Michalek ist einer der besten Defensivverteidiger der Liga, bekommt jede Menge Eiszeit, ohne jede Frage 4 Millionen pro Jahr wert.
Ein Campbell zeigt nicht annähernd die Offensive die er zeigen müßte, und seine Defensive war eh nie sonderlich stark.
Ein Campbell zum Preis von Michalek wäre in Ordnung, mit etwas Phantasie auch noch etwas mehr, aber für 7 Millionen ist er schlichtweg vollkommen überteuert. Ein Michalek für 4 Millionen ist da sowohl wertvoller als auch locker vorne in Sachen Preis/Leistung.
Das war Norstrom auch und der war dazu noch tough und ein leader das der seinen letzten Vertrag nicht wert war waren trotzdem alle der Meinung.
1) Nein habe ich nicht.
2) Ist es ein Unterschied, ob ich in einer schwachen Abwehr 4 Mio pro Jahr in einen shutdown D investiere oder zig Jahre lang 7+ Mio in einen Defender stecke, den ich eigentlich gar nicht brauche.
Gonchar wird 1:1 nicht zu ersetzen sein, für mich ganz klar der beste PP-Quarterback im Osten. Aber er ist alt (35+ Regel), war zuletzt sehr oft verletzt und baut auch defensiv ab. Ihm nochmal 3 Jahre zu geben, war viel zu riskant. Mit Goligoski und Letang haben die Pens zwei Verteidiger mit Offensivtalent, die werden sich jetzt weiter steigern müssen. Geno kann auch den point spielen im PP, der steht sich mit Sid sonst eh nur auf den Füßen.
OK dann habe ich dich verwechselt. Weiss halt nicht ob man den braucht Hunwick hat zwar das potential aber sobald man den agressiv forechecked ist da nichts mehr viel nach vorne Seidenberg ist kein richtiger offensiv Verteidiger und ausserdem zu inkosntant und injury prone.
Ich sage ja nicht das er die Top lösung wäre aber wenn man nichts ab bekommt wäre das eine Idee sage ich. Mit Savard gegen Regher könnte ich btw sehr gut leben.
In der Liga werden so viele Spieler derart brutal über bezahlt (Hossa, Vanek, Visnovsky, Nash, Finger, Komisarek, Kaberle, Thornton, Malone, Timonen) da ist Campbell nicht der schlechteste klar ist er überbezahlt (new NHL macht es möglich) aber so schlimm wie hier einige tun ist es auch nicht 5-6M muss man für einen guten Offensiv Verteidiger heute einfach hinlegen (Rafalski, Boyle, Timonen) da sind die 7 von Campbell jetzt auch nicht so brutal wenn man hingegen fast 8 für Euro Söldner wie Hossa aus gibt muss ich mir schon wesentlich mehr an die Murmel fassen.
Potentiel gebe ich dir bei Gonchar recht in der praxis nimmt er sich aber besonders bei teams wo er viele minuten fahren muss immer wieder off games und hat dann auf dem eis auch mal kleine blackouts in der offensive zone.
Streit und Green machen das auch nicht schlechter und waren die letzten Jahre konstanter und vor allem nicht so oft verletzt.