NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eagles ballern Receiver auf Masse. Irgendeiner wird die Pille schon festhalten können. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ah Bills Hund hat mit der 81er Quote nun soviel verdient, dass er Rogers Premiumstuhl ersteigern kann.

Jetzt habe ich die Strategie verstanden.

Rohrwasser bringt die Stühle ins Haus(!).
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
OL haben sie doch bedient. Center brauchten sie ja dringend und ich traue Biadasz da schon zu, dass er bald starten kann.

Jets nehmen nen Punter. Braden Mann :D

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan Kickers oder Punters zu picken allerdings mag ich diesen Pick .
Generell die letzten 3 Picks waren gut . Ich verstehe halt einen RB und QB nicht wenn man dort gut aufgestellt ist.
IMO draftest du keinen BU QB und wenn man Powell verlängern würde um ein Jahre wäre man auf der RB Position gut eingestellt.
Daher bin ich nicht zufrieden mit den zwei Picks . Das heisst aber nicht ,das es sich um schlechte Spieler handelt .

JD zu feuern war natürlich übertrieben aber man kann ja mal emotional reagieren :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Kyle greift bei Jennings zu. Gametape wie beschrieben sehr sehr ordentlich. Seine 40er Zeit hat seinen Stock extrem geschadet.
Aber schön das es gereicht hat als Pick für ihn.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Meine Fresse, 3 Tage Draft und man weiß wieder, warum man entweder RedZone oder nur noch Re-Live guckt. Diese tausenden elend lange dauernden Werbeblöcke, zum Kotzen...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Vielleicht hatte er den auch heute morgen im Kaffeesatz, wer weiß das schon. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
@Cudi

Mein Gehirn hat gerattert ohne Ende.

Ich konnte mich nicht erinnern, aber ich denke weiß warum, das waren seine Receiving Stats dort.

1587850578312.png
Link

Aber das sagt nicht viel, aber wer Langeweille hat, hier ist noch einmal das ganze Spiel. :D Hightower war dabei, der bei den Eagles gelandet ist.
Oder auch eben für die Jets James Morgan. ;) Glasgow übrigens auch oder Quarterman. ;)



Ganze Spiel

Für @Max Power Irgendwie sagte mir Dotson auch etwas. Er wurde damals im Spiel mit einer sehr guten Trainingswoche gelobt und wurde als der nasiest O-Liner bezeichnet. Unser Forum vergisst einfach nichts, wurde von mir dokumentiert. Zitat:

1587850725636.png
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die einzigeN spannenden Frage in Runde 7 Ist wohl Ob die Vikings noch 1 bis 2 Picks einsammeln und ob Kapuzen billi Nichten QB holt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Und jetzt holt Mike auch noch Willekes, mein Michigan Spartan Freund!
A++

Gleich darf Dimi noch einmal, manchmal weiß ich nicht, ob für mein Herz nicht besser ist, wenn die Falcons gar keinen Pick haben.

Zu den QBs, die Titans haben einen gedraftet......
 
Oben