Erfahrung geht, haben die Pistons wohl eine der erfahrensten S5 der Liga, die in den Playoffs in den letzten Jahren jedes Mal in CF kam.
Stuckey und Johnson sind wirklich noch sehr Grün hinter den Ohren, doch das gleiche kann man auch von Perkins, Glen Davis, Tony Allen und Leon Powe sagen.
Zu Hermann gebe ich dir auch recht, aber du kannst nicht absprechen, dass dieser Typ noch viel mehr kann, als er bisher bei den Pistons zeigen konnte. ;)
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
unterschätzt ihr mal alle schön die celtics, dann freue ich mich umso mehr, wenn sie im sommer den pott in die luft halten :)

cassell wäre eine enorme verstärkung, trotz seines hohen alters.
es wird immer wieder unterschätzt, was für einen impact erfahrene spieler den jüngeren in den po's geben können.
wenn sie zudem in der lage sind, sich unterzuordnen, um dem erfolg nicht im wege zu stehen und ihre rolle als bankspieler gut erfüllen, unbezahlbar.
vor allem auf der 1.
 
H

Homer

Guest
Ich sehe die Celtics derzeit als bestes Team im Osten, auch wenn der Record das nicht (mehr) so eindeutig aussagt. Die Pistons sind für mich der einzige ernstzunehmende Konkurrent, aufgrund der Erfahrung und Tiefe.

Die Cavaliers...nun...man muss natürlich eingestehen das James immer mal eine Playoffserie rumreißen kann. Aber ich denke das die Celtics einfach zu ausgeglichen besetzt sind (mit den Big Three) um sich von den Cavs besiegen zu lassen. James mag ein oder zwei Spiele alleine gewinnen, aber vier? Daran glaube ich derzeit nicht, muss aber dazu sagen das ich darauf auch nicht wetten würde, ich hab die Cavs auch letztes Jahr nicht in den Finals gesehen. Aber dieses Jahr müssten sie, egal in welcher Konstellation, sowohl Detroit als auch Boston schlagen, und das glaube ich einfach nicht. Der Trade wird James zwar helfen, aber ich sehe sie nicht als Contender.
Für mich sind die Cavs dieses Jahr einfach das, was die Lakers im Westen in den letzten Jahren waren (bei schwächerer Konkurrenz, weswegen sie wohl die erste Runde überstehen). Sprich ein Team, das über einen Megastar verfügt, der immer gefährlich ist, aber bei aller Klasse nunmal auch nicht 4 Spiele am Stück quasi alleine gewinnen kann (wer kann das schon?).

Orlando wird denke ich in der Postseason eher enttäuschen. Das Team hat einfach noch zu viele Baustellen (Point Guard, Power Forward) und lebt Record-technisch mMn immer noch von dem überragenden Start, als sie wie immer überperformt haben. Ich glaube nicht das die Magic eine 7-Spiele-Serie gegen Detroit, Boston oder Cleveland gewinnen können. Aber die Magic haben halt den Luxus, das Howard noch jung ist. In 2 - 3 Jahren (vorausgesetzt die Magic tätigen sinnvolle Verpflichtungen), aber noch nicht dieses Jahr.

Die Raptors mag ich persönlich sehr, aber eine ernsthafte Chance räume ich ihnen nicht ein. Aber auch Toronto ist noch sehr jung, und wird noch etliche Chancen bekommen.

Die anderen Drei werden in der ersten Runde ihr Waterloo erleben, da ist es auch vollkommen egal wer nun in die Playoffs einzieht. Ob Washington, New Jersey, Atlanta, Philly, Chicago. Keinem dieser Teams traue ich die zweite Runde zu.

Schlagt mich also nicht, von wem auch immer ihr Fan seid, so sehe ich die Situation einfach derzeit ;).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.152
Punkte
113
Naja aber nicht zuvergleichen mit dem Kader von den Pistons. Ich denke Rondo ist noch nicht so stark, dass er Billups einschränken kann. Hamilton wird Allen in der Verteidigung ziemlich belasten, so das Allen nicht nur Offensiv spielen kann. Pierce kann extrem eingeschränkt werden durch Prince. Ok Garnett wird schwer zuverteidigen sein, aber Wallace ist ja auch nicht der schlechteste. Und der größte Vorteil der Pistons ist, dass sowohl McDysee als auch Maxiell wesentlich mehr Einfluss auf eine Partie haben als ein Perkins, Scalabrine oder Glen Davis.

Ps: Bezweifle, dass der halb Invaldie Cassel, als auch der 38 Jährige und seit Monaten nicht NBA spielende Brown so viel Einfluss haben werden außer Erfahrung.

Ich sag ja nicht, dass Celtics mies sind...aber für mich sind Pistons gleich stark und Cavs bzw. Magics nicht chancenlos.

Du hast wohl nicht gesehen, wie Glen Davis Tim Duncan verteidigt hat, oder?:wavey:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Die Pacers haben Flip Murray unter Vertrag genommen.

Press Release schrieb:
The Indiana Pacers announced Saturday they have signed free agent guard Ronald “Flip” Murray to a contract for the remainder of the season. Per club policy, no terms of the contract were released.

Quelle

Jim O'Brien spricht von einer großen Unterstützung im Rennen um einen Playoff Spot. Vielleicht klappt es ja noch mit den Playoffs, zumindest sind es "nur" 3 Siege zu den 76ers, die momentan auffem 8ten Rang liegen.
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Du hast wohl nicht gesehen, wie Glen Davis Tim Duncan verteidigt hat, oder?:wavey:

Du hast wohl auch noch nie was davon gehört, dass Timmääääää in den Playoffs meistens 2 Gänge hochschaltet? Nur weil man Duncan in einem RS Spiel offensiv limitieren kann, heisst das noch nicht, dass man ein sehr guter Defender is!
 
Oben