MadFerIt
Apeman
Du musst auch warten, bis die Pieptöne Deines Modems vorbei sind, erst dann ist die Verbindung hergestellt
Du musst auch warten, bis die Pieptöne Deines Modems vorbei sind, erst dann ist die Verbindung hergestellt
Ist tatsächlich nur im Boxforum so
Ja und wer von den Admins gibt den Fehler zu und stellt es endlich wieder zurück?
Deine Kreativität in allen Ehren, aber ich scrolle nie bis ganz unten, von daher kannst Du das Ding nun auch gleich weglassen.
Bitte beseitige den Unfug wieder, das Feature ansich ist nochn das Beste an dieser Forensoftware.
Ich glaube hier hat sich was eingeschlichen...
Nicht, dass ich wüsste. Solche Features sind immer global für das gesamte Forum eingerichtet.Ist es vielleicht möglich, dass bestimmte Features für Unterforen ausgeschlossen werden können?
Zum Beispiel die Option "Media-Link" im Musikforum?
Sie bietet dort keinen Mehrwert, sondern trägt nur zur inhaltlichen Verblödung des Unterforums und zur allgemeinen Verlangsamung des Foren-Traffics bei.
Dann mach einen neuen reinen Link-Thread auf, schreib explizit rein, dass dort keine Medialinks reinsollen und gut ist. Wie gesagt, ich kann es nicht einstellen und bin bei der Sache auch äußerst neutral. Verbieten kann ich es niemanden, vor allem nicht in diesen großen Sammelthread, der seit Jahren gefüllt wird. Daher die Idee mit den eigenen Thread, wenn ihr ohne Medialinks was posten wollt .Im Musiksektor nervt es wie die Pest. Und die Seiten buffern, weil jeder seinen Quatsch über Medialink verbreitet.