Von außen betrachtet liegst du richtig Max, aber fast alle Boston-Fans wollen nicht, dass man einen seiner Big-3 Center abgibt. Zum einen weil alle 3 unterschiedliche Spieler-Typen sind.
Bergeron ein guter 2-Way Center, der das Spiel gerne mal ganz schnell macht.
Krejci ein guter Penalty-Killer (wie Bergeron übrigens auch), der Tempo aus dem Spiel nimmt um einen guten Pass zu stellen und stellt sich im Powerplay gerne in den Slot um Schüsse abzufälschen.
Savard ist Playmaker pur, der egal in welcher Situation unglaubliche Pässe spielt, im 5on5 wie im PP.
Alle drei sind auch Publikumslieblinge in Boston, und vor allem weil Savard diesen Rentenvertrag unterschrieben hat, und auch auf ein wenig Geld verzichtet hat, macht ihn beliebter.
Wer nächstes Jahr auf dem Wing spielen wird ist noch nicht ganz so klar, Horton auf jeden Fall schon, weil das seine natürliche Position ist, und Chiarelli schon am Draftday gesagt hat, dass Seguin auch auf dem Wing spielen kann. Ich hoffe mal zu Beginn der nächsten Saison auf folgendes Roster: (Sturm ist noch verletzt und Paille wurde kein QO gemacht)
Lucic - Savard - Horton
Wheeler - Krejci -Ryder
Recchi - Bergeron - Seguin
Campbell - Marchand - Thornton
Chara - Seidenberg
Boychuk - Ference
Hunwick - Stuart
Alexandrov
Rask
Thomas
Falls man Paille doch noch als UFA signt, kann man den als LW in der 4. Reihe einsetzen, Campbell den Center spielen lassen und Thornton oder Marchand als 13. Foward nehmen.
Jetzt muss man nur noch Stuart resignen am besten für 1,5-1,8 Mio. resignen und alles ist in Butter.
Ich würde Thomas UND Savard am liebsten behalten, aber das ist leider leider sehr unwahrscheinlich....