fightibrandon
Nachwuchsspieler
Ich bin dabei, dir einen Gegner hinzuschicken, aber die 17 (17) sind noch nicht erreicht
Na dann viel glück !!!
Ich bin dabei, dir einen Gegner hinzuschicken, aber die 17 (17) sind noch nicht erreicht
Middleweight Championship Bout - Marco "The New" Fighter vs. "American Dragon" Bryan Danielson
"American Dragon" Bryan Danielson won the round 10-9 by stunning The New.
Marco "The New" Fighter is winning the fight 67-64.
Round 8
American Dragon lands a terrific straight and The New is knocked down!!
ONE!
TWO!
...
SEVEN!
EIGHT!
NINE!
TEN!
He's out!!!
Winner by way of knockout and the new Middleweight Champion of the world: "American Dragon" Bryan Danielson!
GLW trotzdem wird dein LHW gegen meinen verlieren:love2:
Fighti schrieb:Im Heavyweight werde ich JB ein für alle mal in seine Schranken weisen *grins*
The Giant looks exhausted. He has swelling around his left eye. He has his right eye swollen shut. He has a cut below his left eye. He has a serious cut below his right eye. He has bleeding over his left eye. He has a serious cut over his right eye. He has a broken nose.
Mamuschka doesn't need to rest.
Round 4
KO-Tropfen im Wasser.
Oder es lag am Counter gegen einen zwar kleineren, aber wesentlichen schnelleren Mann.
Jack Dempsey besiegt Roy Jones klar nach Punkten !!!
okay !!!Roy Jones hatte eine grippe also war er nicht in der Form in der er seien sollte ich will ein REMATCHHHH
Roy Jones hatte eine grippe also war er nicht in der Form in der er seien sollte ich will ein REMATCHHHH
Habe mich bei dem Spiel angemeldet...habe auch schon 2 Kämpfer registriert. Nun habe ich eine wichtige Frage: Wann werde ich kämpfen...kriege ich da eine Benachrichtigung per Mail oder wie?
Ich bitte um Antworten weil ich ein großer Boxfan bin und diese Idee sehr gut finde.
DANKE
Ich will nicht unhöflich sein aber jedesmal die gleichen fragen seid über 3 Jahren das nervt. Du bist ein Boxfan ??? Dann lies die Regeln des Spiels und sei erfolgreich !!!
du willst es vielleicht nicht, aber du bist es leider!!!
ich bin ein boxer und ein boxfan (und das schon seit fast 20 jahren!!!) ....was hat das mit diesem spiel zu tun???
die regeln habe ich gelesen...und ich kann mich auch nicht in diesen privaten raum anmelden...funktioniert bei mir leider nicht.
falls mir jemand helfen will soll er es tun, falls nicht die blöden sprüche lassen wie der freundliche herr da oben.
DANKE
du willst es vielleicht nicht, aber du bist es leider!!!
ich bin ein boxer und ein boxfan (und das schon seit fast 20 jahren!!!) ....was hat das mit diesem spiel zu tun???
die regeln habe ich gelesen...und ich kann mich auch nicht in diesen privaten raum anmelden...funktioniert bei mir leider nicht.
falls mir jemand helfen will soll er es tun, falls nicht die blöden sprüche lassen wie der freundliche herr da oben.
DANKE
Wieso tritt dein Barrera gegen meinen Pacman noch mal an weiss er denn nicht das er nicht die geringste Chance gegen mich hat?