[19];1465389 schrieb:Des Weiteren merkt man eindeutig das deutsche Gedankengut in einigen Koepfen. "Die besten Trainer sitzen nicht am Spielfeldrand, sondern noch ein Stueckchen weiter." Das wurde mal im Fussball gesagt. Anscheinend kann man diese Weisheit wohl auch auf BBall ummuenzen. In diesem Forum gibt es wohl einige GMs die alles anders und viel besser machen wuerden.
Da bin ich aber froh, dass sie nur hier sitzen. Einer von euch allen scheint ja vor Jahren schon ausgebrochen zu sein und ist bei den Wolves gelandet. Da zeigt er ja, was er fuer eine Klasse Leistung durchsetzt. Nur schade, dass er noch weniger gebacken bekommt als IT.
Das ist natuerlich keine Ironie, denn mit einem Spieler wie KG nicht in die Playoffs zu kommen, dass nenne ich schon eine Leistung. Ich wuerde mich freuen, wenn er in NY spielen wuerde, dann waeren die Playoffs mehr als gesichert.
So denne, schreibt ueber das unwichtige weiter. Ich bin trotzdem der Meinung, dass zB auch Curry einen besseren BMI besitzt als manch andere hier. Deswegen bekommt er auch unmengen an Geld. Wir koennen ALLE davon nur traeumen.
panik:
Jetzt versucht er auch noch ITs Politik zu verteidigen und vergleicht uns alle mit McHale. Wahnsinniger!!
Man muss schon echt verzweifelt als Fan sein, wenn man die zwei Teams mit den meisten Capblockern nimmt und meint, man stehe besser da, weil man im Osten in den Playoffs ist. Ich lach mich schlapp.
Ich finde auch, dass Curry ziemlich stolz sein kann einen besseren BMI zu haben als manch normaler US-Bürger.