Da ich viele Spieler nicht einschĂ€tzen kann, besonders in der O-Line und Defense, wĂŒrde mich mal interessieren wie die Experten hier die bisherigen Free Agent Signings der Panthers einschĂ€tzen?
.....
Also eine EinschĂ€tzung von einem der Footballexperten hier wĂŒrde mich freuen, danke
.
Eigentlich habe ich darauf gehofft, nicht als Erster zu antworten.
Um Aussagen ĂŒber die QualitĂ€t der Free Agents Entscheidungen auch gerecht hinzubekommen, mĂŒsste man sich mit Carolina viel intensiver auseinandersetzten.
Fragen zum Beispiel nach dem vorhandenen Cap Space, dem Standing und QualitĂ€t der Spieler im Team, SchwĂ€chen und StĂ€rken der Spieler inklusive deren Altersstruktur und VerletzungsanfĂ€lligkeit, den (vermeintlichen) PlĂ€nen fĂŒr die Draft, wie tickt der GM, wie die Coaches und was ist deren Spielphilosophie. Auf die schnelle hier eine vernĂŒnftige Bewertung abzugeben, ist fĂŒr mich unmöglich.
Ein Beispiel dazu, was ich meine.
Der bisherige Center Matt Paradis ist nicht der Schwachpunkt der O-Line. Beide Guards sind schwach, der LT auch nur geringfĂŒgig besser. MP hat zwar einen soliden Job gemacht, allerdings verletzungsbedingt auch nur 4 Spiele bestritten. Ist Paradis eigentlich immer noch verletzt? WĂŒrde man ihn fĂŒr ein Gehaltsminimum/ eine GehaltskĂŒrzung behalten?
Mit Bradley Bozeman wurde ein Spieler geholt, der jĂŒnger als Paradis ist und wohl auch als Center einiges stĂ€rker ist.
Plant man mit Bozeman als neuen Center? Auf beiden Guard Positionen sind die Panthers sehr schwach besetzt.
Will man Bozeman als Guard einsetzen, wenn MP gesund ist oder wird?
Sollte MP nicht gesund werden bzw. man ihn nicht haben wollen, hat man sich auf der Centerposition mit Bradley Bozeman sicherlich gut aufgestellt.
Sorry, wenn ich mir also nicht herausnehme, deine Frage zu beantworten und Entscheidungen der Carolina Panther zu bewerten.