R
Ray
Guest
jetzt hängt auch mal nicht an dem fehlenden handspeed auf...der junge hat genug um seine schlaege unterzubringen und anscheinend auch genug power um wirkung zu erzielen..man denke nur an george foreman
Weiß ich nicht. Wilder hat nie gegen jemand gleich guten Boxer wie Whyte geboxt.
Weiß ich nicht. Wilder hat nie gegen jemand gleich guten Boxer wie Whyte geboxt.
Seine Handspeed ist eine seiner großen Stärken
Aber bei joshua gibt es definitiv ein paar Sachen an denen er noch arbeiten muss. 2016 titelkampf ist viel zu früh. Whyte war aber auch besser als ich dachte.
Was?
Whyte ist gegen jeden Top25 Boxer mehr als nur Aussenseiter. Der Junge kann überhaupt nicht boxen, kein Schlag kommt auch nur ansatzweise so wie er kommen sollte. Kein Defensivkonzept. Er ist Fighter aber kein Boxer.
Whyte ist gegen jeden Top25 Boxer mehr als nur Aussenseiter. Der Junge kann überhaupt nicht boxen, kein Schlag kommt auch nur ansatzweise so wie er kommen sollte. Kein Defensivkonzept. Er ist Fighter aber kein Boxer.
Whyte ist gegen jeden Top25 Boxer mehr als nur Aussenseiter. Der Junge kann überhaupt nicht boxen, kein Schlag kommt auch nur Ansatzweise so, wie er kommen sollte. Kein Defensivkonzept. Er ist Fighter aber kein Boxer.
Also ich sehe nicht viele Boxer im Schwergewicht, die wirklich über einem Whyte einzuordnen sind. Wer soll Whyte, der scho ein paar Waffen in seinem Arsenal hat, überzeugender schlagen, als es Joshua heute getan hat? Einem Fury traue ich das nicht zu!
Fury? Niemals wer Klitschko so klar Schlägt, kann Whyte nicht klar schlagen. Fury würde mit ihm noch mehr spielen.Also ich sehe nicht viele Boxer im Schwergewicht, die wirklich über einem Whyte einzuordnen sind. Wer soll Whyte, der scho ein paar Waffen in seinem Arsenal hat, überzeugender schlagen, als es Joshua heute getan hat? Einem Fury traue ich das nicht zu!
Fury? Niemals wer Klitschko so klar Schlägt, kann Whyte nicht klar schlagen. Fury würde mit ihm noch mehr spielen.
Fury? Niemals wer Klitschko so klar Schlägt, kann Whyte nicht klar schlagen. Fury würde mit ihm noch mehr spielen.