NHL Rumours & Signings


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Gehört nicht so wirklich in den aktuellen Draft-Thread, aber auch nicht in den Thread für die laufenden Spiele. Daher frage ich mal hier. @RightyRight kannst du ein bisschen was über Arseni Gritsyuk sagen? 2019 in R5 von den Devils geholt, scheint er diese Saison in der KHL gute Leistungen gezeigt zu haben. Meinst du, er könnteden Sprung in die NHL schaffen?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Lane Lambert wird der neue Head Coach der New York Islanders.

In einer der am wenigsten überraschenden Aktionen feuern die Golden Knights Head Coach Pete DeBoer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Gehört nicht so wirklich in den aktuellen Draft-Thread, aber auch nicht in den Thread für die laufenden Spiele. Daher frage ich mal hier. @RightyRight kannst du ein bisschen was über Arseni Gritsyuk sagen? 2019 in R5 von den Devils geholt, scheint er diese Saison in der KHL gute Leistungen gezeigt zu haben. Meinst du, er könnteden Sprung in die NHL schaffen?

Ich glaube es ist ein sehr gutes Zeichnen, dass er nun mit 10 Kg mehr (als zum Drafttag) seine Skills in Zahlen ummünzen kann und das gegen Männer. Hände, Skating, Spielverständnis waren schon immer da, aber der Output hat letztendlich gefehlt. Was sicherlich auch mit dem fehlenden Schuss zu tun hatte, der nun deutlich wuchtiger und schneller ist. Die Trainer schenken ihm durchweg sehr früh vertrauen. Hartley hat ihn von 4 Reihe und keine 10 Min bis zur Top 6 und Leistungsträger innerhalb weniger Monate hochgezogen. Die Devils haben sicherlich auch seine Meinung zu Gritsyuk genau angehört. Er braucht noch die Saison um weiter Physis aufzubauen und mehr Konstanz in sein Spiel zu bekommen, aber nach 2023 dürfte er sicher eine Option sein. Schon jetzt imo ein voller Gewinn für die Devils da der Junge schon eine gewisse Nachfrage mitbringt.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Ich glaube es ist ein sehr gutes Zeichnen, dass er nun mit 10 Kg mehr (als zum Drafttag) seine Skills in Zahlen ummünzen kann und das gegen Männer. Hände, Skating, Spielverständnis waren schon immer da, aber der Output hat letztendlich gefehlt. Was sicherlich auch mit dem fehlenden Schuss zu tun hatte, der nun deutlich wuchtiger und schneller ist. Die Trainer schenken ihm durchweg sehr früh vertrauen. Hartley hat ihn von 4 Reihe und keine 10 Min bis zur Top 6 und Leistungsträger innerhalb weniger Monate hochgezogen. Die Devils haben sicherlich auch seine Meinung zu Gritsyuk genau angehört. Er braucht noch die Saison um weiter Physis aufzubauen und mehr Konstanz in sein Spiel zu bekommen, aber nach 2023 dürfte er sicher eine Option sein. Schon jetzt imo ein voller Gewinn für die Devils da der Junge schon eine gewisse Nachfrage mitbringt.
Danke für die Infos! :) (y)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Boston Bruins entlassen Head Coach Bruce Cassidy.

Ich bin mal gespannt was diesen Sommer in Boston passiert.

Bergeron ist UFA, hat eine OP am Ellenbogen mit mindestens 10 - 12 Wochen Heilungsverlauf und denkt wohl über das Karriereende nach.
Marchand wird aufgrund seienr OP einen größeren Teil der Saison verpassen.
Charlie McAvoy wird sechs Monate nach seiner Schulter OP ausfallen und Matt Grzeylick fünf Monate nach seiner Schulter OP, weswegen beide mindestens den Saisonstart und die ersten ein bis zwei Monate fehlen dürften.

Ich sehs schon kommen.
And the first pick goes to.........the Boston Bruins.....:clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
And the first pick goes to.........the Boston Bruins.....:clowns:
Sweeney's Drafting ist so bescheiden, der würde selbst das noch verkacken :clowns:

Die Cassidy-Entlassung überrascht mich doch ein bisschen ... war jetzt nicht zwingend ein Name, mit dem ich in der Offseason gerechnet hatte. Könnte mir vorstellen, dass die Bruins da schon jemanden im Kopf haben - Trotz ist ja zB noch verfügbar.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sweeney's Drafting ist so bescheiden, der würde selbst das noch verkacken :clowns:

Die Cassidy-Entlassung überrascht mich doch ein bisschen ... war jetzt nicht zwingend ein Name, mit dem ich in der Offseason gerechnet hatte. Könnte mir vorstellen, dass die Bruins da schon jemanden im Kopf haben - Trotz ist ja zB noch verfügbar.

Joa, der Drafted dann irgendwen an #1 der Top Kandidat für den ersten Pick in Runde drei ist. :clowns:

Zum Coach.
Habe gestern gelesen das angeblich Jay Leach die Top Option wäre. :crazy:
Leach hatte vorher die AHL Franchise der Bruins trainiert und war diese Saison Assstant Coach in Seattle.

Insgesamt scheint Sweeney seine letzte Option zu ziehen(wobei die Entlassung von Cassidy nicht allzu viel Sinn ergibt9 und muss nun abliefern, da er sonst garkeine Argumente mehr hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Dallas tradet den Vertrag von Quasi-Rentner Ben Bishop (noch 1 Jahr und 4,9 Mio.) und einen 7th round pick nach Buffalo für nen Sack Pucks, äh, "future considerations". Die Sabres kommen dem Cap Floor damit ein bisschen näher ... fehlen nur noch 15 Millionen oder so :LOL:
 
Oben