Naja sehe Klitschko immer noch als den "besseren" Sieg. WK war in sehr guter Form, komplett austrainiert (Vergleiche es mal mit Ortiz). Ringrost ok, aber Ortiz hatte auch lange keinen Kampf mehr gehabt, wenn man den Journeyman rauslässt. Klitschko war zwar 41, Ortiz fast "39" und man weiß nicht ob die stimmen....
Aber klar Wilder hat mit Ortiz die in meinen Augen aktuelle Nummer 3 des HW geschlagen. Es ist ein verdammt guter Sieg.
Er ist klar die Nummer 2 im HW. Aber AJ hat für den Spot der Nummer 1 einfach mehr erreicht. Er hat mehr Belts und seine Gegner waren besser (Whyte, Breazeale, Klitschko, Takam, Parker vs. Ortiz, Washington, Szpilka, Stiverne, Areola, Duhaupas ...). Also da hat AJ schon "bessere" Leute besiegt. Zudem was ich wichtig finde waren die Siege, WK mal ausgenommen, recht souverän bei AJ. Takam und Parker hatten wenig Chancen, da hat AJ locker dominiert. Im Vergleich dazu mal Wilder gegen Washington oder Szpilka bis zum KO, da sah Wilder nicht gut aus. Klitschko war zudem gefühlt immer noch die Nummer 1, als Fury dann "aufhörte", somit hat AJ die gefühlte Nummer 1 geschlagen für mich persönlich.
AJ ist daher meine Nummer 1 und in einem Duell für mich der 60:40 Favorit.
Aber das ist alles nur meine persönliche Meinung, akzeptiere es wenn man Wilder vorne hat. Nur ich sehe es halt das AJ Favorit und Nummer 1 ist, aufgrund meiner Gedankengänge weiter oben.