bekannterweise sind isiah thomas und michael jordan ja nicht allzu gut befreundet. ich denke, was hinter dem move steckt ist deshalb ziemlich klar: er will mj eins auswischen. mj und die knicks pflegten damals ja eine erzfeindschaft. was sich der mj wohl ärgern wird, wenn morgen fett auf sport1 steht: "jordan wechselt zu den knicks!"...![]()
Bitte nicht die Suns-Rotation als Beispiel nehmen, wegen dem 7-Mann-Blödsinn den D'Antoni veranstaltet ist die Mannschaft nämlich jedes Jahr in den Playoffs platt..:wall:
[19];1535053 schrieb:http://realgm.com/src_wiretap_archives/48298/20071002/knicks_waive_dan_dickau/
Doch kein Trade, in dem Dan mit eingebunden wird. Nun ist er weg.
Da waren wir nur noch 17.
Ob das jetzt das Problem der Knicks ist...
Gefällt mir immer gar nicht, so was zu lesen.Zach Randolph was in another corner, looking puffy, admitting he's only in OK shape.
wie diese ganze Stadt ....aufgeblasen, bodenlos überheblich und wenn es um um Disziplin und Leistung geht- lange nicht dort wo man sich sieht. Sehr typisch und sehr traurig.
Sag über die Knicks, was du willst, aber was hat dir die Stadt bzw. was haben dir mehrere Millionen Einwohner getan? Sehr merkwürdig.
Getan nichts, aber: New Yorker halten sich noch mehr für den Mittelpunkt der Welt als andere Amerikaner, denken, dass ihre Stadt die beste und schönste der Welt is, sind im Durchschnitt sehr egozentrisch, akzeptieren und integrieren neue Leute in ihrer Stadt widerwillig, usw.
Es gibt für mich viele Gründe.