Lord Krachah
Bankspieler
ich würde gerne mal wissen was die sich für einen taktik überlegt hatten . auf wladimirs clinchangriffe und auch das wegschlagen der führhand haben sie ja geübt. blos was soll das bringen . da fragt man sich echt was da für amateure am werke sind. die müssen doch wissen wie man gegen so einen mann gewinnen kann. da gibt es eigentlich nur zwei möglichkeiten. erste , mann geht mit 110 prozent in den mann und versucht ihn in der ersten auszuknocken, oder man macht ständigen dauerdruck. da ich keine der beiden taktiken gesehen habe gehe ich davaon aus das team chambers nicht gewinnen wollte.
Die erste Taktik (also in den Mann gehen) konnte man schon sehen. Diese Takedown-Versuche sollten ja gerade das Klammern von Wladimir verhindern. Die Taktik hat halt bloß nicht funktioniert, da Chambers mit dem Handspeed und der Beinarbeit von Wladimir nicht zurecht kam. Zur Umsetzung der Taktik gehört eben auch - auch wenn man das hier häufiger vergisst
jeder bessere und nicht allzu kleine mittlegewichtler hätte besser gegen wlad ausgesehen als chambers.
Sturm hätte Wladimir geschooled.