mein senf
zu AA vs. CF
der eine hat ein braveheart gezeigt, dem anderen ist es in die hose gerutscht.
manoman, der fight des jahres ging ja mal voll in die o. g. hose.
keine distanz, zu statisch...
nach den körpertreffern von froch agierte der abraham nur noch eau bloc.
eigentlich wie im video im umfragethread.
froch war fast wie cleverly aktiver im ring. AA fast wie murat: der voll gelackmeierte.
user henry wild tippte heute nacht, dass selbst bei einem downgraden ins MW sturm ihn ausboxen würde. das duell wäre aktuell echt spannend.
möglichkeiten:
a) trainerwechsel:
mmn: eher ja! die doppeldeckung hin und wieder auflösen und an der beinarbeit malochen.
positive verstärkung klappt bei wegner ja gar nicht.
immer nur diese ehre...
das sind die urwald-tricks, direkt aus der höhle geklaut.
die kommentare von wegner unterhalten, wenn er ne nulpe klatscht - bei den top-profis sind solch prähistorischen argumente und tipps fehl am platz.
b) im SMW bleiben:
für mich macht es im SMW (auch mittelfristig) für arthur sinn, wenn er gegen stieglitz boxen würde. der will ihn ja auch ausboxen.
da würde es mit dem titel evtl. billiger klappen. gürtel abkassieren und bis 2013 die üblichen verdächtigen boxen.
dann evtl. - je nach fitness - nochmal ne titelverteitigung anstreben.
abtreten, box-experte im tv werden - danke.
c) zurück ins MW:
mmn: mittelfristige lösung, da das ewige abkochen AA´s laufbahn verkürzen wird. bei der marschroute bis 2014, die angesprochen wurde, ginge das aber.
d) sarkasmus
im turnraum in pavliks rehab-clinic nen club-fight im catchweight veranstalten
e) ausstieg aus dem supersix?
da macht SE wohl nicht mit, dann könnte man das turnier endgültig in die tonne treten. da gibt es bestimmt verträge, die ihn binden.
f) mentaltrainer?
unbedingt - ja
free box tv-deutschland:
nach briggs und harrison, jetzt arthur - das gibt es ja kaum, dachte ich nie, dass das so eindeutig wird. ich war von anfang an bei 50 : 50, lag aber leider zu vollen 50 % daneben.
...jetzt chisora - gähhhn - langeweile mit werbung in den ringpausen!
fazit: das boxerische spätjahr kann nur noch der
huck vs. lebedev fight retten.