Sehr gut, Ray-Ray! Allerdings wird der Capspace jetzt für Martin nicht mehr reichen, wenn noch ein kompetenter Winger kommen soll. Mal schauen, Defense sollte laut Shero die Priorität sein diesen Sommer.
Hast du nicht gestern oder vorgestern noch abgeästert ohen ende über Campbell? Und jetzt bist du am abfeiern das man einem ehr soften shutdown d-man 20M verteilt auf 5 Jahre zahlt?
Hast du nicht gestern oder vorgestern noch abgeästert ohen ende über Campbell? Und jetzt bist du am abfeiern das man einem ehr soften shutdown d-man 20M verteilt auf 5 Jahre zahlt?
Michalek ist einer der besten Defensivverteidiger der Liga, bekommt jede Menge Eiszeit, ohne jede Frage 4 Millionen pro Jahr wert.
Ein Campbell zeigt nicht annähernd die Offensive die er zeigen müßte, und seine Defensive war eh nie sonderlich stark.
Ein Campbell zum Preis von Michalek wäre in Ordnung, mit etwas Phantasie auch noch etwas mehr, aber für 7 Millionen ist er schlichtweg vollkommen überteuert. Ein Michalek für 4 Millionen ist da sowohl wertvoller als auch locker vorne in Sachen Preis/Leistung.
1) Nein habe ich nicht.
2) Ist es ein Unterschied, ob ich in einer schwachen Abwehr 4 Mio pro Jahr in einen shutdown D investiere oder zig Jahre lang 7+ Mio in einen Defender stecke, den ich eigentlich gar nicht brauche.
Gonchar wird 1:1 nicht zu ersetzen sein, für mich ganz klar der beste PP-Quarterback im Osten. Aber er ist alt (35+ Regel), war zuletzt sehr oft verletzt und baut auch defensiv ab. Ihm nochmal 3 Jahre zu geben, war viel zu riskant. Mit Goligoski und Letang haben die Pens zwei Verteidiger mit Offensivtalent, die werden sich jetzt weiter steigern müssen. Geno kann auch den point spielen im PP, der steht sich mit Sid sonst eh nur auf den Füßen.
Pittsburgh holt sich auch noch Paul Martin - 5 Jahre, 5 Millionen pro Jahr. Haben die so viel Cap? :confused:
Die Cryers verpflichten Jody Shelley für 3x 1,1 Mio und die Rags müssen das natürlich noch toppen und holen Derek "Was ist ein Puck?" Boogaard an den Broadway für 4x 1,65 Mio. Wer gibt denn so viel Kohle für Goons aus?!
Es sind wohl doch nur 1,625![]()
Okay, dann will ich da nichts gesagt haben.
Ray Whitney geht für 2x 3 Mio nach Phoenix.
Kovalchuk, Frolov, Afinogenov und Volchenkov sind immer noch auf dem Markt. Die Russenphobie der NHL-Manager wird langsam albern.![]()
das hat nichts mit russenphobie zu tun sondern damit das die unglaublich viel Geld wollen.
Kovi kannst locker bei 10 mio pro jahr ansiedeln, eher mehr, Volchenkov will 5,5$+ und die andern beiden imo für ihre Leistungen diese Saison auch zuviel....
Vielleicht hat Sutter das Gerücht ja selbst in die Welt gesetzt, um sich an TSN für die verfrühte Bekanntgabe des Jokinen-Deals damals zu rächen :laugh2:Meine Fresse, die TSN-Moderatoren fallen über Sutter her wie ein Rudel Hyänen. Nur wegen eines harmlosen Gerüchts. "If he signs Olli Jokinen he should be fired tomorrow!" :laugh2: