Ich gehe gerne Punkt für Punkt durch, was die anderen sagen, um genau das zu besprechen, was ich für diskussionswürdig halte. Das hat mit "wichtig nehmen" gar nichts zu tun.Pink_Floydian schrieb:nur mal so nebenbei: find ich irgendwie witzig, wie wichtig sich E_M nimmt, und meine beiträge immer so stück für stück filetiert. :laugh2: na, ja, auch eine art, gegenargumente zu bringen. ;-)
Vielleicht durch entsprechende Gerüchte, die es schon seit langer Zeit immer wieder mal gibt?Pink_Floydian schrieb:über etwaige Knicks-Blazers trades zu diskutieren, finde ich, ehrlich gesagt, etwas sonderbar. ich meine, WIE zum henker kommt man auf SO was?
http://sportsillustrated.cnn.com/2005/scorecard/11/23/nba/index.htmlThe Knicks had talks with Portland about Ruben Patterson weeks ago and are most interested in Antonio Davis' expiring contract, a league executive says.
Flaming Mo schrieb:Und es sprach der Jemand mit 16 Posts und dem wahrscheinlich nicht erfolgten Blick auf die letzten 10 Seiten....
Das ist doch gerade der Punkt: Es ist durchaus realistisch, dass es stattfinden wird, auch wenn du es nicht willst und keinen Sinn darin siehst. Denkst du, mir ging es anders, als Longley, van Horn, Hardaway, Tim Thomas, Marbury, Curry, Crawford, James oder Richardson geholt wurden? Da konnte ich auch nicht sagen: "Sowas Beklopptes wird nicht passieren". Stattdessen musste ich sagen: "Ich will es nicht, es bringt uns nichts, doch ich kann nichts tun, als mich jetzt schon darüber zu ärgern."Pink_Floydian schrieb:na, ja, ich meinte eher, den umstand, dass ihr eure zeit weiterhin damit "vergeuget", darüber nachzudenken oder zu schreiben, wenn es doch eh nicht stattfindet. ;-)
Jerome James ist die Nulpe, der wir unsere volle Midlevel-Exception gegeben haben. :wall: Butler ist die angemessen bezahlte Nulpe.[19] schrieb:Wenn ich ueberlege wie sich Butler zur Zeit gibt, da aerger ich mich immer mehr, dass wir nicht schon viel frueher den Trade mit Curry durchgezogen haben und somit diese Nulpe nicht unsere MLE haette geben muessen.
Wie kann Rose in der Rotation sein, wenn er getradet wird? :confused:[19] schrieb:Ich denke die Rotation wuerde dann so aussen.
PG Marbury, Nate
SG Patterson, Craw
SF Q, Ariza, Barnes, Penny
PF Theo, Frye, Taylor, Rose, Lee
C Curry, Butler, James