Sagt mal was trainiert der Wegner eigentlich mit dem Abraham?
Bizeps? check
Beinarbeit:wall:
Schlagtechnik:wall:
Ausdauer:wall:
handspeed:wall:
footspeed:wall:
Meidbewegungen:wall:
Konter:wall:
taktik:wall:
gameplan:wall:
plan b:wall:
feinten:wall:
Man hätte doch mal sich einen Kampf von Froch anschauen können, Deckung unten, defense über Beinarbeit,Schulter, head movement und ne verkümmerte Rechte.
Irgendwie sowas wie einen doppeljab mal schlagen, weil Froch eh zurückweicht und vllt mal ne gerade rechte oder so? neee
Gegen Taylor boxte AA manchmal mit hängender Deckung, obwohl Taylor die wesentlich größere Reichweite und wesentlich schnellere Hände (zumindest bei Einzelschlägen) hatte. Taylor traf nur Luft, Abraham sah Deckungslücken und konterte sogar - siehe KO.
Nun gut, das war Taylor, aber immerhin eine Alternative zur DD, die nicht nur die Einfallslosigkeit symbolisiert, sondern ihm auch die ohnehin fragwürdige Kondition zu rauben scheint.
Auch Helenius überzeugte mich nicht. Bisher sah ich ihn (head to head) als Top10 an - mit Potenial auf die Top5. Aber VIEL zu leicht zu treffen, völlig offen an den Seilen. Und beim Abschenken der ersten Runde muss ich an unseren König AD denken. Levin war schon gegen Valuev vor gefühlten 23 Jahren überm Berg.
Zuletzt bearbeitet: