Patrick
Nachwuchsspieler
So besonders explosiv und schlagstark fand ich DH nicht. Wie gesagt nicht viel besser als Opa Holyfield.
Dass Valuev in der 12. mal kurz getrudelt hat, ist wohl einem glücklichen Treffer auf die Schlagader zu verdanken. Valuev war aber meilenweit vom KO entfernt.
Und sonst habe ich vom Chagaev-Kampf mehr eindrucksvolle und harte Treffer in Erinnerung.
Pfui. Haye ist der liebe Gott. Es war taktisch brilliant, explosiv und blitzschnell, knallharte Kombinationen, alles mit gebrochener Hand.
Chagaev sah gegen Valuev auch ziemlich schnell aus. Ungefähr genauso schnell ist dann auch sein Kopf in Wladimir´s Faust gelaufen.Chagaev war so schnell, Wladimir konnte die Hand gar nicht wegziehen.
Haye und Adamek haben einfach nicht die besten Voraussetzungen fürs Schwergewicht. Die Cruisergewichtler, die sich langfristig im Schwergewicht etablieren konnten, verfügen gewöhnlich über gute Nehmerfähigkeiten und/oder eine gute Defensive. Da fehlt es beiden. Nennt mich verrückt, aber Ich glaube nicht, dass die beiden mit Prime Wladimir, Tua, Ike, Lewis, Tyson oder Bowe zwölf Runden gehen wie es Holyfield und Byrd teilweise getan haben.