Bist zwar Moderator hier ,deine Sprüche,siehe oben ,gehen mir auf die Nüsse.kleinmachen kleinreden und keine Leistung anerkennen.Kampf wie erwartet. Not gegen Elend. Ein Fury mit 70% Leistungsfähigkeit und brauchbarer Workrate boxt Joshua schwindelig. Parker - wie hier schon angemerkt wurde - kann vieles, aber nichts richtig (=zwingend).
Joshua gegen Wilder ist auch Not gegen Elend, wobei Elend eine Puncherchance in einem wegen der Physis körperlich ausgeglicheneren Duell hätte.
Der Spruch vom Kreisklassengewicht mag vielen Nutzern hier auf die Nüsse gehen, nie war er wahrer als heute.
Das HW ist so gut oder ausgeglichen besetzt wie schon lange nicht mehr. Joshua, Wilder, Parker, Pove, Haye, Fury und evtl. noch Leute aus dem Cruiser. Es stehen uns coole Fights bevor, also sollten wir zufrieden sein...
Bist zwar Moderator hier ,deine Sprüche,siehe oben ,gehen mir auf die Nüsse.kleinmachen kleinreden und keine Leistung anerkennen.
Ich glaube auch nicht an Fury, des Gesehene von gestern müsste ihn aber eigentlich bis in die kaum noch vorhandenen Haarspitzen motivieren. Sein früher gezeigter Stil wäre Gift für Joshua.
Momentan würde ich Wilder favorisieren, allein schon wegen seiner brachialen Power, wenn so einer trifft wird Wilder die Chance nutzen und ihn finishen.
gut möglich aber diese Rechnung sollte man nicht ohne den Ref machen!
AJ ist 28 Jahre alt und hat nun 21 Kämpfe gemacht... ist das nicht alles etwas früh? Warum sind die Erwartungen ihm ggü so groß? Er hat halt den Nachteil ohne Niederlage und als Weltmeister lernen zu müssen. Klitschko hatte in dem Alter schon drei k.o. Niederlagen hinter sich und kam durch Stewart wieder in die Spur
Also ich habe überhaupt keine Erwartungshaltung an Joshua. Was ich mit meinem Beitrag kritisiert habe, ist, dass er von Hearn und Anderen als der absolute King des Schwergewichts konstruiert wird, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Das ist aber beileibe nicht der Fall.
Richtig, kommt drauf an wo der Kampf stattfindet. In den USA wird Joshua sicher kein Ref-Bonus haben.
Ich hoffe das ist nur ein April-Scherz.....
https://www.boxen1.com/comeback-ham...kampf-gegen-joshua-in-den-ring-zurueck-27306/
hatte gestern zwar ein paar Waldhaus intus aber meine mich zu erinnern dat ROBO-JOSH, hehe, unmissverständlich zu verstehen gegeben hat dass er nen Dreck tun wird jemals außerhalb Englands zu robojoshuen!
Jetzt ist ploetzlich fury der heilsbringer, wilder der ueberflieger und joshua not oder elend.
Nur weil aj das erste mal (!) ueber die runden musste, besser gesagt: wollte.
Was sich alles so an ansichten rasant aedern kann.
Offenbar mag aj den parker. Normalerweise zeigt er seinen gegnern auch gerne mal die zunge und laechelt sie diabolisch an :teufel:.
Gestern war doch alles sehr, sehr fair: zu fair.
Es ist keiner! Ich habe soeben Mike angerufen und er hat es mir bestätigt.