O-Scoring Abraham, Valuev, Tarver...


dasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
where can i see the fight jones-tarver? hbo streaming or satellite feed?
thanks and greetz
dasa
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ich arme Sau --hab eben Jones-Tarver bestellt und als ich dann wieder am Notebook war, hab ich festgestellt
das ich den Showtimestream für die anderen Kämpfe hab.
Jetzt hoff ich auf keine Überschneidung der Hauptkämfe.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
ich verstehe nicht, warum die kämpfer im alter einfach nicht mehr genug ausdauer haben um einen ganzen kampf durchweg ein bestimmtes tempo zu gehen. jones hatte tarver nach der 6. runde eigentlich den zahn gezogen und sah wie der sichere sieger aus und dann ab runde 7, hat er einfach nicht mehr geschlagen. er ist zwar auch nicht stehengebleiben, wie gegen johnson, aber er hat halt selbst auch keine anstalten mehr gemacht punkte zu sammeln (außer runde 10 und 12). man muß doch als erfahrener fighter sehen ob man im training 12 runde gehen kann oder nicht. jones war immer noch genauso schnell wie früher, nur ab runde 7 hat er einfach nix mehr gemacht. bei holyfield ist es ja auch so. er schlägt einfach nicht mehr.
weiß jemand eine erklärung?
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
terry schrieb:
@ his royness

also auch beim nochmaligen hinschauen kann ich nicht anders, Valuev hat nichts getroffen. Habe schon später 10-10 Runden gegeben um nicht total aus der Rolle zu fallen. Wie hier einige den Kampf knapp gesehen haben können bleibt mir jedoch ein Rätsel.
@Terry
Und mir warum du in 12 Runden 25-33% 10-10 Runden gegeben hast.
Ist ja einfach um nicht aus der Rolle zu fallen.
Knapp ?
Zu deinen "remis" runden, sage ich nur Feigling! :laugh2:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Der alte Mann schrieb:
Hab den Kampf 114:114, sehe daher einen knappen Sieg als mögliches Ergebnis. Auerdem halte ich das Gerede von einen dominierenden Donald genauso weit von der Realität weg wie ein 117-112 Valuev.

Aber wahrscheinlich ist eh' das halbe Forum von King bestochen. :crazy:

@DaM
Du, ich sehe das genau so!
Also es verwundert mich nicht,wie die "EXPERTEN" hier Punkten.Deshalb auch der Rückzug von mir.
Es "kotz" einen wirklich an über die selbst ernannten Judges, ich schweige.
Die 5-6 die es hier wirklich können und die etwas von Boxen verstehn, kann man auch über pn anschreiben.Ansonsten weiter so mit den theorien der "vergiftung" und "verschwörung" und "bestechlichkeit" und...........
Ps: Ist den Herren aufgefallen das kein "DEUTSCHER" dabei war? Und nun?

Ich liebe euch alle! :love3: Bye bye my :love:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.172
Punkte
113
man muß doch als erfahrener fighter sehen ob man im training 12 runde gehen kann oder nicht. nur ab runde 7 hat er einfach nix mehr gemacht. bei holyfield ist es ja auch so. er schlägt einfach nicht mehr. weiß jemand eine erklärung?

Meist ist es nicht eine Erklärung, sondern es sind viele. :D Und wenn man im Training 12 Runden gehen kann, bedeutet das für den echten Kampf im Grunde rein gar nichts. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle. Von Psyche über ein zu hohes Tempo bis zu einem Schlag zu viel gemacht und man bekommt den Puls nicht mehr runter etc.. Dazu ein Gegner, der das erkennt und ausnutzt und schon ist man aus dem Kampf draussen und kommt nicht mehr hinein. Und nicht zu vergessen, man muss immer auch die Wirkung der Schläge verdauen. Insoweit sind die Boxgames mit dem Kraft-Konditionsbalken gar nicht mal so unrealistisch. Dieser wird im echten Leben in so nem Kampf auch immer weniger und weniger. Mal klappt das Aufladen zwischendrin, mal eben nicht. Nur kann man das im Ring nicht immer ganz allein entscheiden. Da gibt es ja leider noch jemanden, der einen an die Wäsche will. :saint: ;)
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
ich verstehe nicht, warum die kämpfer im alter einfach nicht mehr genug ausdauer haben um einen ganzen kampf durchweg ein bestimmtes tempo zu gehen. jones hatte tarver nach der 6. runde eigentlich den zahn gezogen und sah wie der sichere sieger aus und dann ab runde 7, hat er einfach nicht mehr geschlagen. er ist zwar auch nicht stehengebleiben, wie gegen johnson, aber er hat halt selbst auch keine anstalten mehr gemacht punkte zu sammeln (außer runde 10 und 12).

1. wenn man mit 36 noch genau die selbe Ausdauer + denselben drive haben würde wie mit 26 könnte man ja auch mit 40 noch dieselbe ausdauer haben wie mit 36 und wie mit 26. dann könnte man auch mit 45 noch dieselbe ausdauer haben wie mit 40 wie mit 36 wie mit 26.

2. jones taktisches konzept war darauf ausgelegt den kampf nach punkten zu gewinnen und die runden zu stehlen, einige runden hat er es auch gut gemacht.

3. aber er war in seinen möglichkeiten auch begrenzt, da:

a) er gun-shy war und es auch sein musste, er konnte und oder wollte kein höheres risiko gehen, da er wieder in akuter ko-gefahr gewesen wäre

b) in der 11. sah es schon wieder bitter aus, hätte er sich vorher mehr verausgabt, hätte er hier schnell wieder ne viertelstunde auf dem boden liegen können

c) jones hat in den letzten 10 jahren von der workrate nie nenenswert über dem durchschnitt im lightweigt oder supermittel gelegen, er hat immer in spurts gefightet

d) das selbstvertraunen ist angekratzt

e) die gegner sind mutiger + wissen um ihre chance

f) gegen tarver muss er in die distanz rein + überbrücken, das ist deutlich anstrenger für ihn als rückwärts gehend leute wie woods + co. kommen zu lassen + auszukontern + vorzuführen


man boxt immer nur so gut wie es der gegner zulässt, insgesamt kann jones auch heute noch teilweise vieles aus seinen glanzzeiten, aber es ist die summe vieler kleiner unterschiede, die nicht so groß erscheinen, aber in der summe dann dazu führen, dass ein einstiger dominator auf einmal sehr verletzlich aussieht.

abgesehen davon war jones einige male mitbenommen, was mir so gar nicht gefallen hat, wie er da schlagwirkung gezeigt hat

leute zeigen auf unterscheidliche art + weise schlagwirkung + es gibt welche die nach treffern nicht mehr klar werden + immer benebelter werden + nicht mehr in den kampf zurückfinden, jones ist einer, der wenn er unten leigt, nicht mehr aufsteht

genauso einer ist auch valuev, man täuscht sich, wenn man glaubt, das der alles so wegsteckt, das ist einer der nicht mehr in den kampf zurückkommt, wenn es so weit ist, der nicht mehr aufstehen kann, wenn er einmal unten ist

für mich hat valuev gegen donald einige male erstaunliche wirkung gezeigt, hätte donald etwas mehr strom in den fäusten, dann wäre sense gewesen.

ich habe so das gefühl, dass wir noch den kampf sehen werden, wo valuev ne viertelstunde auf dem boden liegt,

diese art + weise wie einerseits jones wirkung zeigt, aber auch valuev auch wenn viele vielleicht nicht sehen, ist die art + weise wie leute schlagwirkung zeigen, die dann nach dem finalen schlag langgestreckt auf dem boden liegen + jedem der atem stockt


ansonsten denke ich, dass jones von der ausdauer + kraft noch immer gut dabei ist, aber es fehlt einfach das letzte um alles umzusetzen

+ es liegt viel dazwischen ob ein gegner glaubt einen unbezwingbaren superman vor sich zu haben oder wirklich an sich glaubt, genauso wie jones zweifel viel größer sind heute

insgesamt war der kampf so wie ich es erwartet habe, mit dem unterschied das ich dachte jones geht wieder ko. wäre er ja auch, wenn er wirklich versucht hätte den kampf mit aller gewalt zu gewinnen.

jones ist halt ein skill-fighter wie auch ray leonard.

wenn ich an seinen kampf gegen norris zurückdenke, damals sogar liev in der ard, ich krieg heute noch schweissausbrüche wenn ich daran mit schreicken zurückdenke, da war es auch die summe vieler kleinigkeiten, abgesehen davon das norris schon ein bullterrier als fighter war

bei skill fightern gehts oft schneller zuende als bei der langen latte mit dem jab

der skill fighter muss 10 dinge richtig machen, die lange latte mit basic stil + dem jab halt nur 6 sachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat jemand Toney vs. Guinn gesehen?? Toney soll Guinn vorgeführt haben und hat haushoch nach Punkten gewonnen. Seine fettheit schien ihm kaum Probleme zu bereiten!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
The Ref schrieb:
@DaM
Du, ich sehe das genau so!
Also es verwundert mich nicht,wie die "EXPERTEN" hier Punkten.Deshalb auch der Rückzug von mir.
Es "kotz" einen wirklich an über die selbst ernannten Judges, ich schweige.
Die 5-6 die es hier wirklich können und die etwas von Boxen verstehn, kann man auch über pn anschreiben.Ansonsten weiter so mit den theorien der "vergiftung" und "verschwörung" und "bestechlichkeit" und...........
Ps: Ist den Herren aufgefallen das kein "DEUTSCHER" dabei war? Und nun?

Ich liebe euch alle! :love3: Bye bye my :love:


Da geht es nicht ums "Deutsche", sondern ums Geld. Selbst ich, der sich hier oft gegen diese Betrugsvorwürfe wendet, sieht hier einen Donald-Sieg und dementsprechend eine marktwirtschaftliche Entscheidung.

Nun, immerhin bist du kein Nestbeschmutzer.
 

Gummikappe

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Nur mal kurz

Hi,
ich "looke" hier hin und wieder und schmunzle manchmal über die Streitereien, wenn einer der beiden Russn (äh Ukrainer) beteiligt ist.

Aber heute muß ich vor Euch allen wirklich den Hiut ziehen.
Hier wird endlich einmal in fairster Weise über einen "Boxkampf" berichtet, der dem echten Fan die Schamröte in's Gesicht treibt.
Die blosse Ansicht eines der deutschen "Verunstalter" ob Kohl oder Sauerland, treibt mir schon den Blutdruck in die Höhe.

In Zeiten., wo das Land ohne Regierung in den Abgrund taumelt, können solche Erzbetrüger natürlich auch im Fernsehen (dem staatlichen, wohlgemerkt) offensichtlich tun und lassen was sie wollen.

Und hier wird ihnen gesagt, was wirklich Sache ist.

Danke Euch allen dafür. Es macht Mut !!
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
The Ref schrieb:
@DaM
Du, ich sehe das genau so!
Also es verwundert mich nicht,wie die "EXPERTEN" hier Punkten.Deshalb auch der Rückzug von mir.
Es "kotz" einen wirklich an über die selbst ernannten Judges, ich schweige.
Die 5-6 die es hier wirklich können und die etwas von Boxen verstehn, kann man auch über pn anschreiben.Ansonsten weiter so mit den theorien der "vergiftung" und "verschwörung" und "bestechlichkeit" und...........
Ps: Ist den Herren aufgefallen das kein "DEUTSCHER" dabei war? Und nun?

Ich liebe euch alle! :love3: Bye bye my :love:
Sorry aber das Posting verstehe ich nicht. Du nennst Terry wegen einem 10 zu 10 Feigling, traust dich aber selber nicht Klartext zu reden. Warum kann dich ein Selbsternannter Judges ankotzen, wenn echte Judges zwei völlig unterschiedliche Ergebnisse haben können und es dich nicht ankotzt???
Ist dir aufgefallen das auch nicht Deutsche Bestechlich sein können??? Also was willsts du uns mit deinem PS sagen???
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Cord schrieb:
Nun, immerhin bist du kein Nestbeschmutzer.
Was heißt hier Nestbeschmutzter? Wenn jemand in meinem Nest mist macht dann sollte man etwas dagegen tun, natürlich erst intern, aber wenn man nichts tut ist man nicht besser. Was jetzt nicht gegen "The Ref" sein soll, ich weiß ja nicht was er intern macht.
Es ist klar das man einen Kampf sehr unterschiedlich sehen kann, das sieht man ja oft genug selbst bei uns selbsternannten. Was aber nicht sein kann ist das es im Boxen völlig normal ist das man entweder die nur für Treffer oder auch nur für aktivität Punkte geben darf. Solange das so ist wird es immer wieder Urteile geben die völlig daneben sind.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Iceman -l- schrieb:
Sorry aber das Posting verstehe ich nicht. Du nennst Terry wegen einem 10 zu 10 Feigling, traust dich aber selber nicht Klartext zu reden. Warum kann dich ein Selbsternannter Judges ankotzen, wenn echte Judges zwei völlig unterschiedliche Ergebnisse haben können und es dich nicht ankotzt???
Ist dir aufgefallen das auch nicht Deutsche Bestechlich sein können??? Also was willsts du uns mit deinem PS sagen???


@all
Ganz einfach weil er 4 mal 10 - 10 gegeben hat, das ist eben feige und in der Praxis nicht üblich. Wie oft soll ich das noch schreiben , 10 - 10 ist out.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Iceman -l- schrieb:
Was heißt hier Nestbeschmutzter? Wenn jemand in meinem Nest mist macht dann sollte man etwas dagegen tun, natürlich erst intern, aber wenn man nichts tut ist man nicht besser. Was jetzt nicht gegen "The Ref" sein soll, ich weiß ja nicht was er intern macht.
Es ist klar das man einen Kampf sehr unterschiedlich sehen kann, das sieht man ja oft genug selbst bei uns selbsternannten. Was aber nicht sein kann ist das es im Boxen völlig normal ist das man entweder die nur für Treffer oder auch nur für aktivität Punkte geben darf. Solange das so ist wird es immer wieder Urteile geben die völlig daneben sind.

@Iceman-I-
Ich möchte und will es auch nicht immer wieder und immer wieder jeden Monat hier schreiben wie denn nun und was denn nun gepunktet wird.
Auch wenn hier einige "neue " User sind.Die die es wissen, punkten ja auch nicht schlecht oder besser gesagt "gut"
Es ist leider so das die Punkte nichts über den Kampfverlauf aussagen.Aber hier wird die Meinung so vertreten je mehr Punkte desto besser.Hohe differenzen können sehr enge Kämpfe sein.Leider!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
The Ref schrieb:
@Iceman-I-
Ich möchte und will es auch nicht immer wieder und immer wieder jeden Monat hier schreiben wie denn nun und was denn nun gepunktet wird.
Auch wenn hier einige "neue " User sind.Die die es wissen, punkten ja auch nicht schlecht oder besser gesagt "gut"
Es ist leider so das die Punkte nichts über den Kampfverlauf aussagen.Aber hier wird die Meinung so vertreten je mehr Punkte desto besser.Hohe differenzen können sehr enge Kämpfe sein.Leider!

Das ist soweit logisch. Nur trifft das auf diesen Kampf nicht zur. Da die Runden nicht eng waren, kann es nicht zu hohen Differenzen kommen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Die müssen ja nicht recht haben. :crazy:

Es war doch so:

Donald hat seine Runden klar gewonnen.

Valuev hat seine Runden knapp gewonnen.

Donald hat mehr Runden gewonnen als Valuev.

Also kann es nur eine knappe Entscheidung für Donald geben. Und das, obwohl er insgesamt klar überlegen war.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Donald gewann für mich relativ klar und eindeutig. Beide Boxer sind es, die einem jedoch leid tun können.
Man muß schon sehr naiv sein um zu glauben, dass hier alles mit rechten Dingen zuging. Der Boxsport hat wieder ein gewaltiges Stück Glaubwürdigkeit verloren.
Egal was man von Ruiz halten mag aber er wird Valuev klar besiegen (wahrscheinlich sogar durch KO) !
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sir schrieb:
Donald gewann für mich relativ klar und eindeutig. Beide Boxer sind es, die einem jedoch leid tun können.
Man muß schon sehr naiv sein um zu glauben, dass hier alles mit rechten Dingen zuging. Der Boxsport hat wieder ein gewaltiges Stück Glaubwürdigkeit verloren.
Egal was man von Ruiz halten mag aber er wird Valuev klar besiegen (wahrscheinlich sogar durch KO) !

:thumb:

Und offensichtlich ist auch, dass Don King in Amerika "die Felle davon schwimmen" und er sich daher auf den deutschen Markt, sprich Sauerland und Kohl zu konzentrieren scheint, um hier das Geld zu verdienen.
 
Oben