Darüber , das er ständig wie ein Anfänger falsch herum , also direkt in die Schlaghand von Klitschko gelaufen ist , wollen wir garnicht erts reden
Die meisten Profis laufen links herum.
Denn, wie ich gern meinem Trainer verklickere, der auch so ein Schlaumeier ist wie du, wenn Boxer der gleichen Auslage gegeneinander kämpfen, verhält sich das symmetrisch. Sprich, wenn ich rechts rum gehe, um der Schlaghand meines Gegners auszuweichen, geht auch er rechts rum und weicht meiner Schlaghand aus. Dann macht man es zu einem Führhand-Duell. Gegen Wladimir Klitschko ne Super Taktik!
Auch weiß ich nicht, ob du mit deinem langen Post nur die Zeichensetzung boykottieren willst, oder ob du tatsächlich behauptest Chambers, Johnson, Arreola, Chagaev, Gomez, Rahman, Peter, Ibragimov, etc. wären alle gekauft gewesen. Und David Haye war von dem Versuch geschmiert zu werden so angewidert, daß er den Kampf hat platzen lassen, öffentlich aber lieber das Märchen von den Rückkampfklauseln erzählt.
Ganz ehrlich, wenn zwei Ukrainer, die sich selbst promoten, das hinbekommen, haben sie es fast verdient!