das ist grundsätzlich richtig, aber auch froch konnte nur deshalb so gut aussehen, weil arthur so enttäuschend boxte. der ist ja nicht mal in der lage, mit einer serie von gerade geschlagenen händen in den gegner hinein zu gehen - statt dessen versucht er, mit einem wirbel von wilden haken den gegner nachzulaufen und anzuspringen. ich glaube, arthur sollte mal bei ramona kühne in die lehre gehen, selbst von der kann er in dieser beziehung noch was lernen.
"so gehts nicht weiter." wie recht aa mit dieser aussagen hat, wird er gestern abend nicht mal selbst erfasst haben.
aber was wäre eigentlich gewesen, wenn der lucky punch doch noch in der 12. gekommen wäre ? alles hätte wieder gejubelt und arthurs schulter gekloppt - das ist die andere seite der medallie, die man nicht vergessen sollte.
Ja, da gebe ich dir teilweise recht.
ABER: Arthur hat geboxt wie immer. Ausser das er wirklich versucht hat frueher zu starten. (Versuchter Spurt erste Runde) Durch diese "Zwangsspurts" hat er ggfls die teilweise notwendigen Vorbereitungen für Haken "vergessen"....
Hätte eine seiner Graden so mitte des Fights gesessen, dann hätte Froch sich hingesetzt und die Opportunisten, die jetzt sagen "größte Krise", "schlechtester Kampf" usw. hätten gesagt "das ist halt so bei Abraham, erst chillt er hinter seiner kompakten Doppeldeckung und nach dem Ausgucken schlägt er die Gegnerschaft KO."
Ich hab auch gedacht, das Abraham Froch ausnockt. Habe den Froch einfach unterschätzt.
Aber Abraham habe ich nie unterschätzt. Der ist der Beste MW oder SMW "unter sonstige" und so habe ich es schon immer gesehen. Der hat halt Killerinstinkt. Sonst leider nicht so viel.
Es hätte fast gegen Miranda verloren. (Für mich hätte das ein TKO sein MÜSSEN. Aber sorry, OT.)
Er ist ein definitiv für alle newbees ein Step Up. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das jeder der im SMW Spitze sein will Abraham erstmal schlagen muss.
Aber nach dem Fight einen anderen Abraham herbei zu stilisieren ist quatsch. Er hat geboxt wie immer. Die Krise die Abraham hat ergibt sich also nicht aus seiner Leistungsschwäche sondern aus der harten Realität in der Weltspitze. Herzlich Willkommen, Arthur. Schauen, ob du dich deiner gewünschten Realität anpassen kannst.