Also bei Ajahuasca Nutzern hört man nur ganz böse stories. Da kann man nur hoffen, dass er nicht im psychischen delay hängen bleibt.
Exklusivbilder von Wilders Vorbereitung zum Parker-Kampf.
Also bei Ajahuasca Nutzern hört man nur ganz böse stories. Da kann man nur hoffen, dass er nicht im psychischen delay hängen bleibt.
Wilder hat früher seine wilden Heumacher rausgerudert und wenn die Heumacher trafen, war Ende im Gelände. Gegen Ortiz im ersten Kampf wurde er nicht nur wie gelegentlich vorkommend ausgeboxt, er wurde erstmalig von einem Puncher erwischt und hat gewackelt. Von da an war die Grundaggressivität weg und er agierte nur noch vorsichtig hinter dem Jab, bis sich die Lücke auftat. Das ging dann mal schneller (Helenius) oder dauerte länger (Ortiz II). Boxerisch hat er sich durchaus verbessert, ohne auf Top-Niveau seine Eindimensionalität überwinden zu können. Jetzt so zu tun, als hätte es einen völlig anderen Wilder gegeben, ist einfach nur Legendenbildung um Furys Legacy zu retten. Es wurde mehrfach seit Jahren angemerkt, dass das Gesamtpaket Wilder recht bald seinen Meister finden wird. Er ist ein harter Puncher, aber eben kein Warrior, kein Monsterkinn, kein Konditionswunder und auch kein mentaler Stoiker. Mehrere Beobachter haben vorhergesagt, dass Parker ihm Probleme bereiten wird und ein Sieg Parkers gut möglich ist. Wenig überraschend: Genau so ist es gekommen, ohne dass Wilder nun eine Pfeife, ein Schatten seiner selbst oder ein Junkie ist. Ich weiß nicht, was immer dieses Abdriften ins Extreme soll.
Für Dubois kein Problem.Ist eigentlich Kabayel - Dubois eine realistische Ansetzung? Für mich wäre das jedenfalls super spannend, dürfte aber zumindest für einen von beiden ein ziemliches Karriereproblem bedeuten. Naja unter normalen Umständen jedenfalls.
Ich glaube Sanchez wäre stylistisch ein Problem für Kabayel, würde da Sanchez nach Punkten vorne sehen aber vielleicht irre ich mich auch. Wäre schade zu sehen wie er humorlos und langweilig ausgeboxt wird aber vielleicht irre ich mich auch und Kabayel überrascht mich erneut. Ich würde ihn tatsächlich lieber gegen Dubois sehen und da sehe ich ihn auch vorne weil er cleverer boxt und taktisch überlegen ist. Wenn der Kampf auf einer der nächsten Saudi Cards steigen soll dann würde sich das sowieso für beide lohnen. Beide haben sich ja auch für einen weiteren Auftritt in Saudi Arabia gut verkauft.Für Dubois kein Problem.
Der hatte seinen WM Shot, hatte schon Börsen im Mio Bereich, hat 2 Niederlagen im Record und ist Herbst erst 26 geworden.
Kabayel dagegen hatte vermutlich weitaus schlechtere Paydays (Deutschland ist ja aktuell leider eher Mau was boxen angeht), wartet noch auf seinen WM Shot, hat noch die 0 im Record und ist schon 31.
Also Dubois hat weniger zu verlieren wenn die Kohle stimmt. Kabayel sollte den Fight nur eingehen wenn die Börse saftig ist. Er muss versuchen sich in eleminator Position für einen WM Fight zu bringen. WBC sollte er bald weit oben geranked werden. Wohl AJ dort auf #1 dann auf 2, 3, 4 wohl das Trio Kabayel, Sanchez und Ajagba. Da AJ wohl die IBF Route geht könnte Kabayel als Nächstes einen WBC Eliminator bekommen. Eventuell Sanchez dann bei den Saudis.
Ortiz aus dem ersten Kampf war noch 38, vielleicht 10 Monate älter als Wilder jetzt.Naja.
Duhaupas war Top 20
Brezeale durchaus Top 10 oder Top 15
Scott durchaus Top 15
Helenius Top 30
Washington Top 30
Szpilka Top 30
Also komplette Gurken nenne ich was anderes.
Das waren jetzt keine Gegner wie sie ein De Mori boxte mit negativen Records.
Aber klar es waren bisher nur maximal 5 Gegner der Top 10. Das ist für jemanden der meine ich Top 10 oder zumindest Top 15 ist was Titlefights im HW angeht schon ein Armutszeugnis.
1. Stiverne, der war allerdings zu einer mega schwachen Periode Top 10 Mann.
2. Fury da hat er eine 0:2:1 Bilanz.....
3. Ortiz, der war aber schon über 40....
4. Breazele war mit allen Augen zu maximal Platz 10 für die kurze Zeit vor dem Wilder Fight.
5. Parker. Da ging Wilder unter.
Also alle Fights zusammen wenn man Brezeale reinzählt und nur Stiverne I betrachtet hat er eine
4:3:1 Bilanz....
Klar es gab auch Champs mit viel Schwächeren Gegnern.Man denke an Stiverne, oder Parker (Cojanu war keine Top 50, Hughie maximal Top 20...)...Oder Haye mit Harrison und Uralt Ruiz.... Monte Barrett....
Auf dem Papier....Ortiz aus dem ersten Kampf war noch 38
Wonach soll man sich als neutraler Zuschauer denn sonst richten, als an offiziell anerkannten Papieren. Alles andere ist für mich erstmal Spekulation, was ich als Außenstehender doch gar nicht bewerten kann. Fury sah auch immer wesentlich älter aus, als auf dem Papier. Arjen Robben sah mit 26 aus wie 36Auf dem Papier....
Opetaia vs. Zorro
WKO Wow. Opetaia boxt komplett locker und landet am Ende eine Bombe. Zorro ist sofort out. Opetaia ist ne absolute Granate. Must See.