nur mal so nebenbei: find ich irgendwie witzig, wie wichtig sich E_M nimmt, und meine beiträge immer so stück für stück filetiert. :laugh2:
na, ja, auch eine art, gegenargumente zu bringen. ;-)
----------
schade, eigentlich hätte man ja erwarten können, dass die Knicks gegen die Bobcats gewinnen.
aber anscheinend kann man von den Knicks heuer GAR NICHTS MEHR erwarten.
---
"Marbury had 21 points and eight assists but committed six of New York's 22 turnovers, leading to 29 points for Charlotte.
The Bobcats outrebounded the Knicks, 43-33, and grabbed 21 offensive boards, leading to 22 second-chance points.
"You can't keep turning the ball over like we do and you can't get beat on the offensive boards as badly as we do and have a chance to win on the road," New York coach Larry Brown said"
---(von nba.com/knicks)
hatte leider keine zeit, das game zu schauen, da ich weg war, aber wenn ich mir DAS schon wieder durchlese und mal die boxscores "analysiere", dann kann ich wieder mal nur den kopf schütteln.
erst das zweite mal in der saison, dass die Knicks "outgerebounded" wurden, und schon verlieren sie.
dazu die to's-
auch was die dreier angeht, Knicks(3-8), Bobcats (10-28), stehen einem die haare nur so zu berge!
ich gebe dieses Team zwar nicht auf, zudem curry verletzt war, aber--
wenn sie schon gegen die bobcats verlieren... :-(
ohne curry geht anscheinend kaum was.
hoffentlich wird er bald wieder gesund, weiß jemand was genaueres?
das letzte was ich gehört habe, dass er nach dem zweiten viertel gegen die blazers nicht mehr zurückgekommen ist, weil er eine gezerrte, linke wade hat?
gezerrt oder ange"rissen" ?
danke für info!
kepp your fingers crossed for our Team!