Absolut korrekt. Diese Zahlen für Jones sind zum aktuellen Zeitpunkt einfach nur dumm und viel zu viel. Wenn sich Jones nicht noch ordentlich weiter entwickelt und das dann konstant abrufen kann, wird man diesen Deal ordentlich bereuen.du wurdest nicht belächeltes ging mir nie darum, dass er das nicht kriegen wird, sondern darum, dass er es nie kriegen sollte. Aber das haben wir ja schon besprochen. Er ist ein 15 TD-QB, da sind solche Zahlen einfach nur lachhaft.
Aber es ist halt das Produkt einer QB-verrückten Liga. Und weil biedere Durchschnitts-QBs weiterhin solche absurden Verträge kriegen, hast du bald eine Liga, in der es dann nur noch spottbillige Rookies und sündhaft teure QBs gibt. Ein Jones würde da halt genau in die Mitte gehören, aber der Zug ist halt abgefahren.

kann ich als Ravens ja eigentlich nur machen (non exclusiv), wenn ich mir ganz sicher bin, dass keiner den garantierten Vertrag auf den Tisch legt, den man nicht matchen will/kann.
Oder wenn dein Owner nicht derjenige von den 31 übrig geblieben nicht Browns sein will, der das auf den Tisch legt. Aber wenn es jemand tut, dann konnte er nicht anders ...
Aus meiner Sicht haben das die Ravens smart gespielt. 12 Mio mehr wäre mir der Exclusive Tag nicht wert gewesen. Du hast weiterhin die volle Kontrolle. Die anderen Teams spielen ja auch nicht mit Monopoly Geld und ein fetter Vertrag + 2 1st rounder, das muss man erst einmal investieren wollen. Nur um dann ggf mit leeren Händen dazustehen. Und wenn die Ravens ihn halten wollen, können sie es ja jederzeit, in dem sie matchen.
Ich finde es insgesamt smart von Lamar, sich die Agent Gebühr zu sparen. Aber ich frage mich, ob er da in der aktuellen Phase nicht zum ersten Mal konkrete Nachteile spürt. Denn während der Combine sind die Agents ja sehr aktiv und es würde mich extrem überraschen, wenn da nicht Sätze fallen wie: "Also ein QB mit einem Skillset, wie es Lamar hat, wenn der auf dem Markt wäre, da würde der sicherlich einen ähnlichen Vertrag bekommen wie QB Y". Also keine Verhandlungen, das darf man nicht, aber hypothetische Größenordnungen. Viele Agents sind Anwälte, die kennen die Grenzen. War Lamar überhaupt in Indy?