O-Scoring, 20.09.2008: Jean Marc Monrose Vs. Marco Huck / Murat Vs. Campillo (-Card)


Der Punch von Huck ist dennoch maßlos überschätzt...100000 Volltreffer und der Franzose wankt noch immer durch den Ring ohne zu Boden zu gehen!

CC
 
Boah ey!!! 1A abgeschlossen der Huck! Das zeigt das Wille eben doch mehr wert ist als skill!! Der hat den bebombt und dann aus ey!!! Aber totalm ey!!
 
Huck vs. Monrose
9:10 Monrose aktiver, könnte ein Gegner sein der Huck nicht liegt...
10:9 trotzdem ist Wegner auf 180....:clown:
10:9
10:9 Monrose´s Kinn ist aber scheinbar ganz ok...
9:10 irgendwie ists Hucks Zwischenhoch son bisschen vorbei...
9:10 da nützen auch die 2 Treffer am Ende nichts..also so wird das nichts Marco!!
10:9 der Uppercut am Ende war echt sauber...
10:9 beide irgendwie ziemlich platt...
10:9 Monrose ist wohl noch mehr platt, viel kam da nicht in dieser Runde
10:9 irgendwie kommt mir mein Scoring deutlicher vor als es eigentlich ist...wenn ichs mal so überblicke..egal...
10:9

ende

Ko Sieg Huck...

Naja..aber berauschend war das nicht...beide nicht WM würdig..
 
Das war's und der Abbruch war auch vernünftig. Monrose hat gegen Ende doch ganz schön abgebaut, selbst wenn er es noch bis zum Gong geschafft hätte, wäre es wohl 116:112 ausgegangen. Trotzdem keine wirklich überzeugende Leistung von Huck.
 
Huck fehlt einfach das boxerische Ruestzeug um klare Treffer zu landen. Ich glaubn Boxen lernt der nie richtig.
 
Naja am Ende so wie erwartet. Auch wenn es zwischenzeitlich etwas schwerer war wie erwartet.
 
Huck WTKO12

ist ja schockierend, der Franzose stehen KO, trotzdem schafft es Huck nicht ihn auf die Bretter zu schicken. Naja hätte der Franzose Kondition für 12 Runden gehappt wäre es eng geworden, aber Monrose war ja total fertig, schon verdienter Sieg für Huck, aber beeindruckt hat mich das nicht, naja mal sehen wie es weitergeht.

Höhepunkt der ARD kam anfang der 12.Runde, als der Kommi davon sprach das Wegner sich nicht gerne auf die Punktrichter verlässt, deswegen hat er auch zu Ottke immer gesagt er soll wegrennen in der 12.Runde lächerlich.:mensch: :mensch: :mensch:
 
Guter Abbruch.

Glückwunsch an Huck, der den Kampf hinten raus gedreht hat. Dem Franzosen ging der Saft aus.

@ ogkempf

Meines Erachtens hat der Huck zwei Schläge abgefeuert. Einer ging in die Luft und der zweite auf die Deckung. Keiner erzwang "Wirkung", wie es uns der ARD- Mensch subtil weis machen wollte. Das nervt. Halten die uns für total blöd?
 
Glückwunsch an Huck, aber er hat eigentlich nur davon profitiert, dass der Franzose viel zu stark abgebaut hat.

Boxerisch war er gerade zu Beginn doch arg in Bedrängnis
 
Jetzt haben die Schlaege doch keine Luftloecher mehr hinterlassen.

Ich fand Huck nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Monrose ist kein Schlechter, dafuer aber ein sehr unangenehmer Gegner. Bis auf Runde 1 hatte ich nie as Gefuehl, dass Huck die Kiste nicht ind er Hand ab, auch wenn er zwischendrin auch mal Runden abgegeben hat.
Schoen war das ganze aber definitiv nicht anzusehen, was ich aber auch vor allem Monrose zuschreibe.
 
Eins ist ganz klar, nur die deutliche physische Überlegenheit hat ihm den Kampf gewonnen, gegen Leute wie Cunningham wird Huck nie eine Chance haben.
 
Jetzt haben die Schlaege doch keine Luftloecher mehr hinterlassen.


Lern lesen...

lassen wirs, bittebitte...es ist wirklich völlig unnötig. Der ARD-Mensch wollte uns sagen wie toll Huck ist und ich habs nicht geglaubt. Mehr will ich nicht sagen. Kapiert? Niemand will dem Huck an die Eier....er hat am Ende verdient gewonnen.
 
Der Punch von Huck ist dennoch maßlos überschätzt...100000 Volltreffer und der Franzose wankt noch immer durch den Ring ohne zu Boden zu gehen!

CC

Würde ich so nicht sagen. Huck mag hart schlagen, er trifft einfach nur sehr schlecht = schlägt extrem unpräzise. Bewegliche Ziele sind hat schwer zu treffen ...
Aber Huck kommt mit Druck auch überhaupt nicht zurecht. Monrose war für Huck überhaupt nicht gefährlich. Huck konnte einfach keine Distanz halten und auch sich auch kaum von Monrose wegbewegen, wenn dieser nach vorne drängte.
 
Oben