Ich würde mich freuen, Movistar mal mit nem Top-Sprinter zu sehen. Und bei Quickstep würde ich, wenn R. Evenepoel die Rundfahr- Karte sein soll, erst mal in Abfahrtraining und psych. Betreuung für ihn invetsieren, bevor ich versuche, mir nen großen Support zusammen zu kaufen.Einerseits würds mich freuen Peter im Quick-Step-Trikot zu sehen, auf der anderen Seite denke ich wäre das Geld besser in einen Supporting-Cast für die Rundfahrten investiert, wenn man mit Remco die Gesamtwertung bei den großen Rundfahrten angreifen will.
Bei Evenepoel muss man aber festhalten, dass er erst seit wenigen Jahren auf dem Rad sitzt, war ja lange Zeit erfolgreicher Jugendfußballer (und hätte da auch Profi werden können). Dem fehlen da einfach Jahre Grundlagentraining, die er jetzt irgendwie aufholen muss. Im Endeffekt ist das gerade hauptsächlich pures athletisches Talent, was er auf die Straße bringt. Kann man halt schwer vergleichen mit einem "natürlichen" Radprofi, der zudem noch paar Jahre als Jungprofi Rennkilometer gesammelt hat.Ich würde mich freuen, Movistar mal mit nem Top-Sprinter zu sehen. Und bei Quickstep würde ich, wenn R. Evenepoel die Rundfahr- Karte sein soll, erst mal in Abfahrtraining und psych. Betreuung für ihn invetsieren, bevor ich versuche, mir nen großen Support zusammen zu kaufen.
Nach dieser Saison läuft der Vertrag von Peter Sagan bei Bora hansgrohe aus. Ein Verbleib beim deutschen Team ist - zumindest sagt das die Gerüchteküche unwahrscheinlich. Deceuninck – Quick-Step und Movistar sollen sich in der Pole Position in den Verhandlungen um den dreifachen Weltmeister befinden.
Medien: Movistar nun in der Pole Position im Kampf um Sagan? | radsport-news.com
www.radsport-news.com
Da haben wir wohl ein hochtalenierten Fahrer der leider etwas kränklich ist:
Bremer Radprofi Kämna verzichtet auf Tour de France
Lennard Kämna wird in diesem Jahr voraussichtlich nicht beim traditionellen Rennen quer durch Frankreich dabei sein. Er muss jetzt eine längere Pause einlegen.www.butenunbinnen.de
Weil er angeblich wieder mit irgendwem nicht klar kommt bei Ineos. Scheint wirklich ein schwieriger Typ zu sein.Rohan Dennis soll ab 2022 lt. gut informierten niederländischen Medien zu Jumbo wechseln.
Angeblich fix: Kristoff von UAE Emirates zu Intermarché | radsport-news.com
www.radsport-news.com
Bestimmt wird man bald auch Bennett als Nachfolger bekannt geben.