Iwundu ist ein sehr wilder Spieler, der nur schwer in einem System vom Carlisle funktioniert. Offensiv will er oft mit dem Kopf durch die Wand indem er penetriert und Koerperkontakt sucht. Sein Wurf ist schlecht und Playmaking ist mir bei Dallas nicht aufgefallen. Offensiv wuerde ich ihn als fast untauglichen Spieler bezeichnen. Deshalb war er in Dallas dann auch nicht mehr in der Rotation als alle Spieler fit waren.
Immer mal wieder Spielzeit hat er sich abgegriffen, weil er defensiv Value geben
kann. Er ist recht schnell, aggressiv und geht dort hin wo es wehtut. Allerdings faellt er auch hier durch seine wilde Spielweise auf und gamblet zu viel. Verpasst Rotationen. Vielleicht kann er in Bankminuten helfen aber ich zweifle vor allem am Fit mit Zion/Adams, da sein Wurf quasi nicht existent ist.
James Johnson wird euch eher helfen koennen. Sein USP ist, dass er defensiv auf der Vier spielen kann und offensiv ein Point Forward Game hat, bei dem er viel im Faceup 1gg1 gegen langsamere Gegenspieler ziehen kann. Hier kann er dann abschliessen und rauskicken. Aber auch bei ihm ist der Wurf ein Problem. Nicht so schlimm wie bei Iwundu, er trifft da schon aber halt nicht wirklich gut. Im Gegensatz zu Iwundu wirft er immerhin. Grundsaetzlich ist er aber ein Spieler, den man (ausser seinen Isos) nicht so gut in eine Flow Offense einbinden kann. Kein PnR oder PnP Value, kein Shooting oder Offball Bewegung.
Defensiv ist das okay, wenn ein Rebounder neben ihm steht. Er kann dann switchen und hat auch eine gewisse Haerte in seinem Game. Vom Typ her einer der uebriggebliebenen Enforcer.
Im Gegenzug waere ein kurzes Profil zu Melli interessant.

War etwas ueberrascht vom Statement "intelligenter Spieler".