New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
[19];1465389 schrieb:
Des Weiteren merkt man eindeutig das deutsche Gedankengut in einigen Koepfen. "Die besten Trainer sitzen nicht am Spielfeldrand, sondern noch ein Stueckchen weiter." Das wurde mal im Fussball gesagt. Anscheinend kann man diese Weisheit wohl auch auf BBall ummuenzen. In diesem Forum gibt es wohl einige GMs die alles anders und viel besser machen wuerden.
Da bin ich aber froh, dass sie nur hier sitzen. Einer von euch allen scheint ja vor Jahren schon ausgebrochen zu sein und ist bei den Wolves gelandet. Da zeigt er ja, was er fuer eine Klasse Leistung durchsetzt. Nur schade, dass er noch weniger gebacken bekommt als IT.
Das ist natuerlich keine Ironie, denn mit einem Spieler wie KG nicht in die Playoffs zu kommen, dass nenne ich schon eine Leistung. Ich wuerde mich freuen, wenn er in NY spielen wuerde, dann waeren die Playoffs mehr als gesichert.

So denne, schreibt ueber das unwichtige weiter. Ich bin trotzdem der Meinung, dass zB auch Curry einen besseren BMI besitzt als manch andere hier. Deswegen bekommt er auch unmengen an Geld. Wir koennen ALLE davon nur traeumen.

panik:
Jetzt versucht er auch noch ITs Politik zu verteidigen und vergleicht uns alle mit McHale. Wahnsinniger!! :crazy:
Man muss schon echt verzweifelt als Fan sein, wenn man die zwei Teams mit den meisten Capblockern nimmt und meint, man stehe besser da, weil man im Osten in den Playoffs ist. Ich lach mich schlapp.
Ich finde auch, dass Curry ziemlich stolz sein kann einen besseren BMI zu haben als manch normaler US-Bürger.:D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich bin alles andere als verzweifelt. Ich bin zufrieden. Koennte viel schlechter sein. Mehr habe ich nicht sagen wollen.

Endlich hast mal jemand erkannt, dass Curry nicht zu dick ist, sondern in den USA ein ganz andere Kultur herrscht. Man darf das Land und die Menschen nicht mit anderen Massstaeben angehen.
Aussderm ist Curry ein Center. Ich kenne kaum einen der weniger wiegt aber die gleiche Effizents hat.

http://www.82games.com/pointsinpaint.htm

Team || Pts in Paint(Off) || Pts in Paint(Def) || Pts in Paint(Net)
New York || 45.2 || 38.1 || 7.0

Das ist der Platz zwei. Ich denke daran ist Curry fast alleine schuld.

Nachtrag:
Von einem Spieler wie KG, Kobe oder Lebron, da lass ich mir gerne das Cap blocken.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
[19];1465205 schrieb:
Nein die meine ich nicht, dass waeren die, die uns dann noch ueberbleiben. Alle anderen nicht erwaehnten, wie auch Lee und die zukunftigen Rookies, werden wohl die sein, die dann uns verlassen um ein S&t (sign&trade) mit Cleveland einzufaedeln.
Des Weiteren denke ich schon, dass NY mit einem Maxvertrag aufwarten wird, denn es werden noch andere mitbuhlen.

Heisst die 6 Spieler sind noch ueber + der neue Star und dann muss man halt sehen, was man noch so bekommt fuer wenig Geld.

Dann verstehe ich nicht, wieso du in Posting #7343 widersprochen hast: Mein Szenario war, dass man mit dem bestehenden Kader in die Saison 2009/10 gehen wird (denn praktisch alle Spieler haben Player Options, die sie ziehen werden, da sie Knicks-typisch über dem Marktwert bezahlt werden). Durch Randolph hat man für die Saison 2010/11 inklusive Curry, Jeffries, Crawford und einen wiederverpflichteten Lee, Balkman und Collins Verträge in der Höhe von deutlich über 50 Mio drin, und da ist noch kein Rookie und kein anderer Spieler mit dabei. Dazu haben e_m und ich schon gesagt, dass dies keine Ausgangsbasis ist, denn es kommen immer neue Spieler dazu, und der Cap ist damit auf jeden Fall dicht. Free Agents wird man also weiterhin nur über die MLE und die LLE verpflichten können, und dafür bekommt man wohl nur Durchschnitt, denn die besseren (Veteranen, die sich unter Wert anbieten) gehen zu den echten Contendern, zu denen NY bis dahin nicht gehört.

Mein Ansatz war, und das habe ich deutlich gesagt, dass man also bis dahin nur mit Glück und dem 2009 auslaufenden Vertrag von Marbury vorher etwas anfangen kann, um einen echten Knaller nach NY zu bringen (der erwähnte "Zaubertrade", der alles andere als wahrscheinlich ist). Ansonsten wird man im Mittelfeld mitschwimmen, und das alles mit einem miesen Preis/Leistungs-Verhältnis. Und an dem Punkt hast du aus mir unerfindlichen Gründen widersprochen, obwohl dein Ansatz auch nur maximal "bis dahin spielen sich die Spieler ein und finden Konstanz" war. Ahja, ich vermag irgendwie den Unterschied nicht zu erkennen, und ein solcher Satz
Bis dato stehen in den Knicksreihen nur noch Mardy, Balkman, Jeffries, Crawford, Curry, Randolph. Die 6 Spieler werden 51Mio verschlingen.
ist missverständlich ohne Ende, und da beschwerst du dich, dass die Leute dich nicht richtig lesen würden?

Nach dem McHale-Posting muss ich dich wohl eh nicht mehr ernstnehmen. :laugh2:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Vorweg, was die Zukunft bringt, dass kann ICH nicht erkennen. Vielleicht wird IT auch ersetzt, doch das vermag ich nicht zu sagen.
Lee sein Vertrag muesste verlaengert werden, damit er ueberhaubt bis zum Jahre 2010 in den Knicksreihen steht. Sollte das Ziel sein Lebron zu kommen, dann muss man wohl oder uebel darauf verzichten sich noch laengere Vertraege ans Bein zu binden und auf die kommenden Rookies setzen, denn die werden billig sein.
Es koennen ja grosse Vertraege sein. Von mir aus auch ueberteuerte Spieler. Hauptsache die sind im Jahr 2010 nicht mehr auf unserer Liste. Nur so kann man den Versuch stemmen an Lebron zu kommen. Er wird wohl kaum fuer weniger bei uns unterschreiben. Ich denke nicht, dass er weniger nimmt, nur weil er dann mit KG und Duncan spielen koennte. Er will den Titel holen und nicht einer der sein, der mit dabei war. Zumindest schaetze ich ihn nicht so ein.
Einen Superstar nach NY zu lotzen wird wohl auch nicht klappen, denn man braeuchte dazu einen grossen Vertrag, der den des Superstars aufwiegt, und eine menge Talente mit denen man dem anderen Team den Trade schmackhaft machen kann.

Ob das jetzt aber das Ziel von NY ist Lebron (oder einen anderen des 2k3 Jahrgangs) zu bekommen, dass weiss ich nicht. Klar halten das einige hier als die einzig wahre Moeglichkeit, doch ob es die wirklich ist, dass weiss ich nicht.
Die Lakers hatten mal vor Dirk nach LA zu holen. Der verlaengerte aber fruehzeitig bei den Mavs. Was man davon hat sieht jetzt jeder. Einen Superstar, der das Team verlassen will. Davon hat man natuerlich auch nichts. Was bringt es NY, wenn sie einen Star bekommen und dieser unzufrieden ist. Auch nichts.

Worum sich alles dreht ist doch das. IT hat einen, in meinen Augen, guten Trade gemacht. Klar ist auch, dass Zach uns laenger auf der Tasche liegen wird als Francis. Anderseits kommt da auch wieder die wirtschaftliche Sicht zu tragen. Die Knicks bekommen mit Zach ein anderes neues Gesicht. Er wird wohl mehr Trikots verkaufen, als es Francis in den 3 Jahren geschafft hat und ueberhaubt geschaffen haette. Des Weiteren wird Zach den Knicks mehr bringen als Francis. Selbst wenn er weitergetradet wird, was mit Francis einfach nicht moeglich war. Er wurde ja oft genug angeboten. Interesse gab es kaum. Das Interesse was da war, dass beinhaltete aber Spieler die nicht getradet werden sollten.
Ergo ist der Trade Klasse. Das haben nun auch schon mehrere Analysten kundgegeben. Von IT haette man so einen Trade schon garnicht erwartet. Man bedenken, dass kein DraftPick nach Portland geschickt wurde, was bei IT ja nun wirklich des oefteren passiert ist.
Im naechsten Jahr laeuft Marbury sein Vertrag aus. Das IT ihn mag, dass weiss jeder, der sich mit den Knicks beschaeftigt. Sollte man seinen Vertrag haben wollen, dann muss wohl etwas geboten werden.
Vorteil unser Cap. Sollte Marb sein Vertrag auslaufen, dann kann IT ihn verlaengern. Ich bezweifel aber, dass Dolan es zulaesst ihm wieder einen solchen Vertrag zu geben. Somit wird der neue Vertrag, wenn er einen von den Knicks bekommt, nicht mehr so gross ausfallen. Hoffentlich auch nicht mehr so lang.

Auch wenn es sie viele wuenschen wuerden, dass Thema eines Ausverkaufs aus NY Sicht ist einfach nicht wirtschaftlich rentabel. Dolan will es nicht und IT augenscheinlich auch nicht. Ergo muss man nicht ueber ein Thema reden, was nicht auf dem Tisch liegt.
Beispiel: Die Lakers wollen Kobe nicht abgeben, also sondieren sie auch nicht den Markt nach Angeboten fuer ihn.
Also wieso schreibt man hier so viele Zeilen ueber einen guten und viel besseren Rebuild, wenn das Thema garnicht zur Debatte steht. Klar stoert das viele FANS und das ist ja auch ihr gutes Recht, doch dann kann ich nicht verstehen, warum man seine Mannschaft nicht den Ruecken kehrt. Wieso bleiben immer noch all die schlecht gelaunten Fans an Board?
Irgendwann muss doch mal Ende sein, IT wird nicht so schnell gehen. Er hat ja noch ein paar Jahre vertraglich gesichert bekommen

Ich finden den Trade gelungen und deswegen freue ich mich auf die kommenden Aktionen und die kommende Saison.
Wer mich deswegen nicht ernst nimmt, der hat dazu einen gutes Recht, aber ich lasse mich deswegen nicht davon abbringen mit ueber dieses Trade zu freuen. Ihr schiebt schlechte Laune. Macht das, ich habe keinen Grund dazu. Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.

Schoenes Wochenende. Es wird wohl wieder ein wenig dauern, bis bei den Knicks was neues passiert. Ist ja auch noch Zeit.
 

SweetneyNYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Wird das mit Zach Randolph funktionieren?
Wer weiss....
Bekommt man einen Randolph für Francis und Frye, dann muß man den Trade machen, das sollte doch fast außer Frage stehen. Klar kann man Zweifel haben bzgl Zachs Vergangenheit oder Spielweise, aber für Francis und Frye macht man den Tarde und versucht dann die sich daraus ergebenden Schwachstellen zu beseitigen. Ob Thomas das hinbekommt? Fraglich aber nicht unmöglich


Was ist denn genau schlecht an diesem Trade?
a) Das Zach nen hohen und langen Vertrag hat?
b) Zachs Spielweise?
c) Der Erfolg der Knicks, der mit Zachs Ankunft zerstört wird?
d) ....

Welche Stars wechseln denn das Team, wenn sie FAs sind?
Mir fallen keine ein, zumindest keine Spieler, die signifikant besser als ZAch wären. Solche Spieler bekommt man nur durch nen S&T oder eben normale Trades.

Ich persönlich denke ja auch, dass es besser gewesen wäre, wenn die Knicks nen ordentliche Neuaufbau gemacht hätten, aber es sollte doch mittlerweile jedem Fan klar sein, dass Dolan sowas nie machen wird, sei es auch noch so sinnvoll.
Das viele Trades von Thomas in die Hose gingen steht auch außer Frage, aber man muß, so meine Meinung, zugeben, dass dieser Tarde einer der besseren ist und man talenttechnisch das bessere Ende hat.
Zudem ist Zach Links- und Curry Rechtshänder, Curry mehr bzw nur ein Postplayer, Randolph doch vielseitiger, Curry ein mieser, Randolph ein mittelmäßig bis guter Rebounder. Offensiv sollte das nicht allzu viele Probleme geben und in der Defensive, nunja, da hilft entweder der liebe Gott oder die kleineren Spieler halten ihre Gegenspieler auch mal ab und an vom Korb fern und die PF/C spielen fast nur gegen ihren eigentlichen Gegenspieler.

Wir haben momentan 17 Spieler unter Vertrag und es wird doch höchstwahrscheinlich noch nen anderen Trade geben. Ich würde erst einmal abwarten, wie es zu Saisonbeginn aussieht und dann die Knicks und Thomas "mal wieder" verdammen.

Holt man sich jetzt noch Ricky Davis oder R.Lewis, denn teert und federt Thomas meinetwegen endlich und alles ist vorbei oder freut euch für die gegnerischen Teams.
Bekommt man die SG/SF Problematik in den Griff und hat für die Positionen Spieler, die den 3er treffen und an sonsten verteidigen können kommen die Knicks in die PO und fast alles ist möglich.

Das ist zwar unwahrscheinlicher als der andere Fall, aber die Hoffnung stirbt nie.
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
was wird hier soviel über 2010/11 geredet?
Die Knicks werden NIE unter den Cap kommen um einen All-Star per FA-Signing unter Vertrag zu nehmen.
Entweder ein Starspieler will nach NYCity und setzt seinen Club unter Druck oder es wird nix.

Deswegen ist der Zach Trade auch gut. Imho der beste von IT. Er verstärkt sofort das Team und die Offense.
Das aufgrund der nicht vorhanden Defense das Team wohl kaum über den 7 oder 8 Playoffplatz hinauskommt ist doch auch klar.
Ein weiterer Trade müsste aufgrund der 17 Mann im Kader sowieso noch folgen. Und Zach ist nunmal etwas leichter zu verschiffen als den eigentlich untradebaren Francis.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wird das mit Zach Randolph funktionieren?
Wer weiss....
Bekommt man einen Randolph für Francis und Frye, dann muß man den Trade machen, das sollte doch fast außer Frage stehen. Klar kann man Zweifel haben bzgl Zachs Vergangenheit oder Spielweise, aber für Francis und Frye macht man den Tarde und versucht dann die sich daraus ergebenden Schwachstellen zu beseitigen. Ob Thomas das hinbekommt? Fraglich aber nicht unmöglich


Was ist denn genau schlecht an diesem Trade?
a) Das Zach nen hohen und langen Vertrag hat?
b) Zachs Spielweise?
c) Der Erfolg der Knicks, der mit Zachs Ankunft zerstört wird?
d) ....

Welche Stars wechseln denn das Team, wenn sie FAs sind?
Mir fallen keine ein, zumindest keine Spieler, die signifikant besser als ZAch wären. Solche Spieler bekommt man nur durch nen S&T oder eben normale Trades.

Ich persönlich denke ja auch, dass es besser gewesen wäre, wenn die Knicks nen ordentliche Neuaufbau gemacht hätten, aber es sollte doch mittlerweile jedem Fan klar sein, dass Dolan sowas nie machen wird, sei es auch noch so sinnvoll.
Das viele Trades von Thomas in die Hose gingen steht auch außer Frage, aber man muß, so meine Meinung, zugeben, dass dieser Tarde einer der besseren ist und man talenttechnisch das bessere Ende hat.
Zudem ist Zach Links- und Curry Rechtshänder, Curry mehr bzw nur ein Postplayer, Randolph doch vielseitiger, Curry ein mieser, Randolph ein mittelmäßig bis guter Rebounder. Offensiv sollte das nicht allzu viele Probleme geben und in der Defensive, nunja, da hilft entweder der liebe Gott oder die kleineren Spieler halten ihre Gegenspieler auch mal ab und an vom Korb fern und die PF/C spielen fast nur gegen ihren eigentlichen Gegenspieler.

Wir haben momentan 17 Spieler unter Vertrag und es wird doch höchstwahrscheinlich noch nen anderen Trade geben. Ich würde erst einmal abwarten, wie es zu Saisonbeginn aussieht und dann die Knicks und Thomas "mal wieder" verdammen.

Holt man sich jetzt noch Ricky Davis oder R.Lewis, denn teert und federt Thomas meinetwegen endlich und alles ist vorbei oder freut euch für die gegnerischen Teams.
Bekommt man die SG/SF Problematik in den Griff und hat für die Positionen Spieler, die den 3er treffen und an sonsten verteidigen können kommen die Knicks in die PO und fast alles ist möglich.

Das ist zwar unwahrscheinlicher als der andere Fall, aber die Hoffnung stirbt nie.
Ich lese zwar nicht oft hier bei den notorischen Traumtänzern, aber hier muss ich dochmal zustimmen. Zach für unverwendetes Talent ist mehr als bisher möglich war.
Von daher sowohl ein lustiger, wie auch möglicherweise cleverer move.

Der "Franchise-player" - PG bliebe aber der Gleiche. Und damit sind playoffs schonmal knifflig.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Was sagst du eigentlich zum Draft-Ausgang? Kannst du mit Noah und Aaron Gray leben?

Danke für die Frage. Ob ich damit leben kann, hängt von meiner Erwartungshaltung gegenüber der Franchise ab.
- Wenn ich damit zufrieden bin, dass Chicago weder Fisch noch Fleisch ist, d.h. weder so schwach, dass sie um die vorderen Lotterie Plätze mitmischen, noch um die vorderen Spitzenplätze der NBA, dann beantworte ich deine Frage mit ja. Es ist sicherlich einfacher zu einem Team zu halten, welches Spieler wie Luol Deng, Ben Gordon,... und Joakim Noah im Kader hat, als zB zu einem Team, welches von Isiah Thomas geführt wird.

Aus meiner Sicht hatte Paxson vor der Off-Season 2006 alle Trümpfe in der Hand mit geschicktem Management die Bulls zum zukünftigen Championship-Anwärter in der NBA zu gestalten. Mit diesem Kader wird es jedoch kein Vorbeikommen an Phoenix, Portland, Dallas und Co. geben. Daher meine Einschätzung der Bulls: Die Cleveland Cavaliers der frühen 90er Jahre mit Price, Ehlo, Daugherty und Co. - Sympathisch und solide, gewonnen haben die jedoch nie etwas.
 

HisFlairness

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
:jubel: :jubel: Zach in New York!und das für "Franchise" und Frye also alle die an diesem trade etwas negatives sehen haben keine ahnung.besser hätte man francis fast nicht verscherbeln können und frye ist wohl deutlichst schlechter als Z-Bo,wie man behaupten kann frye wäre gleichwertig ist mir echt schleierhaft(wie manche user oben).selbst wenn Randolph nicht gut einschlägt oder wieder trouble macht kann man ihn gut weitertraden zusammen mit robinson,q oder wen auch immer, es gibt genug teams die ihn gebrauchen könnten.also mmn ein supertrade für die knicks(endlich mal)bin schon gespannt auf die saison,denn es kann doch nicht so weitergehen,mit so einem kader muss man in die playoffs!Go New York Go New York Go!!!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Gefällt mir gut, Mo - da hast du einige sehr wahre Dinge angesprochen.

Der entscheidenste Punkt, ob der Trade für die Knicks von Vorteil oder Nachteil sein könnte, wird für mich übrigens nicht so sehr auf dem Platz entschieden (ich sehe den Zenit mit dem Großteil des Kaders eh nicht besonders hoch, egal ob jetzt Frye oder Randolph im Team ist, sondern mache mir eher Gedanken darum, ab welchem Punkt die Knicks vielleicht wieder soweit handlungsfähig sind, um sich zu einem echten Contender aufzubauen), aber durch die Neigung von Zach, gegen Gesetze zu verstoßen - wenn es dies nicht in den Griff kriegt, möchte ich wissen, wer sich bitteschön noch auf ihn in einem Trade (und dann auch noch zusammen mit Nate? :laugh2: ) einlassen wird.

In jedem Jahr fügt Isiah ein neues Fragezeichen für die Zukunft des Teams hinzu, und leider immer welche, mit denen man gleich jahrelang leben muss.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Immer diese ganzen Theorien und schlecht rederei, das geht einem total auf die Nerven Kobe ist auch ein schwieriger Spieler, der seine Macken hat trotzdem würde keiner mekern wenn wir ihn kriegen würden.
Tatsache ist IT hat endlich mal einen brauchbaren Trade gemacht ob es es funktioniert werden wir sehen, wenn nicht haben wir einen besseren Tradewert wenn doch haben wir einer der Stärksten Frontcourts der Liga.
Wie ihr es auch hinbiegen wollt der Trade war gute und ich denke jeder Couch hatte da zugeschlagen.
Also is gut jetzt lasst uns lieber darüber reden wenn wir uns noch holen anstatt nur rumzu haten. TzTzTzTzTz is ja wie im Kindergarten
 

HisFlairness

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Naja, fast jedes team im osten könnte Randolph gut gebrauchen,außer vielleicht orlando und toronto.oder wer im osten hat denn noch einen pf der mit den west pfs mithalten kann?eigentlich nur noch indiana, bei denen der rest des kaders allerdings ziemlich mies ist.von daher ein guter trade, denn ein frontcourt mit curry und randolph(wenn sie sich auch nur einbißchen anstrengen)ist im osten ziemlich schwierig zu stoppen.was habt ihr gegen nate eigentlich?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Immer diese ganzen Theorien und schlecht rederei, das geht einem total auf die Nerven Kobe ist auch ein schwieriger Spieler, der seine Macken hat trotzdem würde keiner mekern wenn wir ihn kriegen würden.
Tatsache ist IT hat endlich mal einen brauchbaren Trade gemacht ob es es funktioniert werden wir sehen, wenn nicht haben wir einen besseren Tradewert wenn doch haben wir einer der Stärksten Frontcourts der Liga.
Wie ihr es auch hinbiegen wollt der Trade war gute und ich denke jeder Couch hatte da zugeschlagen.
Also is gut jetzt lasst uns lieber darüber reden wenn wir uns noch holen anstatt nur rumzu haten. TzTzTzTzTz is ja wie im Kindergarten

Yoyo auf jeden !!

IT for Couch of the Year !!

:rolleyes:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
@ juon

:rolleyes: Kobe ist ein Top 3 Spieler, der Heilsbringer Randolph nicht mal - in einer für ihn absolut optimalen Saison - unter den Top 16 im Westen. Abgesehen von Vertrag und Charakter. Und was soll dieser großartige Tradewert sein? Glaubst du Portland hat ihn nach NY verschenkt? Ein auslaufender Vertrag und ein solides Big Man Talent ist sein Wert. Ein Preis den außer NY offensichtlich niemand zahlen wollte. Wenn jetzt in NY sein Tradewert sinken sollte, wieso sollte er dann plötzlich für mehr weiterverscherpelt werden können?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
von daher ein guter trade, denn ein frontcourt mit curry und randolph(wenn sie sich auch nur einbißchen anstrengen)ist im osten ziemlich schwierig zu stoppen.was habt ihr gegen nate eigentlich?

Basketball wird auf zwei Seiten des Courts gespielt - die Hauptaufgabe der Big Men neben dem Rebounden (darin ist Zach gut, Curry so lala) und dem Scoring als großem Bonus (darin ist Curry exzellent und Zach recht gut) ist nunmal die Verteidigung des eigenen Korbs, und darin sind beide eher mies. Ihr positiver Effekt im Angriff wird sich kann sich so leicht relativieren, denn diese Aufgabe in der Defense nimmt ihnen niemand ab. Scoren können dagegen notfalls auch Guards und Small Forwards fast ebensogut.

Und Nate hat bei mir deswegen einen schlechten Stand, weil er einem Team keine ordentliche Substanz bringt: Er ist durch seine Größe eh schon ein übler Verteidiger, als Spielmacher zudem bislang unbrauchbar, und wenn er nicht gerade einen guten Tag hat, ist er auch als Scorer in der Offense ein eher zu vernachlässigender Faktor (weil er dann zu viele Würfe für seine Punkte braucht). Sein affiges Verhalten (sich für einen Dunk feiern zu lassen, obwohl sein Team 15 Punkte zurückliegt, ist da wirklich ein trauriger Höhepunkt gewesen) tut da den Rest.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Es redet hier doch wirklich niemand von dem offense Output der Combo Curry/Randolph. Das ist offensiv sicherlich überdurchschnittlich. Es wird hier von Teamneeds gesprochen. Und NY fehlt es vor allem an Defense und 3-Point-Shooting. Und Randolph ist defensiv noch immer ein schwarzes Loch.

Dazu kommt die Verletzungsanfälligkeit und das Off-Court-Verhalten von Z-Bo. Klar war der Trade gut, weil man Stevies Vertrag verschifft hat. Aber man lädt sich hier einen ähnlichen Vertrag auf, der VIER Jahre läuft und New York niemals zum Contender macht. Und darum geht es doch, oder? Das sollte doch das Ziel jeder Franchise sein, oder? Man will irgendwann mal ein Contender sein. Nur sehen hier viele, dass ZBo leider nicht das Puzzleteil ist, das man gesucht hat.
Ja, er ist ein Upgrade zu Frye. Und ja, der Vertrag von Francis ist weg, aber der hätte nächste Saison vielleicht wertvoll werden können, denn dann wird Stevie Free Agent. Ich vorverurteile Zach nicht, das tut hier niemand, denke ich. Mo hat einfach die Fakten auf den Tisch gelegt. Wie das jetzt jeder für sich interpretiert, ist seine Sache.
 
Oben