25 Jahre Axel Schulz als Co-Kommentator/Experte haben gezeigt, dass das nichts zu bedeuten hat.
Das ist alles nichts gegen den Ösi Boxkommentator Sigi Bergmann, mehr keine Ahnung vom boxen haben als Sigi Bergmann ist praktisch unmöglich
25 Jahre Axel Schulz als Co-Kommentator/Experte haben gezeigt, dass das nichts zu bedeuten hat.
Das ist sehr platt.Ich weiß, dass ist etwas platt, aber schau Dir mal an, wie Bivols Gesicht aussieht, vor lauter "Luftlöchern". Artur dagegen wie vor dem Kampf.
Kommt hoffentlich nicht zustande, ein 40 jähriger Beterbiev der eine Gewichtsklasse aufsteigt um dort gegen einen Prime-Opetaia zu boxen ist sinnlosOpetaia vs Beterbiev?
early prediction:
KO Jai O.
Wer war da?Aus eigener Erfahrung mit Spitzensportlern die mit Kadyrov zutun haben, kann ich beahaupten, dass wenn er ruft, alle hingehen. Sogar Combatsport Stars aus der westlichen Welt. Sie waren alle schon da, alle. Ausnahmslos.
Der Ring war wohl etwas kleiner, was einem Stalker wie Beterbiev entgegenkommt, bei dem Bivol seine Beweglichkeit nicht so entfalten kann. Hat durch den Unterschied der Körpegröße bei Canelo anders ausgesehen, no na nit. Ich hatte keinen Favoriten und mich begeistern beide Boxer mit ihren Boxstilen, highest level.
Ich habe mir den Kampf heute in Slow Motion, also "etwas verlangsamt", angesehen und komme zu dem Ergebnis, dass Beterbiev gewonnen hat. Er hat mit fortdauer des Kampfes mit dem Jab den Takt vorgegebn. Die Punch Stats würden mich interessieren.
close but clear Bivol!
evtl. geht es ja nochmal um alle gürtel oder macht die IBF wieder Extra-Bratwürste?Er ist 39 und ich denke Bivol hat alles in der Hand um das Rematch zu gewinnen. Bring it on!
Irgendein Weltverband (vermutlich die WBC) wird Benavidez einen Gürtel zuschustern. Den Interimsgürtel hat er ja schon.evtl. geht es ja nochmal um alle gürtel oder macht die IBF wieder Extra-Bratwürste?
close but clear Bivol!
Ändert doch nichts daran dass Bivol in den Runden zuvor sich viel mehr als der Aggressor bewegen musste..Mitnichten, denn es ist nun einmal eine Tatsache das Bivol den Kampf verloren hat, weil er die letzten drei Runden verloren hat, er hat ja nicht einmal mehr die Hände oben halten können. Auch Beterbiew war ziemlich fertig, aber bei ihm hat es nun einmal zu einem Endspurt gelangt.
So ist es. Unfassbar von "boxexperten" solche Argumente zu lesen.Was mir auch ein bisschen auf die Senkel geht ist wenn die Experten meinen dass man aufgrund eines Gesichtes nach dem Kampf schließen kann, wer gewonnen hat.
Wladimir war sehr empfindlich rund um das Gesicht und sah meistens lädierter aus als der Kampfverlauf es dargestellt hat.
Grace hätte vermutlich nie einen Kampf über die Runden gewinnen dürfen, gerade bei ner Doppeldeckung lassen sich, auch geblockt, kaum Spuren vermeiden.
Mit 142 zu 137 ist "close but clear" schon übertriebenNaja, anhand der Statistik ja eigentlich gerade nicht. Bivol hat demnach zwar insgesamt mehr Hände im Ziel, zählst du aber die Treffer der einzelnen Runden, steht Bebertiev in sechs Durchgängen besser da, Bivol in fünf und in einer Runde treffen beide genau gleich oft. Mir ist schon klar, dass es noch andere Faktoren zum tragen kommen, um den Gewinner einer Runde zu bestimmen. Aber anhand der Compubox Stats belegen zu wollen, dass Bivol gewonnen hat, ist mMn gewagt.
Kein Kommentar. Ein Mayweather Video wurde schon geposted. Daraus lassen sich schon Schlüsse ziehen, um welche Größenordnung es sich hier handelt.Wer war da?
Wo ist das Problem paar Namen zu nennen? Verstehe ich nicht.Kein Kommentar. Ein Mayweather Video wurde schon geposted. Daraus lassen sich schon Schlüsse ziehen, um welche Größenordnung es sich hier handelt.
Keine Namen, nicht böse gemeint. In meinem Beruf kommst du nicht weit wenn du nicht den Mund hälst. Sorry Buddy.Wo ist das Problem paar Namen zu nennen? Verstehe ich nicht.