supafly03
Bankspieler
Angeblich soll Trotz aber eher eine Position im Front Office(GM? President of Hockey Operations? usw.) im Sinn haben.
Gehört nicht so wirklich in den aktuellen Draft-Thread, aber auch nicht in den Thread für die laufenden Spiele. Daher frage ich mal hier. @RightyRight kannst du ein bisschen was über Arseni Gritsyuk sagen? 2019 in R5 von den Devils geholt, scheint er diese Saison in der KHL gute Leistungen gezeigt zu haben. Meinst du, er könnteden Sprung in die NHL schaffen?
Danke für die Infos!Ich glaube es ist ein sehr gutes Zeichnen, dass er nun mit 10 Kg mehr (als zum Drafttag) seine Skills in Zahlen ummünzen kann und das gegen Männer. Hände, Skating, Spielverständnis waren schon immer da, aber der Output hat letztendlich gefehlt. Was sicherlich auch mit dem fehlenden Schuss zu tun hatte, der nun deutlich wuchtiger und schneller ist. Die Trainer schenken ihm durchweg sehr früh vertrauen. Hartley hat ihn von 4 Reihe und keine 10 Min bis zur Top 6 und Leistungsträger innerhalb weniger Monate hochgezogen. Die Devils haben sicherlich auch seine Meinung zu Gritsyuk genau angehört. Er braucht noch die Saison um weiter Physis aufzubauen und mehr Konstanz in sein Spiel zu bekommen, aber nach 2023 dürfte er sicher eine Option sein. Schon jetzt imo ein voller Gewinn für die Devils da der Junge schon eine gewisse Nachfrage mitbringt.
In einer der am wenigsten überraschenden Aktionen feuern die Golden Knights Head Coach Pete DeBoer.
Vegas Golden Knights Fire Peter DeBoer
6:07 pm: Per the Golden Knights, assistant coaches Ryan Craig and Misha Donskov will remain on the team's staff for …www.prohockeyrumors.com
AAV ist in Ordnung aber 6 Jahre ist zu lang. Aber für weniger wird er halt nicht unterschreiben.
Traden oder Buyout nach 3-4 Jahren. Letzteres ist doch schon Mode geworden.
Sweeney's Drafting ist so bescheiden, der würde selbst das noch verkackenAnd the first pick goes to.........the Boston Bruins.....
Sweeney's Drafting ist so bescheiden, der würde selbst das noch verkacken
Die Cassidy-Entlassung überrascht mich doch ein bisschen ... war jetzt nicht zwingend ein Name, mit dem ich in der Offseason gerechnet hatte. Könnte mir vorstellen, dass die Bruins da schon jemanden im Kopf haben - Trotz ist ja zB noch verfügbar.
The Wall, ich bin gespannt.Red Wings sign Elmer Söderblom to Entry-Level Contract
The towering forward impressed in the Swedish league last seasonwww.wingingitinmotown.com