Ist sagte ja potentieller.
Und daß Mason POtential hat ist unbestritten.
sagt wer? Noch mal: Mason hatte genau eine gute Saison bisher - und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, wie es so schön heißt. Seither waren das zwei eher unterdurchschnittliche Saisonen und ein absolut katastrophaler Saisonstart 11/12. Man muss Mason nicht zum potentiellen Superstar erheben, nur weil er eine gute Saison gespielt hat. Das haben andere Torhüter auch, bevor sie dann doch ihre Brötchen als Backup oder gar 3rd-string verdienen mussten. Mason hat den Bonus, dass er noch jung ist, aber du siehst in ihm doch viel mehr, als er in Wirklichkeit ist.
Chicago oder San José wären die 1. Ziele, die haben ja nur Backups im Kasten.
Dann ist Bernier aber, glaube ich, aber schon 25.
"schon" 25?!? Damit ist man als Torhüter ein Jungspund!
Und wie will er am fast gleich alten Quick dann vorbeikommen, der schon früher reifer ist, als er?
natürlich ist Quick reifer - er ist ja auch 2 Jahre älter und hat 2 Jahre Vorsprung. Wenn du mich fragst, wird Bernier Quick sowieso nicht überholen können. Bernier kam mit unfassbar vielen Vorschusslorbeeren in die AHL und dann in die NHL, aber die konnte er nur phasenweise rechtfertigen. Quick ist schon jetzt ein Elite-Torwart. Bernier ist ein netter Backup, von daher ist es für die Kings eine schöne Situation. Die hatten doch auch jahrelang ganz mieses Goaltending ... da kamen Granaten wie Barry Brust, Adam Hauser und Yutaka Fukufuji zu NHL-Einsätzen, und Spieler wie Labarbera, Burke und Cloutier waren noch bekanntere Namen. Jetzt ists halt umgekehrt, jetzt haben sie ein Luxusproblem. Ist doch schön.
Nein, das läuft dann auf Trade einer der beiden hinaus.
hab ich was anderes behauptet? Natürlich wird man Bernier irgendwann traden müssen ... vielleicht in einem Jahr oder so. Teams mit alternden/zurücktretenden Goalies (NJD, TBL etc) werden dann sicher überbezahlen.
Beide Aktionen kann man überhaupt nicht vergleichen und Chara kam dafür sehr glimpflich mit Star-Bonus davon.
ich hab gar nix verglichen. Dass man die Szenen nicht vergleichen kann, wird dir auch meine dreijährige Cousine sagen können. Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass Pacioretty nach der Chara-Attacke rumgeheult hat und jetzt selbst große ******e gebaut hat.
Stammer mit Saisontor 16. Eins noch, dann ist endlich die Ordnung wieder hergestellt und Philly-Boy von der Spitze der Torschützenliste verdrängt.
Die Lightning haben mit Victor Hedman gleich um 5 Jahre und 20 Millionen verlängert.