L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.256
- Punkte
- 113
Spätestens gestern sollte klar geworden sein, dass Joshua (noch) nicht in einem Atemzug mit Klitschko, Holmes, Lewis etc. genannt werden sollte.
Was hat denn AJ gestern soviel schlechter gemacht als Wlad die ganzen Jahre in seiner Regentschaft? Ich denke Wlad hätte gestern den Kampf auf die gleiche Art und Weise gewonnen wie es AJ getan hat. Er hätte Parker nicht runtergebracht und im Gegensatz zu einigen andereren Gegner von Wlad die es über die Runden geschafft haben, wäre Parker mit der Beste gewesen.
Ich weiß nicht ob ein 28-Jähriger Wlad gegen sein 40-Jähriges Ich gewonnen hätte, auf jedenfall nicht auf diese Art und Weise wie es AJ getan hat. Aus meiner Sicht ist AJ mit seinem aktuellen Niveau nicht groß schwächer als es Wlad all die Jahre war. Traut der Gegner sich nichts, brennt für AJ nichts an, so wie für Wlad nichts anbrannte, sind die Gegner mutiger, gehen sie k.o., wobei AJ sich zumindest nicht ständig auf den Gegner lehnt und nicht ganz so dirty unterwegs ist wie Wlad.
Zudem hatte selbst ein Lennox Lewis auch Auftritte die alles andere als total überzeugend und ATG-Niveau waren. AJ ist doch völlig verdient und berechtigt die nr.1 im HW, er hat Wlad in einem geilen Fight niedergestreckt und seine Pflichtaufgaben gegen Takam und Parker souverän erledigt, auch wenn er dabei kein Feuerwerk abgebrannt hat, aber Parker zumindest ist ein top5 Mann der nur darauf aus war zu überleben, zwar nicht ganz so Feige wie Haye damals gegen Wlad, aber zu einem richtigen Fight ist er nicht gekommen bzw. spätestens wo er 1-2 mal die Power von AJ spürte, war die Sache gegessen.
Wird Zeit für AJ vs Wilder und dann wird die Meinung hoffentlich danach auch klarer.