NHL Rumours & Signings


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.573
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Sabres zittern schon 😂

Ich glaube kaum dass die Pegulas da mitmachen.
Die dürfen Krüger nächste Saison noch 3 - 4 Mio zahlen und sind nicht wirklich dafür bekannt finanziell bis an die Schmerzgrenze zu gehen, zumindest bei den Sabres.

Dazu hat Granato einen recht ordentlichen Job gemacht, dafür dass er ohne Eichel und kaum mit sinnvollen Goaltending(Ullmark war längerfristig raus) arbeiten musste.

Da wir schon bei den Jackets sind, versteht das irgendjemand hier?



Welche Notwendigkeit gab es ihn jetzt unter Vertrag zu nehmen?

Ich denke mal man wird da ein Abkommen mit dem Agenten haben damit er auch aus Russland kommt und nicht einen mehrjährigen Vertrag in der KHL abschließt.


Oh Gott, wieder tausend "Trade Angebote" von Rangers Fans die irgendwelche 3rd Line Center und Prospects beinhalten die nicht Lafreniere(oder gar Kakko) heißen,....:clowns:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.573
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Kraken haben mit Rick Tocchet zwecks des Head Coaching Jobs gesprochen.
Tocchet ist auch in Gesprächen mit den Rangers.

Eine Verpflichtung durch Seattle würde mich nicht überraschen da Tocchet und Francis sich kennen und Francis bislang fast ausschließlich Leute dazu geholt hat(Scouting, Assistant GM usw.) mit denen er entweder zusammen gespielt oder gearbeitet hat.

Die Kraken sind, laut dem Bericht, zudem mit Troy Bodie von den Maple Leafs in Gesprächen zwecks einer Position im Front Office.
 

unicum

#68
Beiträge
16.828
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Lukas Reichel verlässt im Sommer die Eisbären Richtung NHL. Sein Berater Jaroslav Tuma bestätigte auf Anfrage, dass Reichel nach der WM in Riga/Lettland einen Dreijahres-Vertrag bei den Chicago Blackhawks unterschreibt.

 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.573
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Auch wenn es in Washington ein paar Veränderungen(Kuznetzov?) geben könnte, so bleibt doch wohl eines bestehen.
Ovi geht fest davon aus einen neuen Vertrag zu unterschreiben und auch in der nächsten Zeit für die Caps zu spielen.


Die NHL macht zudem gute Fortschritte in Sachen Olympia und der Teilnahme von NHL Spielern.

 

Chac

#66
Beiträge
27.695
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Seth Jones hat angekündigt, dass er nächsten Sommer den FA Markt testen möchte. Könnte für den Trademarkt interessant werden.
Und mal wieder rennt den Jacken ein Starspieler weg sobald er UFA wird. Bin gespannt welchen Weg Werenski einschlagen wird auch wenn er erstmal nur RFA wird. Laine hat überraschenderweise angekündigt, dass er in Ohio bleiben möchte.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.573
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Carolina Hurricanes haben Dougie Hamilton die Erlaubnis gegeben Vertragsverhandlungen mit anderen Teams zu führen.


Einzig die Hurricanes und Seattle Kraken(sollte er nicht im Expansion Draft geschützt werden) dürfen Hamilton bis zu achte Jahre unter Vertrag nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Inwiefern ist das ein starker Move? Die WM hatte genau Gallants Niveau, mit Grindern kann er arbeiten. Talent ist nichts für ihn. Dummer Move der Rangers, die sich von der WM haben blenden lassen! Niederlage gegen Lettland und nur Dank dem Deutschland Ergebnis weiter…
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.254
Punkte
113
Ort
Austria
Ich halte Gallant halt für einen guten Coach. Ist ja nicht so, dass er bei den Panthers und Knights keine gute Arbeit geleistet hätte ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Er wurde gefeuert, Max. Das schon drei Mal. War 1 1/2 Jahre arbeitslos. Und es ist immer die selbe Geschichte, er heuert bei einem NHL Dorf wie den Jackets, Cats oder Vegas an, von denen niemand irgendwas erwartet, überzeugt im ersten Jahr und kommt dann früher oder später in der Realität an und wird gefeuert. Mit Stars kann er gar nicht - bei Shipachev war er bereit seinen bestbezahlten Spieler lieber in der AHL spielen zu lassen, weil er ihm nicht genug verteidigt hat… Jetzt kommt er nach fucking New York zu den Rangers, einem der talentiertesten Kader der Liga, mit Top 2 Picks in der Bottom 6, einen zukünftigen Superstar Torhüter, einem zukünftigen Superstar Verteidiger, einem MVP Kaliber Spieler und einer fantastischen ersten Reihe mit Grit und Talent um Zib und Buch. Dazu der Druck performen zu müssen und das am besten noch ansehnlich. Noch nie hat Gallant gezeigt dass er abseits von seinem defensiven Arbeiterspiel dominantes Eishockey kann spielen lassen - selbst bei Team Canada nicht. Das ist nicht die Stadt und sind nicht die passenden Spieler für Gallant. Imo wird das ein sehr kurzes Intermezzo, aber wir werden sehen.

Diese Geschichte erinnert mich an Hextall - wo aus imo absolut unerklärlichen Gründen, gewonnen haben beide noch gar nichts, die Mehrheit davon ausgeht, dass es gute Leute sind. Hextalls Team hat sich btw wieder sehr unrühmlich aus dem PO Rennen verabschiedet… oder der Laine Trade vor ein paar Monaten - eine Win Win Situation hat man geschrieben. Heute ist es wohl lose lose…
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.714
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er wurde gefeuert, Max. Das schon drei Mal. War 1 1/2 Jahre arbeitslos.

Naja, das trifft eigentlich auf fast jeden Trainer zu. So läuft eben das Geschäft. In der Regel bleibt man bei jedem Team nur ein paar Jahre, und in den wenigsten Fällen trennt man sich einfach so zum Vertragsende.

Es hat auch jeder Trainer seine Lieblinge denen er aus unerklärlichen Gründen viel zu viel Eiszeit gibt, sowie diejenigen die er nicht mag, obwohl sie deutlich mehr Talent mitbringen und auch nicht schlecht spielen. Ich würde nicht sagen, dass ein Gallant da besonders auffällt. Und es ist ja auch nicht so als ob er Talent ignoriert. Bei der WM hat er Owen Power mehr und mehr Verantwortung gegeben, das war so nicht zwingend zu erwarten. Ich bin gespannt wie sich z.B. ein Kakko machen wird. Der hat sich vom Spiel an sich her stark verbessert und war defensiv echt gut dabei, nur die Tore wollten einfach nicht fallen. Das wäre doch genau der Spielertyp dem ein Gallant bislang weitergebracht hat.

Ob Gallant für New York der Richtige ist wird man ja sehen. Bislang hat er eine recht solide Karriere hingelegt, aber du hast schon Recht, dass er noch nie wirklich bei einem Team war bei dem man richtig unter Druck steht. Es ist ja aber auch eine Frage der Alternativen. Andere Kandidaten haben oft noch mehr Teams durchlaufen, oder rein gar nichts vorweisen können.
 
Oben