Metro5827
Bankspieler
116-112 ist gerechtfertigt?Robbery ist doch echt blödsinn. Das war so ein enger Kampf. da sind alle drei Scorcards voll in Ordnung.
116-112 ist gerechtfertigt?Robbery ist doch echt blödsinn. Das war so ein enger Kampf. da sind alle drei Scorcards voll in Ordnung.
Doch ich empfinde das als fehlurteil.Von der Trefferanzahl war der PS eher Bivol zu geben, von der Aggression her Beterbiew, ist Geschmackssache, als Fehlurteil kann man es aber nicht bezeichnen, mir hätte ein Remis am besten gefallen, war aber ein riesen Kampf, am Schluss waren beide fix und fertig.
Lustig, insta ist voll mit robbery kommentaren aber was wissen die schon nh
Toller Kampf. Technisch mega hohes Niveau.
MD Beterbiev geht ok. Hätte auch anders lauten können.
Erfrischend, dass der ältere Boxer gewann. Im Rematch sehe ich Bivol als Favoriten.
Nur weil irgendwelche Leute was krakehlen ist es noch lange nicht Wahr. Ein Großteil davon sind Fanboys.Doch ich empfinde das als fehlurteil.
Viele andere ebenso. Ganz dazn wird momentan voll gespammt mit robbery. Das bestätigt schon dass ich nicht übertreibe.
116-112 ist gerechtfertigt?
Es ist unmenschlich in der 12. Runde so fitt und stark wie in der 1. zu seinJa krass, dass Beterbiev mit 39 jahren bei so nem kampf am ende der frischere von beiden war.
Der kampf war brutal geil wirklich. Beide haben action geliefert. Technisch auf allerhöchstem niveau. Aber das war einf kein sieg.Robbery war das nicht. Ich verstehe das Urteil zwar nicht, aber wir sprechen nicht über Holyfield-Lewis oder Oscar-Tito. Bivol war in meinen Augen besser, Beterbiev war aber auch super stark. Das war ein toller Kampf. Wirklich. Ich finde das Urteil trotzdem schade, weil es für mich den Kampf knapp verpasst. Aber das kann man gerne auch anders sehen. Ein Rematch wäre aber auf jeden Fall arg angebracht.
Eddie ist sauer
Runde 5 + 12 bei Beterbiev.Der kampf war brutal geil wirklich. Beide haben action geliefert. Technisch auf allerhöchstem niveau. Aber das war einf kein sieg.
Runde 1-3 bivol
Runde 4 beterbiev
Runde 5 bivol eng
Runde 6-7 waren eng kannste beiden geben, glaube runde 7 war das mit den schlagabtausch wo beide gewackelt haben, das kannst von mir aus auch 10/10 runde geben, weils hart eng war
Runde 8-9 bivol
Runde 10-11 beterbiev
Runde 12 bivol
7-5 aus meiner sicht max. Bivol, unentschieden sehe ich.
Das eine schließt das andere nicht aus. Dann bestätigst du aber das die 116-112 wertung quatsch ist. Das ist alles andere als closeNur weil irgendwelche Leute was krakehlen ist es noch lange nicht Wahr. Ein Großteil davon sind Fanboys.
Der Fight war close
Runde 5 sehe ich, runde 12 nichtRunde 5 + 12 bei Beterbiev.
Doch ich empfinde das als fehlurteil.
Viele andere ebenso. Ganz dazn wird momentan voll gespammt mit robbery. Das bestätigt schon dass ich nicht übertreibe.