Halli Hallo...
also das war ein wirklich gelungener Boxabend! Sehr schönes Ambiente. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war die super große Leinwand genau vor dem Gym, mit Tischen und Bänken aufgestellt. Sehr gute Idee gewesen!!! :thumb:
Meine Meinung zu den Kämpfen:
Cisse hat zu Recht verloren! Er war auf ein K.O. aus und hat sich zu sehr auf seine Schlagkraft verlassen. Sdunek hat Gogic genau richtig auf diesen Kampf eingstellt, nämlich Cisse auszuboxen. Zwar habe ich den Sieg für Cisse gewünscht, aber leider konnte er Gogic nicht erwischen.
Bilic war ebenfalls zu selbstsicher. Keine Ahnung was mit dem Jungen los ist, aber seine Leistung hat mir bei seinen letzten Kämpfen wesentlich mehr gefallen.
Solis ist zu dick! Da gibt es kein wenn und aber. Zumal er VOR seiner kleinen Verletzung am Fuß genügend Zeit hatte abzunehmen. Er hat top Leute die ihn beraten und betreuen aber er setzt nichts um. Meiner Meinung bringt Soliis nicht die richtige und nötige Einstellung mit. So wird das nichts mit nem WM-Titel. Die Ernsthaftigkeit und Disziplin fehlt einfach. Der Kampf war einfach nicht schön und Aldo hat wenigstens etwas Farbe reingebracht mit seiner Show.
Gamboa war der beste Kampf des Abends. Sagte ja bereits, dass ich ihn von den Cubanern am Besten finde und es hat sich auch bestätigt. Der einzige, der sein Training durchzieht. Der Typ ist wirklich super!!!
Rahimi sollte lieber nicht weiter boxen. Spätestens gegen einen durchschschnittlichen Boxer wird er schlecht aussehen. Das Boxen sieht bei dem jungen Mann einfach furchtbar aus.
Mahir Oral hat nach Gamboa den interessanten Fight abgeliefert. Er hat einfach eine astreine Technik und hat seinem Gegner zwar hart zugesetzt, dieser aber hat alles eingesteckt und sogar zwischendurch gut verteilt. Ein wirklich schöner Kampf.
Über Kretschmann kann ich micht nicht äußern, den habe ich leider irgendwie verpasst
Dass Ustinovs Kampf ziemlich schnell vorbei war, darüber bin ich dankbar! Sonst wäre ich auch früher aus der Halle gegangen :laugh2: Dem schaue ich einfach gar nicht gerne zu.
Die letzten 2 Kämpfe am Abend habe ich nur noch nebenbei verfolgt. War nicht wirklich berauschend wie ich finde.
Und Derya Torun hat ihre Gegnerin derartig vermöbelt, dass ich mich wirklich gewundert habe, was die Gegnerin alles einstecken konnte! Beide Augen waren blau/grün unterfärbt, eine Seite angeschwollen, Nasenbluten und und und. Also dass Frauen mehr Schmerzen ertragen können, glaube ich jetzt auch :laugh2:
Im Großen und Ganzen ein gelungener, schöner Abend. Man merkt, dass Arena professioneller wird, gerade was die Veranstaltungen betrifft. Sehr löblich!!!