Roadrunner
Red Runner
Bin mir gerade unschlüssig, ob mir der Trade gefallen würde. Irgendwie mag ich ja Zucker. Wäre halt vielleicht ganz nett, falls Kessel etwas mehr Galligkeit bringen würde. Da können ja die Pinguin- Insider mehr zu sagen.
ich glaube nicht, dass die den traden wollen Russo hatte diese Namen nur ins Spiel gebracht:Warum will Vegas Marchessault traden? Den würde ich auch sofort nehmen
Auch die Sens haben endlich einen Trainer, und zwar D.J. Smith, der zuletzt 4 Jahre lang als Assistent bei den Maple Leafs gearbeitet hat.
Die Oilers haben mit Dave Tippett auch einen neuen Trainer. Lauter moderne Leute mit frischen Ideen dort
Einige Plätze könnten frei werden, das stimmt. Wobei ich hoffe, dass die meistens Verträge verlängert werden.Seider wird bestimmt noch ein Jahr in der DEL spielen. Bergmann muss man abwarten ob der sich durchsetzten kann. Rosterplätze bei den Sharks könnten frei werden.
Oilers sind an Tiffels interessiert. Dann gibt es noch Sturm und Bokk die vielleicht den Sprung in die NHL schaffen können.