O-Scoring: Anthony Joshua vs. Joseph Parker (+ Undercard) incl. Nachbesprechung


Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ich verstehe nicht, weshalb man hier über den Kampf Fury Joshua spricht. Das ist doch reine Spekulation, da Fury überhaupt kein Boxer mehr ist. Im besten Fall Ex Boxer.
Naja, so gesehen ist Joshua auch seit gestern Ex-Boxer, da er jetzt grad nicht boxt :laugh::mensch:
Er sitzt mit Übergewicht auf der Couch und hält sich mit Gipsy Humor auf der Bildfläche.
Du lebst noch in 2017. Fury trainiert seit letzten Sommer und hat kein massives Übergewicht mehr. Er hält sich auch nicht mit "Gypsi Humor" auf der Bildfläche.

Joshua ist 28 und macht derzeit das Beste aus seiner Karriere. Er kämpft und siegt. Und wenn man eine Tatsache der beiden vergleichen kann, dann ist es der Kampf gegen Wlad. Wohingegen ich bei Fury fast weggepennt bin, wurde ich im Joshua Kampf mal wieder so richtig in einem HW Fight geflashed (was nat. auch an der super Leistung Wlad lag)
Ja, Super-Leistung von Wlad vorzeitig zu verlieren. So gewinnt man keinen Blumentopf! Und auch super von Joshua dass er am Boden war gegen Wlad. Super von beiden. Der eine am Boden, der andere vorzeitig verloren. Wow.

Natürlich hat Joshua Schwächen die man in dem Kapf gegen Parker erkennen konnte. Aber man weiß eben auch nicht, ob das Pferd nur so hoch springt wie es muss. Mir persönlich gefällt das Sicherheitsboxen auch nicht.Wer liebt nicht eine gepflegte Keilerei zweier Big boys.
Ich finde Sicherheitsboxen intelligenter. Da steckt mehr Kontrolle, mehr Können dahinter als wenn sich zwei tollwütige Stiere die Köpfe einschlagen. am besten schön mit Blut-Gespritze.
Wilder hingegen kann nur das was er kann.
Gibt es auch Sportler, die können, was sie nicht können?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.669
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja...Wladimir war schon 41 während Ortiz noch 38 war. Aber Wladi war halt schon entthront und 1,5 Jahre kampflos zu dem Zeitpunkt und Ortiz noch ungeschlagen. In dem Fall ist Fury, als wahrer Klitschko-Bezwinger der Man To Beat und nur weil der abtritt, wird das nicht automatisch jemand anderes.

Solange AJ und Wilder nicht gegeneinander Kämpfen und ungeschlagen bleiben, hast du keine klare Nr1 im Schwergewicht. Da ist es auch egal, ob du Sympathie oder Antipathie gegenüber einen der beiden empfindest .

Naja sehe Klitschko immer noch als den "besseren" Sieg. WK war in sehr guter Form, komplett austrainiert (Vergleiche es mal mit Ortiz). Ringrost ok, aber Ortiz hatte auch lange keinen Kampf mehr gehabt, wenn man den Journeyman rauslässt. Klitschko war zwar 41, Ortiz fast "39" und man weiß nicht ob die stimmen....

Aber klar Wilder hat mit Ortiz die in meinen Augen aktuelle Nummer 3 des HW geschlagen. Es ist ein verdammt guter Sieg.
Er ist klar die Nummer 2 im HW. Aber AJ hat für den Spot der Nummer 1 einfach mehr erreicht. Er hat mehr Belts und seine Gegner waren besser (Whyte, Breazeale, Klitschko, Takam, Parker vs. Ortiz, Washington, Szpilka, Stiverne, Areola, Duhaupas ...). Also da hat AJ schon "bessere" Leute besiegt. Zudem was ich wichtig finde waren die Siege, WK mal ausgenommen, recht souverän bei AJ. Takam und Parker hatten wenig Chancen, da hat AJ locker dominiert. Im Vergleich dazu mal Wilder gegen Washington oder Szpilka bis zum KO, da sah Wilder nicht gut aus. Klitschko war zudem gefühlt immer noch die Nummer 1, als Fury dann "aufhörte", somit hat AJ die gefühlte Nummer 1 geschlagen für mich persönlich.

AJ ist daher meine Nummer 1 und in einem Duell für mich der 60:40 Favorit.
Aber das ist alles nur meine persönliche Meinung, akzeptiere es wenn man Wilder vorne hat. Nur ich sehe es halt das AJ Favorit und Nummer 1 ist, aufgrund meiner Gedankengänge weiter oben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Noch eins zum Abschluss. Auf dem Bild würde ich sagen würde wilder den Arm anch unten hängen lassen enden beide Hände auf selber höhe nur das wilder seine Arme dabei deutlich mehr weg zurück gelegt haben :-D..

maxresdefault.jpg
Wie kann man bei diesem Foto über die Armlänge der beiden Boxer diskutieren.?
Wäre da nicht eine Diskussion über die Körbchengröße der beide Corona Girls interessanter.? ;)

seit dem Erfolg Joshuas über Klitschko scheint er dessen Boxstil zu kopieren. Ich war so froh, als endlich mal frischer Wind in die Devision kam und jetzt geht dieses Passivboxen weiter, echt grauenhaft.

Man muss sich nur mal die Kämpfe gegen z.B. Klitschko oder Dillian angucken. Da stand ein vollkommen anderer Boxer im Ring, als gegen Takam und Parker.
Es muss gar nicht sein, dass AJ unbedingt Wladis Boxstil kopieren will, ich glaube eher, dass er (wie hier ja auch schon angesprochen wurde) gegen kleine und/oder quirlige, schnelle Boxer einfach nicht klar kommt und deshalb wirkt das zum Teil etwas unbeholfen, bzw. zu statisch.

Zudem steht die Frage im Raum, ob er gegen Parker tatsächlich immer wieder bewusst in den 2. Gang zurück geschaltet hat, um bloß nicht zu übersäuern und damit Parker doch noch Chancen einzuräumen. Diese für ihn gefährliche Phase im Klitschko Kampf sitzt bei ihm sicher noch mental zu tief drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich verstehe nicht, weshalb man hier über den Kampf Fury Joshua spricht. Das ist doch reine Spekulation, da Fury überhaupt kein Boxer mehr ist. Im besten Fall Ex Boxer. Er sitzt mit Übergewicht auf der Couch und hält sich mit Gipsy Humor auf der Bildfläche. Joshua ist 28 und macht derzeit das Beste aus seiner Karriere. Er kämpft und siegt. Und wenn man eine Tatsache der beiden vergleichen kann, dann ist es der Kampf gegen Wlad. Wohingegen ich bei Fury fast weggepennt bin, wurde ich im Joshua Kampf mal wieder so richtig in einem HW Fight geflashed (was nat. auch an der super Leistung Wlad lag)
Natürlich hat Joshua Schwächen die man in dem Kampf gegen Parker erkennen konnte. Aber man weiß eben auch nicht, ob das Pferd nur so hoch springt wie es muss. Mir persönlich gefällt das Sicherheitsboxen auch nicht.Wer liebt nicht eine gepflegte Keilerei zweier Big boys.
Aber vermutlich sind die heutigen Rahmenbedingungen des Business andere als noch vor 30 Jahren. Es ist komplexer geworden. Sonst würden die Champs der einzelnen Verbände öfter gegeneinander Kämpfen. Das sind heutzutage Highlights. Wie auch immer. Während des Kampfes gegen Parker dachte ich auch..hm der Wilder boxt den Joshua aus der Rüstung. Aber jeder hat seine Stärken und Schwächen. Ich sehe es 50 50. Vor dem Kampf war ich bei Joshua Sieg, da mir Wilder zu wenig boxen kann und ein one trick pony ist. Aber die unorthodoxe Spritzigkeit, gepaart mir der Power sind kreuzgefährlich für Joshua. AJ braucht eine gut durchdachte boxerische Strategie gegen Wilder. Wilder hingegen kann nur das was er kann. Er hat wenig boxerische Alternativen. Unter diesen beiden Gesichtspunkten ist es ein hoch interessanter Kampf, da zwei völlig verschiedene Stile und körperliche Bedingungen aufeinander treffen.
Ich hoffe der Kampf kommt als nächstes, ansonsten geht das Sicherheitsboxen und verwalten der Titel weiter.

Eine Ähnlichkeit ist bei Waldi und Joshua sicher festzustellen, sie sehen beide glänzend und absolut trainiert aus, und trotzdem hatten sie immer wieder konditionelle? Einbrüche während ihrer Kämpfe, Waldi hat sie mit Ringkampforgien kaschiert, und das mehrfache Aufgehen des Tapes bei Joshua hat selbst ein Blinder durchschaut.
Als Konditionsschwäche im herkömmlichen Sinn wird man es nicht bezeichnen können, aber was ist es dann?

Was passiert wenn Joshua einmal in einen wirklich harten Kampf welcher hin und her wogt, über die Distanz verwickelt wird? So etwas soll ja im boxen mitunter vorkommen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Hier kurz die Schlagstatisken von Samstag: Joshua 139/383 vs. Parker 101/492

Dazu im Vergleich: Fury 80/371 vs. Klitschko 52/231

Natürlich würde Fury den lahmen Joshua schwindelig boxen. Der Meisterboxer hatte mit dem spritzig aktiven Wladi auch eine wesentlich schwerere Aufgabe als der Muskelprotz gegen den schneckenartig inaktiven Parker.

Haben manche hier am Wochenende zu viel gesoffen oder was?
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Naja sehe Klitschko immer noch als den "besseren" Sieg. WK war in sehr guter Form, komplett austrainiert (Vergleiche es mal mit Ortiz). Ringrost ok, aber Ortiz hatte auch lange keinen Kampf mehr gehabt, wenn man den Journeyman rauslässt. Klitschko war zwar 41, Ortiz fast "39" und man weiß nicht ob die stimmen....

Aber klar Wilder hat mit Ortiz die in meinen Augen aktuelle Nummer 3 des HW geschlagen. Es ist ein verdammt guter Sieg.
Er ist klar die Nummer 2 im HW. Aber AJ hat für den Spot der Nummer 1 einfach mehr erreicht. Er hat mehr Belts und seine Gegner waren besser (Whyte, Breazeale, Klitschko, Takam, Parker vs. Ortiz, Washington, Szpilka, Stiverne, Areola, Duhaupas ...). Also da hat AJ schon "bessere" Leute besiegt. Zudem was ich wichtig finde waren die Siege, WK mal ausgenommen, recht souverän bei AJ. Takam und Parker hatten wenig Chancen, da hat AJ locker dominiert. Im Vergleich dazu mal Wilder gegen Washington oder Szpilka bis zum KO, da sah Wilder nicht gut aus. Klitschko war zudem gefühlt immer noch die Nummer 1, als Fury dann "aufhörte", somit hat AJ die gefühlte Nummer 1 geschlagen für mich persönlich.

AJ ist daher meine Nummer 1 und in einem Duell für mich der 60:40 Favorit.
Aber das ist alles nur meine persönliche Meinung, akzeptiere es wenn man Wilder vorne hat. Nur ich sehe es halt das AJ Favorit und Nummer 1 ist, aufgrund meiner Gedankengänge weiter oben.

Ich stimme in fast allem überein. Das meiste was du aufzählst sind immerhin Fakten. Der Rest ist halt Ansichtssache wo es kein richtig oder falsch gibt. Ich zum Beispiel gucke mir lieber nochmal Wilder vs Szpilka/Washington an, als Joshua vs Takam/Parker. Jemanden aus dem nichts finishen zu können ist auch ein Qualitätsmerkmal und bei Wilder sicherlich nicht "nur" ein Lucky Punch.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was passiert wenn Joshua einmal in einen wirklich harten Kampf welcher hin und her wogt, über die Distanz verwickelt wird? So etwas soll ja im boxen mitunter vorkommen;)
Naja, sowas in der Art hatten wir ja gegen Wladimir. Und da hat AJ schon überzeugt. Wlad war aber auch aufgrund seines Stils ein dankbarer Gegner für ihn, da er selbst eher statisch und orthodox boxt.

btw. Hearn muss aufpassen, dass er das Kaffeekränzchen mit Wilder nicht zu lange hinaus zögert. Das ist das, was die Massen sehen wollen, und nix anderes mehr.
Noch 1-2 solcher K(r)ämpfe seines Schützlings wie gegen Takam/Parker und der Hype könnte wieder abflauen. Außerdem verstehe ich nicht, dass er USA als Location jetzt schon kategorisch ausschließt. Oder hab ich da was falsch verstanden.? Das ist marketing-mäßig nicht gerade klug.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Hier kurz die Schlagstatisken von Samstag: Joshua 139/383 vs. Parker 101/492

Dazu im Vergleich: Fury 80/371 vs. Klitschko 52/231

Natürlich würde Fury den lahmen Joshua schwindelig boxen. Der Meisterboxer hatte mit dem spritzig aktiven Wladi auch eine wesentlich schwerere Aufgabe als der Muskelprotz gegen den schneckenartig inaktiven Parker.

Haben manche hier am Wochenende zu viel gesoffen oder was?

Was möchte uns der Herr damit sagen? Sprich es ruhig direkt aus. :)
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
@Masterblaster keine Ahnung wo Dein Problem ist. Du musst nicht jeden Satz auseinander nehmen. Ich sehe Fury nicht boxen. Sein letzter Kampf 11/15. Ansonsten redet er nur darüber, wie schxxxxx alle anderen sind. Indiskutabel und für mich persönlich nicht ernst zu nehmen.
Der Kampf Joshua gegen Klitschko war von beiden ein super HW Boxkampf. Wenn Du das anders siehst, dann akzeptiere ich das.
Ich finde taktische boxen gut, Sicherheitsboxen ist nicht so meins. Und zum Vorwurf das ich Blut spritzen sehen möchte, kann ich Dir nur sagen, wer mich hier aus dem Forum kennt, hat noch nie etwas derartiges von mir gelesen. Vielleicht bist du mit meinem Style zu schreiben einfach noch nicht so vetraut. ;) Also Amigo, fahr dich runter und streichel zur Beruhigung den Osterhasen.... Paece.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.669
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich stimme in fast allem überein. Das meiste was du aufzählst sind immerhin Fakten. Der Rest ist halt Ansichtssache wo es kein richtig oder falsch gibt. Ich zum Beispiel gucke mir lieber nochmal Wilder vs Szpilka/Washington an, als Joshua vs Takam/Parker. Jemanden aus dem nichts finishen zu können ist auch ein Qualitätsmerkmal und bei Wilder sicherlich nicht "nur" ein Lucky Punch.

Wilder anschauen tue ich ehrlich gesagt auch lieber, da man immer das Gefühl hat er könnte selber auch Ko gehen.
Sind halt enger und "spannender" die Fights :)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Naja, sowas in der Art hatten wir ja gegen Wladimir. Und da hat AJ schon überzeugt. Wlad war aber auch aufgrund seines Stils ein dankbarer Gegner für ihn, da er selbst eher statisch und orthodox boxt.

btw. Hearn muss aufpassen, dass er das Kaffeekränzchen mit Wilder nicht zu lange hinaus zögert. Das ist das, was die Massen sehen wollen, und nix anderes mehr.
Noch 1-2 solcher K(r)ämpfe seines Schützlings wie gegen Takam/Parker und der Hype könnte wieder abflauen. Außerdem verstehe ich nicht, dass er USA als Location jetzt schon kategorisch ausschließt. Oder hab ich da was falsch verstanden.? Das ist marketing-mäßig nicht gerade klug.

Ich hab eher eine Materialschlacht wie etwa Ali-Frazier gemeint. Der Kampf Waldi-Joshua war sicher von beiden Seiten gut geführt aber eher ritualisiertes boxen. Man stelle sich was näher ist, Lennox Lewis gegen den großen Klatschko vor, ich denk das sowohl Joshua als auch Waldi auch ohne Verletzung an einem mit solcher Härte geführten Kampf zerbrechen würden.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.282
Punkte
113
Es ist doch auch Schwachsinn einen Wlad der seine Karriere schon beendet hat und 69 Kämpfe bestritt mit einem 28-Jährigen AJ mit 21 Kämpfen zu vergleichen, natürlich ist in der Endabrechnung AJ nichtmal irgendwo in der Nähe von Wlad, deshalb nehme ich vll. auch beide im gleichen Alter her und sehe da AJ sicher nicht hinter Wlad.

Diesen Vergleich von prime-Wlad und AJ hast du doch aufgemacht. Du meintest doch, dass Joshua am Samstag besser war als ein prime-Wald. Und jetzt schiebst du mir das in die Schuhe...:gitche:

Und natürlich ist AJ die nr.1 im HW, er hat Wlad geschlagen und so lange Fury nicht zurück ist, bleibt er auch die nr.1. Wilder ist sicher nicht die nr.1, sein bester Gegner bisdato war ein Ortiz fast im gleichen Alter wie Wlad im Kampf gegen AJ und Ortiz ist sicher nicht 1zu1 auf das Niveau von Wlad zu setzen, also steht AJ erstmal zurecht ganz oben. Wenn du es anders siehst, dann ist das natürlich dein gutes Recht, aber AJ wird weltweit aktuell als der man to beat gesehen, ist also nicht meine exklusive Meinung.

Dass AJ "natürlich" die Nummer 1 im HW ist, das ist deine Meinung. Es gibt selbstverständlich auch andere Leute mit dieser Meinung, aber genauso gibt es auch Leute wie mich, die sagen, dass es im HW im Moment eben keine klare Nummer 1 gibt, sondern Wilder, Fury und AJ im Topf sind und der Beste erst noch gefunden werden muss. Du willst allerdings hier deine Meinung, dass nämlich AJ die Nummer 1 ist, als die Wahrheit verkaufen und stellst es so dar, als wäre jeder deiner Meinung. Ist aber nicht so, was schon ein Blick in diesen Thread verrät.

Die Kämpfe gegen Takam und Parker waren defnitiv souverän, sie waren nicht herausragend, beeindruckend oder spektakulär, aber AJ war zu jedem Zeitpunkt in den Kämpfen auf den Punktzetteln vorne und eine k.o. Gefahr war bei beiden Gegner sogut wie nicht gegeben, sprich er hatte alles unter Kontrolle, denn die verliert jemand in AJs Situation nur, wenn es droht zu kippen und ich frag mich zu welchem Zeitpunkt ein Takam oder Parker das Ding zum kippen brachte?

Wie du selbst schreibst, bedeutet "souverän", dass man zu jeder Zeit alles unter Kontrolle hat. Gegen Parker hat AJ aber Runden abgegeben und damit diese Runden eben nicht unter Kontrolle gehabt. Es gewinnt nämlich derjenige die Runden, der sie kontrolliert.

Aus meiner Sicht ist das ziemlich heftige Anthipathie gegenüber AJ, man muss ihn ja nicht mögen, man muss von seinen Auftritten und seinem Stil nicht begeistert sein, aber man sollte fair bleiben und wenn man tatsächlich die Kämpfe gegen Takam als auch Parker nicht als zumindest souverän einstuft, dann hat das nur was mit Anthipathie zu tun und sonst nichts anderem.

Ich glaube eher, du bist ein Fanboy von AJ und das Einzige, was dir noch bleibt, ist mir Antipathie in die Schuhe zu schieben. Weil wirkliche Argumente hast du ja keine, sondern wirfst nur mit ungesicherten Behauptungen um dich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
@Masterblaster keine Ahnung wo Dein Problem ist.
Ich auch nicht. Falls du es gefunden hast, sag mir, wo es ist, ok?

Du musst nicht jeden Satz auseinander nehmen.
Ich weiss, ich habe mir auch nicht jeden Satz auseinandergenommen.
Ich sehe Fury nicht boxen. Sein letzter Kampf 11/15.
Nur weil man ihn jetzt grad nicht boxen sieht und der letzte Kampf 2 Jahre zurück lag, heisst doch nicht, dass jemand kein Boxer mehr ist. Wie soll ich es dir erklären? Also: Würde TF jetzt noch immer wie 2015 als auf dem sofa liegender, Mist postender Fettsack rumliegen und nichts tun und nichts ankündigen, gäbe ich dir Recht. Es ist aber so, dass TF seit letztem Sommer auf ein Comeback trainiert und dass man den Erfolg auch sieht. So gesehen wäre es ignorant, ihn jetzt komplett zu ignorieren in der Diskussion. Nächstes Jahr sind dann wieder alle "total überrascht", dass Tyson Fury WM ist.

Ansonsten redet er nur darüber, wie schxxxxx alle anderen sind. Indiskutabel und für mich persönlich nicht ernst zu nehmen.
Und genau das stimmt eben nicht. Er hat, wie gesagt, schon seit vielen Monaten niemanden mehr runter gemacht, sondern ist am trainieren.

Deine Argumentation auf ignoranter Basis erinnert mich an ein kleines Kind, welches sich bei Gefahr beide Augen zuhält, im Glauben, die Gefahr wäre somit weg. Aber Tyson Fury ist nicht weg, sieh dir an wie schlank er wieder ist.
http://instagr.am/p/BghVr6djVLa/ Tyson Fury am 19.März
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich auch nicht. Falls du es gefunden hast, sag mir, wo es ist, ok?


Ich weiss, ich habe mir auch nicht jeden Satz auseinandergenommen.

Nur weil man ihn jetzt grad nicht boxen sieht und der letzte Kampf 2 Jahre zurück lag, heisst doch nicht, dass jemand kein Boxer mehr ist. Wie soll ich es dir erklären? Also: Würde TF jetzt noch immer wie 2015 als auf dem sofa liegender, Mist postender Fettsack rumliegen und nichts tun und nichts ankündigen, gäbe ich dir Recht. Es ist aber so, dass TF seit letztem Sommer auf ein Comeback trainiert und dass man den Erfolg auch sieht. So gesehen wäre es ignorant, ihn jetzt komplett zu ignorieren in der Diskussion. Nächstes Jahr sind dann wieder alle "total überrascht", dass Tyson Fury WM ist.


Und genau das stimmt eben nicht. Er hat, wie gesagt, schon seit vielen Monaten niemanden mehr runter gemacht, sondern ist am trainieren.

Deine Argumentation auf ignoranter Basis erinnert mich an ein kleines Kind, welches sich bei Gefahr beide Augen zuhält, im Glauben, die Gefahr wäre somit weg. Aber Tyson Fury ist nicht weg, sieh dir an wie schlank er wieder ist.
http://instagr.am/p/BghVr6djVLa/ Tyson Fury am 19.März

Was zu erwarten war, an Furys Bewegungsabläufen ist unschwer zu erkennen das er von präzisem Spitzenboxen seiner besseren Tage meilenweit entfernt ist, das ist eine Alt Herren Schlagschule;)
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Was zu erwarten war, an Furys Bewegungsabläufen ist unschwer zu erkennen das er von präzisem Spitzenboxen seiner besseren Tage meilenweit entfernt ist, das ist eine Alt Herren Schlagschule;)
Weisst du, wie frisch er war, als das Video aufgenommen wurde? Nicht, dass er da schon 3 Stunden Pratzenarbeit gemacht hat ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Weisst du, wie frisch er war, als das Video aufgenommen wurde? Nicht, dass er da schon 3 Stunden Pratzenarbeit gemacht hat ;)

Es gibt Sparrings, Pratzen und Schlagschul Weltmeister, welche keine Spitzenboxer sind, und es gibt Spitzenboxer welche beim Sparring oft nicht glänzen, und bei Pratzen Arbeit und Schlagschule Durchschnitt, im Ring beim Kampf aber Könner sind, aber Fury vermittelt in dem Video einfach den Eindruck außer Übung und untrainiert zu sein, aber vielleicht kommt es ihm ja noch;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
@Masterblaster ich freue mich doch auch wenn er wieder boxen würde...und nun lass gut sein. Ich mag nichts mehr von Dir lesen.
Wir schreiben irgendwie aneinander vorbei bzw. bist Du mir zu anriffslustig... das packe ich in meinem Alter nicht mehr. Ich will meine Ruhe. Bisschen was schreiben und ansonsten die guten und fundierten Beiträge der User hier lesen.
Mehr will der alte Mann nicht- Wünsche Dir alles Gute und wir können ja mal wieder schreiben wenn Fury wieder boxt,ok?! Ich bin einfach zu krass harmoniebedürftig.

P.S. zum Thema, seit Monaten nichts gesagt;) Zitat deines Meisters „Ein ******dreck war das was die Beiden da geboten haben.“ Fury betitelte die beiden Kontrahenten im Ring von Cardiff als „zwei Penner“ (‘pair of bums’)

Quelle und Tschüssi:wavey:: https://www.boxen1.com/tyson-fury-zum-kampf-joshua-vs-parker-load-of-shit-27277/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Tyson Fury´s live-Reaktion auf den Kampf Joshua vs Parker.

Er sagt u.A., dass beide nichtmal als Sparringspartner für ihn geeignet wären.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Tyson Fury´s live-Reaktion auf den Kampf Joshua vs Parker.

Er sagt u.A., dass beide nichtmal als Sparringspartner für ihn geeignet wären.

Na ja, das ist Gerede, und das kennt man ja, Ali hat das noch besser gekonnt (auch boxen) bindet mir die Rechte auf den Rücken und ich schlage ihn immer noch:laugh:
 
Oben