Drago
Bankspieler
Warum wird das immer wieder erwähnt?Mit 116kg damals gegen Forrest war es der Hammer. Zhang war ab der 6ten ja stehend KO weil keine Luft.
Es wurde im Forum mehr als einmal erwähnt, was da los war:
Zhilei Zhang erlitt im Kampf mit Jerry Forrest Nierenversagen, Leberschäden und Anämie
Der chinesische Schwergewichtler litt am 27. Februar nicht einfach nur an AusdauerproblemenNachdem sich der Staub gelegt hatte, meldete ich mich bei Zhangs Co-Manager Terry Lane von Lane Brothers Boxing. Ich fragte, ob es im Grunde ein Problem mit der Ausdauer sei, aber Lane antwortete: „Eigentlich ernster als das.“ Zhang hatte ein tolles Camp. Aus irgendeinem Grund war er extrem dehydriert und seine Nieren begannen während des Kampfes zu versagen. Außerdem hatte er einen sehr niedrigen Eisenspiegel und wir erfuhren, dass er anämisch war.
„Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und erst drei Tage lang entlassen. Kopf und Herz waren Gott sei Dank in Ordnung. Aber es geht ihm gut, und wir sprechen mit einigen Medizinern, um herauszufinden, was passiert ist und was mit ihm los ist. Aber er wird zurückkommen. Matchroom hat uns sehr unterstützt.“
Zhilei Zhang experienced kidney failure, liver damage, anemia in fight with Jerry Forrest
The Chinese heavyweight wasn’t suffering from a simple stamina issue on Feb. 27.
www-badlefthook-com.translate.goog
Wird direkt in's Deutsche übersetzt.
Den Forrest-Kampf sollte man komplett raus lassen. Da stimmte was nicht mit ihm.
Er wird nie ein Konditionswunder sein, das sagt auch keiner (ich zumindest nicht!). Aber 132 kg sind trotzdem viel zu viel.
PS: Stichwort krank: Hatte Deinen Beitrag im aneren Thread heute erst gelesen. Dir noch ne gute Besserung!